Review: essie Watermelon

Glaubt mir wenn ich euch schreibe, dass ich meine Fingernägel nur noch anstarre seit dem ich meinen neuen essie Lack in #27 watermelon aufgetragen habe! Ich bin verliebt, so ganz frisch und zart, aber ich bin mir sicher, dass aus watermelon und mir etwas ganz großes wird.... ❤❤❤
Ups, hab ich das jetzt tatsächlich geschrieben, tut mir leid, aber ich bin einfach vollkommen von der Rolle mit dieser Farbe auf meinen Nägeln!!!
Jetzt aber mal im Ernst ;) Seit meinem ersten essie Kauf bin ich essifiziert und bei meinem letzten HAUL durfte die Farbe #27 watermelon bei mir mit einziehen.



Daten:

NAME: essie Nagellack
FARBEN: sooooo viele
MENGE: 13,5ml
PREIS: 7,95€
Erhältlich: u.a. dm, Müller, Douglas oder im Internet

Das sagt essie:

Die innovative Gel-Textur, kombiniert mit puren Mikro-Pigmenten, stärkt die Nägel sofort und gleicht Unebenheiten aus. Der Fächerpinsel passt sich jeder Nagelform an und deckt so in nur einem Zug ab.

Das sage ich:

Zu essie an sich muss ja nun wirklich nicht mehr viel geschrieben werden. Es handelt sich hier um ein hochwertig aussehendes Fläschchen mit weißem essie Aufdruck, sowie einem weißen Verschluss, welcher auf der Oberseite den Namen der jeweiligen Farbe trägt. In meinem Fall watermelon. Es handelt sich hierbei um ein wunderschönes kräftiges Pink, eben eine Farbe die an Wassermelone erinnert. Der Fächer-Pinsel von essie ist ein Traum. Ich weiß ihn seit meinem ersten essie-Auftrag zu schätzen, denn er ermöglicht es auch mir als Grobmotorikerin, einen perfekt lackierten Fingernagel im Finish zu erzielen.
Eigentlich deckt die Farbe bereits beim ersten mal, allerdings wollte ich dieses satte frische Pink noch stärker hervorgehoben haben und habe somit noch einen zweiten Anstrich vorgenommen.
So viel mehr kann ich gar nicht zum essie Lack schreiben, außer dass er recht schnell trocknet, selbst mit zwei Schichten, was ich sehr zu schätzen weiß, da ich doch recht ungeduldig bin.




FAZIT

Ein Traum in Pink! Ich bin eben essifiziert und daran wird sich so schnell nichts ändern!!! KAUFEN!
Habt ihr watermelon auch schon? Welches ist euer liebster essie Nagellack???

Kommentare:

  1. Sehr schön! :)
    Watermelon war einer meiner ersten Essies! :))

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin soooo glücklich ihn jetzt auch zu haben! Ein pinkes Träumchen ;)
      Liebe Grüße an dich Melli :*

      Löschen
  2. Wunderschön *_____*
    Ich mag an mir keine Farben auf den Nägeln, außer Pink-Töne under der hier ist traumhaft *__*

    Grüßchen <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Melli!!! Der ist ja soooo schön!!! Hab nen sehr ähnlichen von OPI und liebe liebe liebe die Farbe total!! Perfekt für den Sommer :) Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder, eine absolute Sommer Farbe! Werde wohl bei der Blogparade von Diana mitmachen (Top 3 Sommer Nagellacke), da wird der Watermelon auf alle Fälle dabei sein!!!
      Ganz liebe Grüße auch an dich! :*

      Löschen
  4. Boah, deine Hände und Nägel sehen ja richtig schön aus :) Ich hab Watermelons kleine Schwester, Peach Daiquiri, der ist auch toll ❤ Essie macht so geile Lacke :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Cathy! Peach Daiquiri ist auch echt schön! Hast du den auf deiner Seite schon vorgestellt? Muss den unbednigt mal auf Nägeln sehen! :*

      Löschen
  5. Die Farbe ist toll!! (Ich glaube ich muss wieder zuschlagen :D) Aber ich liebe ja "Mint Candy Apple". Das ist mein absoluter Liebling! Ich stehe einfach total auf diese Mint-Farben und die Essie Lacke sind einfach nur perfekt.
    Zu deiner Frage: Ich hatte auf meinen Nägel den Anny-Nagellack (222 Rush Bunny - siehe Post). Das mit rot habe ich mich auch schon gefragt. Ich werde es auf jeden Fall mit einem roten Nagellack testen und dann ein kleines Update dazu geben. :) Danke für dein Kommentar!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch diese wunderschönen pastel-l und mintfarben! Aber zwischendurch darf es auch mal knallen ;D Ach so, den Post hatte ich auch schon gelesen!!! Wäre super mit dem Update, habe das Problem mit dem Abfärben gerade heute wieder gehabt (watermelon musste lapiz of luxury weichen ;))
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. Heute habe ich extra einen Rotton auf den Nägel, also dürfte es in den nächsten Tagen das Update dazu geben :) Und natürlich darfst du dir die Idee "mopsen" :D Ich freu mich sogar darüber! <3

      Löschen
    3. Oh, da bin ich aber gespannt!!!
      Yeahy, freu! Das finde ich ja super! Werde es gleich mal in meiner nächste Review ausprobieren!!! :* Danke dir Jelena!!!

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie