Quickpost: Soap&Glory

Nachdem ich gestern auf einigen meiner Blogs die ich gern lese erfahren hatte, dass man momentan bei Douglas bei den Soap&Glory Produkten bis zu 50% sparen kann, musste ich die Chance nutzen. Ich habe bislang noch gar nichts von Soap&Glory - habe ich jetzt also etwas verpasst??? Ich werde es sehen. Denn ich habe zumindest ein kleines bisschen zugeschlagen und mich für 4 Produkte entschieden, die ich ausprobieren möchte.




Das erste Produkt heißt "Scrub Your nose In It". Es handelt sich hierbei um ein Gesichtspeeling, welches gleichzeitig auch als Maske genutzt werden kann. Da ich eh auf der Suche nach einem Peeling war, kam mir dies gerade gelegen.


"Glow Job" - nein, ich habe mich nicht verschrieben, musste aber beim ersten Lesen auch ein wenig Lächeln. Glow Job ist eine Feuchtigkeitscreme mit Bronzeeffekt. Ich habe es bereits auf meinem Handrücken ausprobiert und kann es gar nicht erwarten euch diese Creme genauer vorzustellen! Ihr dürft gespannt sein!!!


"Make Yourself Youthful" - allein die Namen sind doch ein Traum, oder?! Ich bin mit meinen fast 32Jahren ja schon fast ein Oldie im Bereich Beauty Blog, also ist es ein MUSS für mich, meiner Haut immer wieder etwas gutes zu tun, damit ich noch gaaaanz lang frisch aussehe ;) Make Yourself Youthful ist ein Anti-Aging Gesichtsserum welches Falten und Hautunebenheiten verfeinern soll. Da sage ich doch nicht Nein zu und bin gespannt welche Resultate ich euch dazu berichten darf.



Last but not least, habe ich "A Great Kisser" Chocolate Cherry mitgenommen. Lippenpflege ist immer gut und Schokolade kann auch nicht schaden ;)

So, dies sind also meine ersten Produkte von Soap&Glory und ich bin gespannt, welche Erfahrungen ich damit mache und ob ich auch so begeistert sein werde wie viele von euch!
Kennt jemand von euch Soap&Glory noch nicht? Was sagt ihr, die ihr Soap&Glory bereits kennt zu meiner Ausbeute???

Kommentare:

  1. Ich habe auch gleich was bestellt, denn Soap & Glory ist eine tolle Marke. Jetzt warte ich gespannt auf meine Lieferung :) das Peeling habe ich auch seit einiger Zeit und finde es genial, egal ob als Maske oder Peeling genutzt. Viel Spaß mit den Sachen.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa. Wollte eigentlich auch erst bestellen, aber habs dann doch nicht gemacht und sie heute direkt bei Douglas gekauft!!! Bin absolut gespannt auf die Produkte - werde das Peeling auch gleich als Maske auflegen ;)
      Ganze liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  2. Gesichtspflege habe ich von Soap&Glory bislang noch nicht. Schöner Einkauf!! Ganz viel Spaß beim Ausprobieren wünsch ich Dir. Ich bin gespannt was Du darüber berichtest... Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ein Glück, bin ich doch nicht die Letzte ;)) Ich bin auch soooo gespannt! Ganze liebe Grüße an dich Jules

      Löschen
  3. Glow Job interessiert mich auch total :) Ich habe ja noch nix von Soap&Glory weil ich solche gehypten Marken irgendwie aus Protest nicht sonderlich spannend finde ;)
    Bin gespannt auf deine Meinung zu den Produkten ^^

    Übrigens hab ich dich getagged, hast du schon beim Alle meine Pinsel-Tag mitgemacht? :) http://pinseln-panieren.blogspot.de/2013/07/tag-alle-meine-pinsel.html

    Liebe Grüße, Cathy <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Cathy. Das mit den gehypten Produkten geht mir auch so, aber da die Sachen 50% günstiger waren musste ich es einfach mal probieren!!! Die Glow Job Creme hab ich gerade drauf gemacht und bin mal gespannt was sie den Tag über so anstellt ;))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Bei Glow Job musste ich auch schmunzeln. Schon allein, weil die Produkte so toll aussehen, hätte ich nicht widerstehen können. Freue mich schon auf deinen Erfahrungsbericht ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Glow Job heute bereits ausprobiert und bin wirklich positiv überrascht! Review wird folgen ;)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie