Red Friday

Ich habe es mir schon so oft vorgenommen und heute endlich geschafft... Der Red Friday immer - wie der Name schon sagt - Freitags bei Pinksally. Jeder zeigt Rot und zwar auf seinen Lippen und das möchte ich nun heute auch endlich machen.

Ich finde rote Lippen sind ein Traum, aber es ist eben auch eine Farbe die mit Stolz und Anmut getragen werden muss und man muss den Mut haben diese Farbe spazieren zu führen.
Ich zeige euch heute meinen Artdeco Pure Moisture Lipstick in der Farbe pure tomato red. Es ist ein wunderbar warmes kräftiges orangestichiges Rot. Ich trage ihn unwahrscheinlich gerne, da der Artdeco Moisture Lipstick die Lippen so geschmeidig macht und in einem Traum von Rot erstrahlen lässt!

Nun aber genug geschwafelt, seht selbst...


Wenn ihr auch beim Red Friday mitmachen wollt, denn klickt hier und ihr werdet direkt weitergeleitet. Außerdem könnt ihr dort weitere schöne rote Lippen bestaunen!
Habt ihr auch schon am Red Friday teilgenommen? Was ist euer liebster Red Lipstick???

Kommentare:

  1. Juhu Melli!!! Du bist ja auch mit dabei *freu* Sehr schönes Tomatenrot :) Gefällt mir :) Liebste Grüße und ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es ich habs endlich mal geschafft ;)
      Wünsche dir auch ein traumhaftes Wochenende mit gaaaaanz viel Sonnenschein!
      Schmatz Süße :*

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das sag ich dir Alice! Ich habe mir einfach gedacht wenn schon denn schon ;))
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das ist mal "wow" !
    Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße!!! Knallt ganz schön ;) Damit übersieht man mich auch nicht ;))
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  4. Geile Farbe! Ich liebe Orangerot ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Cathy! Ich liebe dieses Rot auch total!!! <3
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie