Wet n Wild AMU + Review Color Icon Eyeshadow Trio Palette

Hallo meine Lieben.

Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende! Gestern habe ich mal keinen Post reingestellt, da ich den Sonntag einfach nur mit meiner Familie genießen wollte, denn die Ferien neigen sich dem Ende zu und dann geht bei mir der ganz normale Alltagswahnsinn mit Kindergarten und Schule wieder los...

Nun aber zu meinem heutigen Post, denn ich habe es euch bereits in meinem Wet n Wild Haul versprochen, dass ich euch ein AMU zur gekauften Color Icon Eyshadow Trio Palette zeigen möchte. Zunächst aber möchte ich paar Worte zur Palette an sich sagen, denn ich bin so begeistert von ihr, dass ihr zumindest die Eckdaten und meine Erfahrung beim Auftrag damit lesen solltet.


Daten:

NAME: Wet n Wild Color Icon Eyeshadow Trio I´m getting sunburned
FARBEN: 11 Trio Paletten
PREIS: 3,99€
Erhältlich: bei Edeka/ E-Neukauf

Das sagt Wet n Wild:

Drei aufeinander abgestimmte Lidschattennuancen für den perfekten Augenaufschlag. Dank der Anleitung gelingt das perfekte Augen Make-Up in nur 3 Schritten.

Das sage ich:

Erscheinungsbild:

Nun ja, Plastik ist das erste was mir bei dem Erscheinungsbild einfällt. Hinten schwarz, vorne transparent, damit man die einzelnen Farben auch gut erkennen kann. Nichts weltbewegendes oder gar aufwendiges, eben ganz schlicht. Auf der Rückseite kann man, allerdings auf englisch, nachlesen (ein Bild ist auch vorhanden), wo welche Nuance auf dem Auge aufgetragen werden soll. Außerdem ist in die einzelnen Nuancen der vorgesehene Platz auf dem Auge eingestanzt. Auch hier wieder in englisch, aber heutzutage kommt man um Englisch einfach nicht mehr drum herum, ansonsten auf der Rückseite nachsehen, denn dort sind sogar extra noch Pfeile aufgezeichnet - also Idiotensicher ;)
 Geswatched - mit Blitzlicht.
Bei Tageslicht.
Auftrag:

Ein Wort: ganz einfach (oh, das sind zwei Wörter ;)). Die Pigmentierung der Farben ist so unglaublich gut für ein Low-Budget-Produkt, dass es selbst Anfängern leicht fallen sollte ein wunderschönes AMU nach Anleitung zu zaubern. Ich habe beim Auftrag mit dem zarten rosa begonnen und selbst nach dem Verblender der beiden anderen Nuancen ist die Farbe nicht verschwunden. Das hatte ich schon so oft bei Low-Budget Lidschatten, dass ich immer wieder eine weitere Schicht der gleichen Nuance auftragen musste, weil sie mir im Zuge des creasens verschwunden ist - schrecklich und gerade für Schminkanfänger wirklich grauenvoll. Diese Palette von Wet n Wild hingegen ist ein Traum!!! Ja, die Textur ist weniger cremig als mehr puderig, aber was solls, wenn ich danach mit einem wunderschönen AMU entlohnt werde. Einziger Nachteil den ich darin sehe ist, das der Lidschatten schnell aufgebraucht sein wird, aber bei 3,99€ kann ich damit leben.

FAZIT:

Traumhafte Farbzusammenstellung mit optimaler Pigmentierung. Ich werde mir auf alle Fälle weitere Color Icon Eyeshadow Trio Paletten holen!!!

Nun aber endlich mein AMU, welches ich mit der Palette gezaubert habe.
Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich finde des AMU absolut genial - ich könnte mir die Bilder immer wieder ansehen, weil ich es sooooo schön finde!!!. Diese Palette hat es mir aber auch wirklich einfach gemacht und ich bin mir sicher, dass sie noch das ein oder andere Mal zum Einsatz kommen wird!!!

Kennt ihr die Wet n Wild Color Icon Eyeshadow Trios? Was sind eure Erfahrungen damit? Wie findet ihr mein AMU dazu???

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    habe dich beim "Meine 5 Beauty-Macken" getaggt :) Ich fänd's toll, wenn du mitmachen würdest :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/07/meine-5-beauty-macken.html

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab deinen TAG gestern gelesen und musste wirklich schmunzeln!!! Ich werde mir deinen TAG für einen späteren Zeitpunkt aufheben, da ich gerade erst einen TAG gemacht habe, aber ich denke in ca 1-2Monaten werde ich richtig Spaß daran haben ihn zu beantworten ;P
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  2. Dein AMU gefällt mir auch sehr gut! Die Farben passen super zusammen und wirken qualitativ sehr gut :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir eléna! Gerade für eine Party finde ich das AMU optimal ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolles Amu! Die Farben passen wirklich toll zusammen :) Bin von Wet'n'Wild Lidschatten auch total begeistert! und das für den Preis! ;) Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, bei dem Preis ist der Lidschatten unglaublich! Wird also definitiv nicht mein Letzter sein ;)) Welche Lidschatten Palette hast du denn von Wet n Wild??? :*****

      Löschen
    2. Ich hab noch die Sweet as candy, die Knock on woods und eine mit Cucumber im Namen ;) Alle drei super toll! Für den Preis auf jeden Falle die Anschaffung wert ;) Und der helle Highlihter Ton aus zwei der Paletten ist einer meiner liebsten für den Augeninnenwinkel ;) <3

      Löschen
    3. Habe mir deine Paletten gerade mal angesehen! Sweet as Candy ist traumhaft und ich werde sie mir auch mit Sicherheit holen!!! Knock on Woods ist auch ok, allerdings sind mir da alle Töne zu dunkel und Cool as Cucumber ist nicht so mein Ding, weil grün! :******
      Wünsche dir einen schönen Abend Süße!!!

      Löschen
  4. Gefällt mit sehr gut! Sag mal, eine Frage so als Blog Anfängerin , machst du die Bilder von Deinem AMU selber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch zweien! Ja, ich mach die Bilder selbst!! Man muss nur nah genug an die Kamera und einen guten Platz finden auf dem man die Kamera positionieren kann! :) Bin aber auch erst seit 3 Monaten dabei und damit auch noch Blog Anfängerin ;p
      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Welche Kamera benutzt Du? Und dann mit Selbtauslöser?! Wir haben gestern unser erstes Video für eine Review gedreht - Kämpfe gerade mit dem Hochladen und einbinden des Youtube Kanals auf den Blog 😀! Ich hab gesehen, Du hast auch ein Kind?! Liebe Grüsse zurück Alex

      Löschen
    3. Nein, meine Kamera (Sony Alpha SLT 33) hat keinen Selbstauslöser, sitze/hocke halt nah genug an der Kamera dran und mit einer Hand drücke ich auf den Auslöser. ;) Es ist alles noch nicht optimal. aber mit der Zeit bekommt man denke ich den dreh raus!!! Habe auch schon mal versucht ein Video zu drehen, ist aber kläglich gescheitert und somit schreibe ich lieber und mache Fotos ;P Ich habe sogar zwei Kinder - die ich gerade ins Bett gebracht habe und somit kann ich jetzt meinen verdienten Feierabend genießen!!!
      <3<3<3

      Löschen
  5. Dein AMU gefällt mir sehr gut ♥ Da hätt ich auch die Augen nicht von lassen können.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi ja, ja Eigenlob ;) Aber was soll ich machen, finds halt wirklich schön ;P Danke dir Süße!!!

      Löschen
  6. Sieht super schön aus, und passt perfekt zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und damit auch zu deiner Süße!!! Du hast doch auch soooo schöne braune Augen! :******

      Löschen
  7. Du bist so hübsch geschminkt, sehr schönes Amu

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben stehen dir wirklich gut und das AMU schaut richtig klasse aus! Dickes Lob ;) ... wo gibts den die Wet & Wild Produkte? ... ich kenn die überhaupt nicht!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Kitty! Wegen Wet n Wild musst du mal auf der deutschen Seite gucken (einfach Wet n Wild googlen - werde nachher auch nochmal einen Link in meinen Post stellen), da gibt's einen Store Finder!!! ♥ ♥ ♥

      Löschen
  9. sehr interessanter Post <3
    Dein Blog ist total schön !! Hättest du eventl. Lust auf ggs. Folgen ? Ich würde mich total über dich als Leserin freuen !!!! <3 Ich folge dir jetzt mal über gfc, dein blog ist echt wahnsinnig cool !!


    lg ♥, http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte und herzlich willkommen auf meinem Blog!!!! Ich werde mir deinen Blog gern ansehen!
      Liebe Grüße♥

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie