Wishlist Juli 2013

Neuer Monat neue Wünsche ;) Im letzten Monat habe ich mir von meiner Wishlist (siehe hier) lediglich den Eyebrow Filler - Perfecting & Shaping Gel von Catrice zugelegt. Irgendwie sind so viele andere Schönheiten in meinen Einkaufstüten gelandet, dass es für die anderen nicht mehr gereicht hat.
Aber ich habe schon wieder eine ganze Menge anderer Wünsche parat...

Meine Wishlist für den Monat Juli:

MAC Tropical Taboo Mineralize Blush Sweet Samba - als ich die neue LE gesehen habe, wusste ich sofort den muss ich haben!!! Die Farben sind der Hammer (wenn ich das so sagen darf) und ich liiiiiiieeebe Blushes und kann wirklich nie genug von ihnen haben ;)

Benefit they´re real! Mascara - ich bin Benefit verfallen und diese Mascara soll - angeblich - das Must-Have schlechthin sein!

essie Nagellacke - hier ist meine Wunschliste fast endlos, sooooo viele schöne Farben! Aber vor allem der #96 beach bum blue und der #218 all tied up haben es mir angetan.

Dior Summer Mix Diorblush Cheek Cremes Panama - was für eine Farbe! Seit ich die Preview für die Dior Summer Mix 2013 Collektion gesehen habe, bin ich verliebt in Panama. Es ist ein Rot-Orange welches mit Sicherheit ein Traum auf meinen Wangen ist ;)

Hach ja, immer diese Wünsche... Mal sehen was davon in diesem Monat in meinem Einkaufskorb landet!
Was sind eure Wünsche für diesen Monat? Arbeitet ihr eure aktuelle Wunschliste immer erst ab, bevor ihr eine neue erstellt???



Kommentare:

  1. Die Benefit Theyre Real wünsche ich mir auch schon sooo lang. Aber erstmal andere aufbrauchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Svenja. Irgendwie wird immer mehr dazu gekauft ohne, dass das alte aufgebraucht wurde! Habe ja die ein oder andere Mascara zu Hause zu liegen! Aber iiiiiiirgendwann werde ich sie mir gönnen ;)

      Löschen
  2. Von der Benefit hab ich einen Tester und ich kann sagen: Absolutes Nachkaufprodukt, ich will keine andere Mascara mehr haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Bei Melli (Minimuff) klang es in der Review so lala, sonst hätte ich sie mir bei meiner letzten Douglasbestellung gleich eingepackt!!! Brauche aber dennoch demnächst eine neue Mascara und dann werd ich sie mir wohl tatsächlich holen!!! :*****

      Löschen
    2. Schau mal bei eBay oder Kleiderkreisel, ob du irgendwo den Tester kriegst, mir wäre das auf gut Glück auch zu teuer gewesen. Dann sparste dir erstmal die Menge an Geld :*

      Löschen
    3. Danke für die Info Süße! Das werd ich dann mal probieren! :****

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie