Review: Sally Hansen Complete Salon Manicure

Ich hatte euch ja bereits meinen Sally Hansen Top Coat vorgestellt und geschrieben wie begeistert ich davon bin (solltet ihr die Review dazu noch nicht gelesen haben klickt einfach hier)! Nun wollte ich es auch gern mal mit einem Farblack von Sally Hansen probieren und habe mir diesen Traum von Nagellack in 540 Frutti Petuti gekauft. Es ist eine Kombination aus Pink und Coralle und je nach Lichteinfall sieht er mal mehr so und mal mehr so aus....

Daten:

NAME: Sally Hansen Complete Salon Manicure 540 Frutti Petuti
FARBEN: 39 wunderschöne Nuancen
MENGE: 14,7ml
PREIS: 8,99€
Erhältlich: u.a. bei Müller

Das sagt Sally Hansen:

Die Lacke in Salon-Qualität zaubern mehr als nur tolle Farben auf die Nägel. Sie bereiten die Nägel vor, stärken und pflegen sie zugleich. On top gibt es ein streifenfreies Finish mit maximalem Splitter-Schutz und besonders langanhaltendem Glanz.

Das sage ich:

Erscheinungsbild

Das Fläschchen sieht in meinen Augen sehr hochwertig aus. Ein sehr kompaktes Glasfläschchen, welches wie die meisten Nagellackfläschchen transparent ist, damit man den Inhalt und damit auch die enthaltene Farbe erkennen kann. Der Deckel ist in hochglanz-silber gehalten und hat am unteren Ende einen schwarzen Gummiring. Sehr gelungen der Auftritt der Sally Hansen Nagellacke, die es erst seit dem letzten Jahr auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt.

Auftrag

Dank des Fächerpinsels oder Präzisiospinsels wie es bei Sally Hansen heißt, gestaltet sich der Auftrag recht einfach. In meinen Augen genauso gut wie bei meinen geliebten essie Lacken. Zwei Pinselstriche reichen vollkommen aus, damit der Fingelnagel perfekt abgedeckt ist.

Deckkraft

Die Deckkraft, und hierbei kann ich nur für den Frutti Petuti sprechen, ist nach zwei Schichten Nagellack perfekt gegeben. Das Ergebnis ist genau jenes, welches ihr auf den Bildern sehen könnt.

Haltbarkeit

Da ich meinen Sally Hansen Top Coat mit verwendet habe, kann ich nur sagen wie lange der Farblack mit Sally Hansen Top Coat hält. Beide in Kombination, und ich muss dazu sagen, dass ich den Lack die Woche über auf dem Camping Platz getragen habe, also unter widrigen Umständen, haben ganze 6 Tage ohne jegliches Absplittern oder sonstige Kratzer überstanden. Das ist mehr als Top!!!!! Von dieser Haltbarkeit könnte sich so manch ein Nagellack-Hersteller eine Scheibe abschneiden!



FAZIT

Wunderschöne Farbe + super Auftrag, dank Fächerpinsel + laaaaaange Haltbarkeit = I LOVE IT!!!! KAUFEN!


Was sagt ihr zum Sally Hansen Nagellack? Habt ihr ihn auch bereits ausprobiert und was sind eure Erfahrungen damit???

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist ja wirklich ein Traum! Und die Haltbarkeit klingt auch wirklich gut. Ich habe bisher noch keinen Lack von Sally Hansen, aber das klingt ja ganz danach, als ob ich das ändern sollte^^

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin tatsächlich absolut begeistert und aus diesem Grund wird es definitiv nicht mein letzter Sally Hansen Farblack sein!!! :*****
      Liebe Grüße auch an dich Jana!

      Löschen
  2. Was für eine tolle Farbe für den Sommer! :D

    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ria (wunderschöner Name!!!) Finde auch das es eine traumhafte Farbe passend zum Sommer ist!!! <3
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Passend zu diesem Sommer. Ich glaub ich werde mir den Lack auch holen.
    Habe bis jetzt noch keinen Sally Hansen Lack

    Sandhiya
    http://indianrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut passend ;) Es ist auch mein erster Sally Hansen Farblack, aber ganz gewiss nicht mein letzter ;P
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie