Unboxing: Glossybox Juni/Juli 2013

Ich habe hin und her überlegt ob ich euch meine Glossybox nun noch vorstelle oder nicht, da ich sie bereits auf vielen Seiten gesehen habe. Leider ist meine Box in diesem Monat recht spät gekommen, fast 5 Tage später, nachdem ich den ersten Post dazu gelesen habe. Ich habe mich dennoch dafür entschieden, da ich auch viele Leser habe, die keinen Blog haben und die Glossybox nicht kennen.

Von der Umverpackung bin ich in diesem Monat nicht angetan! Bislang haben alle meine Boxen eine Aufgabe und einen Platz in meinem Haus gefunden, diese wird im Altpapier landen - Geld/Schwarz! Das erinnert einfach zu sehr an Fußball und sind nicht meine Beauty Farben!
Da es sich um eine Spezialausgabe der Glossybox im Zusammenhang mit den Magazin Grazia in diesem Monat handelt, gab es auch gleich eine Ausgabe von Grazia mit dazu. Ich bin immer glücklich mit Leselektüre und finde, dass die Glossybox gern auch öfter mal die ein oder andere Zeitschrift beinhalten könnte.
Hier also das "wunderschöne" Gelb-Schwarz.... Nee, nee is nich meins!!!
Und hier nun endlich der Inhalt. Auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht!
Biodroga - Spa Sensation Puderquaste
Nun ja, bis jetzt weiß ich noch nicht so recht was ich damit anstellen werde! Tja, wie ihr seht wenig Worte, da mich diese Puderquaste mit Seidenpuder etwas sprachlos macht...
Als ich diesen Pinsel von Zoeva gesehen habe, war ich bereits begeistert von der Box! Ich liebe meine Zoeva Pinsel und Augenpinsel zum Schattieren und Verblenden kann ich wirklich nicht genug haben ;)
Astalift - habe noch nie von dieser Marke gehört, aber der Tigel, sofern man ihn in Originalgröße besitzt, kostet stolze 52€ bei 30g. Mein kleiner Tigel zum Probieren hat 15g, das sind 50% des Originalproduktes und demnach würde mein kleines Tigelchen Summa Summarum 26€ wert sein! Diese Creme MUSS getestet werden ;)
Den Yogi Flow Schaum von der Firma Rituals hatte ich bereits in mehreren anderen Glossyboxen gesehen und hatte gehofft, dass ich ihn auch bekommen würde! Und siehe da!!! Ich mag den Duft sehr und daher wird der Yogi Flow Schaum beim nächsten Duschen definitiv zum Einsatz kommen.
Mein Highlight der Box zum Schluss. Ich habe einen wunderschönen Kryolan Eyeshadow, nämlich den Eye Shadow Iridescent in Chic G erhalten. Es ist ein Grün mit leichtem Türkis Einschlag. Wunderschön und ab jetzt meins ;) Außerdem war noch ein Gutschein für einen 10% Online-Rabatt mit enthalten - danke!!!

FAZIT Glossybox Juni/ Juni 2013

Die Box an sich ist alles andere als schön, aber der Inhalt hat mich diesmal wirklich überzeugt! Bis auf die Puderquaste, die ich noch für mich entdecken muss, waren alle Produkte genau meins und werden definitiv zum Einsatz kommen!!!
Seid ihr auch so glücklich mit eurer Glossybox in diesem Monat? Was waren eure Favoriten in der Box, worauf hättet ihr verzichten können???


Kommentare:

  1. Also liebe Melanie! Bei Dir schau ich mir auch noch die zwanzigste Glossybox an! Zwar kein Butter London Lack, aber allein mit dem Zoeva Pinsel haste ja richtig Glück gehabt ;)Sehr schöne Box über die ich mich auch sehr gefreut hätte! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süß Susanne! Und ja, über den Pinsel, aber auch den Kryolan Lidschatten habt ich mich wirklich gefreut!!! Ganz liebe Grüße an dich ♥♥♥

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie