Monatsrückblick: August - was für ein Monat

❤Hallo meine Hübschen❤

Heute haben wir den 31. August! Und wenn ich auf den Monat August zurück blicke, wird mein Herz ganz schwer, nicht nur das es eigentlich MEIN Monat ist, sondern weil ich in diesem Monat eine Achterbahn der Gefühle miterlebt habe. So viel ist passiert, von Himmel hochjauchzend bis zu Tode betrübt - und letzteres leider im wahrsten Sinne des Wortes :(

Ich möchte euch heute meinen Monatsrückblick in Form meiner Instagram Bilder zeigen, um so den Monat August Revue passieren zu lassen...
 Auch diesen Monat durfte ich nicht fehlen beim Red Friday von Pinkysally!
Lipsticks:
wet n wild red velvet
wet n wild hot red
Astor Lipcolor Butter Cheeky Cherry
Astor Lipcolor Butter unguilty pleasure
Ganz viel Nails in diesem Monat, denn ich habe es endlich geschafft auch bei Lacke in Farbe und ... Bunt! bei Lena und Cyw mitzumachen!
Mein Highlight: essie decadent dish!!!
Nagellacke:
essie decadent dish
essence time for romance
wet n wild mega last nail color
essence colour and change nail polish unexpected galaxy
Artdeco Magic Nail Lacquer magnetic golden sun 
Catrice The Pinky and the Brain
Manhatten Community Colours
Auweia, wenn ich die Bilder sehe dreht sich alles! Soooooo viel habe ich diesen Monat geshoppt, so dass ich auch im nächsten Monat noch ausreichend zu berichten habe ;P
Geshoppt:
Benefit, wet n wild, Soap&Glory, Artdeco, essence, Balea, Vichy, essie, Flormar u.v.m ;)
Auf Instagram kursieren immer wieder Tags und auch ich durfte den einen oder anderen mitmachen!
Tags:
Führerscheinbild-Tag
Lieblingslied-Tag
Lieblingseis-Tag
Was-machst-du-gerade-Tag
Mein Geburtstag am 12. August! Ich war so überwältigt von den vielen lieben Glückwünschen von euch!!! DANKE DANKE DANKE
Mein Highlight: Der Astor Lipcolor Butter Hug Me von der bezaubernden Susi :*
Und noch mehr Fotos (und das sind noch nicht einmal alle gewesen ;))...
Ganz zum Schluss noch eine Kerze für meine Oma! Sie ist am 04. August für immer von uns gegangen! Omi, du wirst immer in meinem Herzen bleiben!!!

Ihr seht der Monat August war für mich ein sehr bewegender Monat und jetzt da ich diese Zeilen schreibe, kullert die ein oder andere Träne - des Glücks, da ich so unglaublich viele tolle Dinge diesen Monat erleben durfte und den einen oder anderen lieben Menschen kennengelernt habe (Alex, NessiSabine, und noch viele mehr), aber eben auch aus Wehmut, da ich mich von einem geliebten Menschen verabschieden musste!

Ich hoffe für uns alle, das der Monat September ein ganz wunderschöner Monat wird!
Was waren eure Highlights des Monats???


Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    Wir alle erleben Monate des Glückes, aber leider auch der Trauer. Ich verstehe gut was in dir vorgeht, ich habe ein Jahr lang einen sehr kranken Menschen gepflegt... Ich hatte auch viel Angst und mein leben fing an sich nur darum zu drehen. Ich liebe meine Oma auch sehr, ich habe Angst vor dem Tag an dem sie geht. Ich hoffe das du darüber weg kommst, das du viel Kraft schöpfst aus den Menschen, die dir wichtig sind, aus allen tollen Momenten die du ansonsten erleben darfst.
    Ich fühle mich geehrt, das du mich hier erwähnst! Auch ich habe sich sehr lieb gewonnen und auch wenn wir uns noch nie gesehen haben bist du mir wichtig. Solltest du einmal ein Ohr brauchen, meins kannst du nutzen.

    Ich drücke dich ganz doll und auch wenn man das eigentlich nur zu kleinen Kindern sagt: deine Omi wird sicherlich als Engel auf dich achten!
    Ein ganz dickes Küsschen an dich! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nessi, ich weiß gar nicht was ich sagen soll bei all diesen lieben Worten, da steht mir glatt schon wieder eine Träne in den Augen!!!

      Ich weiß das es meiner Oma jetzt besser geht, vor allem da sie bei meinem ebenso geliebten Opa ist, der bereits vor 20 Jahren von uns gegangen ist und ich bin mir sicher, dass beide auf mich und meine Familie aufpassen <3

      Du bist ein ganz besonderer Mensch, du bist so herzlich, was ich immer und immer wieder in deinen Kommentaren lesen kann und daher musstest du mit erwähnt werden! Und ich bin mir sicher es wird der Tag kommen, an dem wir uns beide einmal treffen werden! Darauf freue ich mich schon!

      Ich drück dich auch ganz fest aus der Ferne :*******

      Löschen
  2. Oh man, jetzt stehen mir die Tränen wegen Nana's tollen Bildern nicht mehr in den Augen, da kommt sowas! Und schwups - die Tränchen sind wieder da!
    All das kann ich nur zurückgeben. Und über ein Treffen würde ich mich unglaublich freuen!

    AntwortenLöschen
  3. ❤❤❤❤❤❤ ahhhhhhh wie süß von Dir! Danke.... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... Warum hab ich nicht schon vor Jahren angegangen zu bloggen, wenn ich gewusst hätte wie schnell man hier in der Bloggerwelt tolle Menschen "kennenlernen" kann... Wenn auch meist nur virtuell. Kussi Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar Süße, du durftest ja nun mal gar nicht fehlen ;))) Das mit der virtuellen Welt stimmt! Man sitzt am PC Handy und schreibt sich, aber wie es dann wäre wenn man sich von angesicht zu Angesicht trifft steht auf einem anderen Blatt geschrieben! In ein paar Tagen werde ich Nana in Berlin treffen und ich bin super gespannt, wie unser Treffen aussehen wird, ob man sich dann auch noch sympathisch ist und auch ob man sich genauso viel zu erzählen hat wie im großen weiten Web!!!!
      Aber virtuell bin ich glücklich dich kennengelernt zu haben ;D
      Schmatz Melli :***

      Löschen
    2. Du bist echt so süß.... Cool ein Blogger Treffen mit Nana... Ihr werdet bestimmt viel Spass haben!
      Alex 😘😘😘

      Löschen
  4. wow, da ist ja eine menge passiert. Bin schon auf die unzähligen Review gespannt :)
    Zum Concealer kann ich nur sagen, dass mit den müden Mama AUgen kenne ich^^ Absolut schrecklich^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein sehr aufregender Monat!
      Einige Reviews habe ich ja bereits im August geschrieben, aber es steht noch eine ganze Menge an ;)))
      Hi hi, ja der Concealer ist mir heilig und oftmals dringend notwendig ;P Manchmal habe ich das Gefühl, das egal wie viel ich schlafe, ich werde nie wieder auf mein Pensum kommen ;)))
      Ganz liebe Grüße auch an dich! <3

      Löschen
  5. Och Süße! Du freust Dich ja immernoch so über die Lip Butter! Das freut mich natürlich, dass ich Dir so eine Freude machen konnte!! Du bist echt ne ganz ganz Liebe :****

    Es ist wirklich nicht einfach, wenn man einen geliebten Menschen verliert und braucht viel viel Zeit und Trauer! Ich weiß noch, als mein Opa gestorben ist konnte ich sehr sehr lange Zeit gar nicht Lachen! Aber schlußendlich kann auch der Abschied dann eine Erlösung sein, wenn jemand zum Schluß nur noch gelitten hat...
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Kraft und das es Dir bald wieder etwas besser geht <3

    Ich drück Dich ganz doll meine Liebe und schicke Dir ganz ganz liebe Grüße :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar freue ich mich nach wie vor! Vor allem da es so unerwartet war und ich diese Geste an sich so bezaubernd finde!!!

      Am Freitag ist die Beerdigung und dann heißt es noch mal Zähne zusammen beißen :( Loslassen fällt mir diesmal leichter als bei meinem Opa, denn das war ganz plötzlich und unerwartet. Bei meiner Omi war es abzusehen, aber der Schmerz über den Verlust bleibt...

      Ich danke dir Süße :*******

      Löschen
  6. Meine Highlights im August war meine Kreuzfahrt und die Zusage zu meinem neuen Job und somit die Übersendung des Arbeitsvertrags!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie