Review: essie lapiz of luxury

Und noch ein essie Lack in meiner Sammlung! Ich liebe einfach diesen Fächer Pinsel, der es mir als Grobmotorikerin ermöglicht, einen wunderschön lackierten Fingernagel zu erzielen!!!
Ich werde diesmal nicht so viel zum essie Nagellack und wie begeistert ich davon bin schreiben, sondern einfach die Bilder sprechen lassen! Solltet ihr dennoch meine Meinung zu den essie Nagellacken nachlesen wollen, dann klickt hier oder hier...

Daten:

NAME: essie #94 lapiz of luxury
FARBEN: gaaaaaanz viele ;)
MENGE: 13,5ml
PREIS: 7,95€
Erhältlich: u.a. bei Douglas, Müller, dm




Ich bin absolut begeistert von diesem blau und es passt soooo gut zum Sommer. Es sieht wie das blau am Himmel aus, wenn dieser vollkommen wolkenlos ist...
Was sagt ihr zu diesem wunderschönen Blau? Habt ihr auch den lapiz of luxury zu Hause oder einen ähnlichen von einer anderen Marke???

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe!
    Ich trage momentan eine ähnliche, leicht kühlere Farbe auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mittlerweile auch so viele schöne zarte Blautöne gesehen und könnte wirklich noch die ein oder andere Farbe hinzukaufen, aber wo soll man anfangen und wo aufhören ;D

      Löschen
    2. Anfangen bei der Naughty Nautical LE - denn die wird schnell wieder weg sein :) Rock the Boat und Sunday Funday sind meine persönlichen Empfehlungen an dich, nächste Woche stell ich sie auf den Blog vor ;)

      Löschen
    3. Von der Naughty Nautical LE will ich mir auch definitiv was kaufen! Nächste Woche ist bei mir shoppen angesagt! Endlich wieder in der Zivilisation und endlich wieder Beauty ;D
      Auf deine Reviews bin ich wie immer gespannt Süße :****

      Löschen
  2. Die Farbe ist sehr schön *-* erinnert wirklich - wie du sagst - an einen wolkenlosen Himmel ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich superschön! Und sehr toll sauber lackiert :) Hatte sie neulich auch schon in der Hand...
    Ich schleiche schon ewig ums essie-Regal und ganz besonders um die naughty nautical le, aber ich hab kaufverbot und mein geldbeutel ist leer...aber sobald ichs mir leisten kann, kommt ein essie her!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich aber! Mein Geldbeutel leidet auch unter dauer Burn Out Syndrom! ;) Die Naughty Nautical LE hats mir auch angetan und da wird sicherlich auch noch die ein oder andere Farbe in meinem Einlaufskorb landen! Es ist auch erst mein 3. essie Lack, aber essie hats mir wirklich angetan!!!
      Ganz liebe Grüße auch an dich Jenny!!!

      Löschen
  4. Sooo schön! Einer meiner liebsten Essies! :) Das Blau ist umwerfend! :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich auch! Er passt einfach perfekt in den Sommer!!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ebenfalls einer meiner lieblingslacke :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie