August Haul Teil 1: Nails Nails Nails

❤Hallo meine Hübschen❤

Wie in meinem August Haul versprochen fange ich heute mit dem ersten Teil, nämlich den gekauften Nagellacken an. Ich habe mittlerweile so viele Lacke, dass ich gar nicht mit dem Lackieren hinter her komme. Aus diesem Grund werde ich euch heute die Nagellacke zeigen, aber ohne Auftrag, zumindest nicht bei allen! (Ich muss mir unbedingt diese transparenten Color Pops kaufen!!!)
Schlagen eure Nagellack-Herzen genauso hoch wie meins beim Anblick all dieser wunderschönen Lacke???!!!

Den Anfang machen meine Wet n Wild Nagellacke - ja ich weiß gääähhhhhn nicht schon wieder Wet n Wild, aber meine Süßen, da müsst ihr jetzt einfach durch!!! Die Wet n Wild Produkte sind auch die einzigen, die ich nicht bei DM gekauft habe.

Zu meinen Wet n Wild Mega Last Nail Colors muss ich euch ja nicht mehr viel berichten, denn ich hatte sie euch bereits hier vorgestellt (von mir gekauft sind nur 3 Lacke davon, den Coralleton - Tropicalia - habe ich von DMV zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen).
Aufgetragen sehen sie dann so aus. Einer schöner als der andere!
Meinen Wet n Wild Spoiled Nagellack konntet ihr ja in meinem Gewinnspiel bereits bestaunen (keine Angst, ich habe ihn mir auch noch mal gekauft!). Er ist sooooo schön, eine Review werde ich dazu noch schreiben, denn er gehört vorgestellt! Ich habe ihn mir schon einmal aufgetragen, nur kein Foto gemacht - ich weiß, Schande über mein Haupt!
 
Und als nächstes kommt meine essence Ausbeute an den Start! Ich konnte doch nicht an all diesen ganzen 0,95€ Lacken vorbeigehen, ohne etwas zu kaufen! Nee, nee, geht gar nicht ;P Also habe ich mir zwei Glitzerlacke und diese kleinen süßen 3DPerlen, die mich immer wieder an Zuckerperlen erinnern, gekauft!
Meinen neuen essence time for romance Glitzerlack habe ich im Zuge der Lacke in Farbe und .... Bunt! mit Farbvorgabe Braun, gekauft und ich bin soooooo glücklich darüber! Eine wunderschöne Farbe, mit einer ganz tollen deckenden Farbabgabe.
Hier seht ihr time for romance aufgetragen - ist er nicht traumhaft schön?!
Als nächstes habe ich einen Sandlack gekauft. Der hat mich so angefunkelt und MUSSTE einfach mit eingepackt werden - ich kann gar nicht verstehen, wie man solch wunderschöne Nagellacke aussortieren kann. Mein Nagellack-Herz wird gerade ganz traurig *schnief*
here´s my number (ja das ist der Name!) ist einer der Lacke, den ich noch nicht aufgetragen habe, aber ich kann es wirklich gar nicht mehr erwarten!!!
Ich MUSSTE sie haben - noch etwas was ich uuuuuunbedingt haben musste, schrecklich!!! ;O Aber seit ich diese 3D Perlen gesehen habe, stand für mich fest, das ich sie mir kaufen muss. Denn auch in meinen 29c Jahren steckt noch ein kleines Mädchen, was immer immer immer soooooo gerne Zuckerperlen genascht hat.
Zu guter Letzt musste meine essie Sammlung natürlich aufgestockt werden! Und ihr glaubt gar nicht was ich hier für Schätze entdeckt habe. Wer in der letzten Woche Lacke in Farbe und .... Bunt! bei mir verfolgt hat, durfte bereits ein kleines "Oh wie schön!" in Gedanken loswerden. Genau diesen "Oh wie schön" Nagellack von essie zeige ich euch zu erst.
Er handelt sich hierbei um decadent dish!!!
 
decadent dish sieht schon in der Flasche traumhaft aus. Dieses wunderschöne Schokobraun mit diesem zauberhaften zarten Schimmer - ein Fingernagel-Traum! ❤
 Und hier seht ihr ihn aufgetragen - Waaaaahhhh ich könnte vor Freude immer wieder schreien, wenn ich dieses Bild sehe, ohne Worte!!!
Weiter gehts miiiiiit.... Yeahy, ich habe es gefunden, das essie Naughty Nautical Mini Set. Ich habe es gesehen bei DM und wurde eigentlich nur noch fremd gesteuert. Ich glaube meine Augen haben angefangen sich zu drehen, eingeblendet das einzig passende Wort "KAUFEN!!!"
Zu diesem Mini Set werde ich wohl noch eine Review schreiben, denn ich muss euch die einzelnen Farben einfach aufgetragen zeigen, vor allem auf Sunday Funday freue ich mich riiiiiiiieeesig!
In dem Set sind naughty nautical, bei der gleichnamigen LE ein Muss bei diesen Minis, sunday funday und full steam ahead  enthalten.
naughty nautical habe ich euch bereits hier vorgestellt. Ja ich habe ihn schon in groß, aber was sollte ich machen??? Das Set hat eben "Hier Beautype, hier bin ich! Komm und kauf mich!" gerufen.
Das Schlusslicht und rein gar nicht in negativer Hinsicht, bildet mein neuer essie Base Coat. Ich habe in letzter Zeit feststellen müssen, das meine Nägel immer mehr eingefärbt aussehen, da ich irgendwie nie einen Base Coat nutze - ich bin doch so schrecklich ungeduldig! Aber eingefärbte Fingernägel sehen so unschön aus und das geht gar nicht. Ich bin sehr gespannt wie er sich so machen wird und werde es euch auf alle Fälle berichten!
 
 
 
Und hier noch mal der Überblick über all meine neuen Nagellack-Schätze!❤
Sind sie nicht schön, jeder für sich?!
Na, was sagt ihr? Welcher Nagellack ist euer Liebling? Und welcher wäre bei euch im Laden stehen gelassen worden??? 



Kommentare:

  1. die beiden braunen von Essence und Essie sehen richtig toll aus <3
    Ich glaub die muss ich auch mal genauer unter die Lupe nehmen.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie definitiv! Ein Traum in Braun, obwohl ich gerade bei Braun skeptisch war! Und jetzt schlägt mein Nagellack-Herz höher bei beiden Lacken! <3

      Ganz liebe Grüße auch an dich :*

      Löschen
  2. Der Essie-Lack ist einfach nur ein Traum *__*

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnige Sammlung :)

    Ich bin ganz besonders auf den Base Coat gespannt, ob man den ggf. auch Solo tragen kann, die Farbe find ich schön! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Herz schlägt auch höher wenn ich sie mir alle ansehe ;)

      Werde auf alle Fälle berichten!

      Ich war heute den ganzen Tag nur unterwegs und konnte daher auch erst jetzt antworten! Ich hoffe ab der nächsten Woche wird es etwas ruhiger bei mir und schaffe wieder mehr (habe mir noch nicht mal deinen heutigen Post durchlesen können - wird morgen nachgeholt!)

      Schmatz :*****

      Löschen
  4. Den "time for romance" Lack von essence besitze ich auch - er ist echt ein Traum! Allgemein - superschöner Nagellacke, die du dir da geholt hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Lack schöner als der andere. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! (Schminktussi finde ich gut ;P )

      Und ich freue mich riesig, dass du Lust hast zu bleiben!!! <3

      Löschen
  6. Hast nun auch gleich mal ne neue Leserin. LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Essie Lacke sehen sehr interessant aus :)
    Kommen dazu noch Tragebilder?
    Liebste Grüße
    Cherry

    Ps. Ich folge dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu dem Set werde ich auf alle Fälle noch eine Review mit Tragebildern schreiben! Zum decadent diva gibt es ja bereits Bilder ;P

      Freue mich immer sehr, wenn jemand bleiben möchte! Und daher herzlich Willkommen!!! <3

      Löschen
  8. Sehr gut geshoppt!!! Nagellacke kann man gar nicht zu viele haben ;)))) Geht mir aber genauso... Komme auch nicht mehr mit dem Lackieren hinterher ;) Der braune Essielack hat es mir ja schon in Deinem NOTD soooooo gut gefallen <3 Ich glaub, der wird in mein Einkaufskörbchen wandern, wenn ich das nächste mal im DM bin ;) Liebe Grüße :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du sooooooo recht Süße ;P
      Hi hi immer diese Anfixerei! Aber es ist auch wirklich traumhaft schön!!!!

      Ganz liebe Grüße auch an dich :******

      Löschen
  9. Kann gar nicht sagen, was ich toller finde *-* als Frau kann man auch einfach nicht genug Lacke haben :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, definitiv nicht (das sag mal meinem Mann ;P )
      Ganz liebe Grüße auch an dich :*

      Löschen
  10. Not Bad :) Die Essie Minis musste ich auch gleich kaufen , und bin ganz verliebt in den sundayfunday - dazu gibt es auch Tragebilder auf dem Blog. Um die Perlen bin ich auch schon ein paar mal geschlichen ... Aber meine 29e haben mich dann wieder abgehalten. Susi hat verschiedene und ihn Sohn wollte sie essen 😂. Mich würde der nude farbene von WnW interessieren, aber obwohl es auf der WnW Internetseite stand, gab es in dem REWE wo ich extra hingefahren bin keine Theke...
    Bussi ALEX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaaaaallllloooooo????? Mit 29e kann man das wohl auch noch tragen!!!!!!!!!!
      Hi hi, ich habe meine versteckt!! ;P
      Das gibts ja wohl nicht! Das ist ja wohl absoluter Mist, wenn es drin steht, sollte man es auch dort kaufen können!!! :(
      Soll ich dir etwas besorgen? Ich habe gleich 3 Supermärkte hier bei mir in der Nähe mit Wet n Wild Produkten und das obwohl ich auf dem Land wohne!
      Liebste Grüße Melanie

      Löschen
  11. Da hast du wirklich tolle Sachen gekauft- ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt :) Zumindest bei den Fotos ist das Essence-Essie-Braun-Bild mein absoluter Favorit <3

    Die Wet'n'Wild Lacke finde ich auch gnz toll, aber irgendwie bin ich grade echt froh, dass ich noch keine Theke von denen entdeckt habe. Ich komme ja so schon kaum noch mit dem Lackieren hinterher :D

    Liebe Grüße die andere Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich auch nicht entscheiden ;P
      Der essie Lack in decadent diva ist tatsächlich ein Träumchen und ich kann mich an dem Bild gar nicht satt sehen!

      Ja, ich meine momentan auch erstmal die Läden in denen ich Wet n Wild kaufen kann! ;D

      Liebste Grüße auch an dich!!!

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie