Summer Time

Summer Time

Summer Time von beautype, essie enthaltend

Just created this beautiful summer outfit on polyvore...


Kommentare:

  1. Heey.. Voll tolle Collage und allgemein toller Blog.. schreibst du sonst nur Reviews? Weil es würde mich freuen, wenn du dich mal für einen Gastbeitrag auf meinem Blog bereiterklären würdest und ich weiss nicht ob Reviews sich für so etwas eignen. Aber diese Collage beispielsweise ist bildhübsch!
    Wenn du Lust und Interesse hast, meld dich doch einfach mal per Mail!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carlin für deine lieben Worte!!! Ich schreibe nicht nur Reviews, ich mache Tutorials, AMUs, Previews, eben alles was in meinen Augen mit Beauty zu tun hat!
      Die Collage habe ich bei Polyvore erstellt! Dort kann man mit vorgefertigten Templates arbeiten und heraus kommt dann solch eine schöne Collage, in dem man das Template mit Sachen füllt die einem gefallen ;)
      Was den Gastbeitrag betrifft, muss ich dich leider enttäuschen! :( Ich bin selbst so eingespannt (habe ja zwei kleine Kinder), dass ich oftmals froh bin für den kommenden Tag einen Post fertiggestellt zu haben! Sollte ich merken, dass ich mal wieder etwas Luft habe, dann würde ich mich gerne bei dir melden!!!
      Ganz liebe Grüße Melanie

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie