August Haul Teil 2: Balea ich komme

❤Hallo meine Hübschen❤

Am Montag hatte ich euch ja meinen gesamten August Haul in Bildern vorgestellt und mir gedacht, das es bei der Menge an Bildern die ich dazu gemacht habe einfach zu viel wird, das alles in einen Post zu packen. Um euch aber einen genauen Überblick zu verschaffen, drösel ich das Ganze jetzt Tag für Tag auf - und glaubt mir, die Woche wird wohl zu kurz dafür sein ;p

Heute soll es sich um meine neuerstandenen Balea Produkte drehen. Zu meiner großen Schande muss ich gestehen, dass ich bislang noch keine Produkte der dm eigenen Marke im Besitz hatte. Aber die vielen positiven Berichte die ich dazu lesen durfte, haben mich neugierig gemacht und somit durfte Balea bei meinem letzten dm Haul eben auch nicht fehlen!!!

Hier zunächst ein Überblick über die gekauften Balea-Produkte.

Anfangen soll dieses Schätzchen, welches auf den Namen Naschkatze hört. Allein der Name war Grund genug diese Bodylotion zu kaufen, denn auch ich fühle mich bei Naschkatze angesprochen ;)
Dieses Design ist doch herzallerliebst!!! Mir egal ob da Balea Young draufsteht, denn auch mit 29c bin ich noch absolut frisch ;p Und im Herzen werde ich immer ein kleines Mädchen bleiben und dieses kleine Mädchen, war ganz verzaubert von der Aufmachung dieser Bodylotion!
 Also Name - perfekt -    Aussehen - Zucker   Duft - unglaublich!!!

Düfte zu beschreiben gehört nun nicht zu meiner Spezialität, ich versuche es dennoch! Es ist ein unglaublich zarter Duft, bei dem man zu erst an Kirschen denkt, dann kommt noch Kaugummi hinzu, das heißt es ist ein süßlicher Duft. Allerdings keineswegs aufdringlich, sondern dabei hat er eine so atemberaubende Frische und ich muss automatisch an Sommer und Strand denken.

Ich bin ja eher der Bodylotion-Muffel, aber mit dieser Lotion ist eincremen nach der Dusch ein MUSS! Ich werde von der Naschkatze förmlich angezogen. Und als ich sie mir neulich vor dem ins Bett gehen noch aufgetragen habe, meinte mein Mann, der ca eine 3/4 Stunde später ins Bett kam, das ich unglaublich gut riechen würde - so soll das sein! Eins Plus mit Sternchen!!! 

Solltet ihr noch eine extra Review zu der Bodylotion wünschen, dann gebt mir Bescheid!
Weiter gehts. Und wenn ich an das nächste Produkt denke, muss ich schmunzeln. Denn nicht ich habe es mir ausgesucht, sondern mein kleiner 6jähriger Prinz! Dieser musste nämlich bei meiner Shopping Tour mitkommen. Obwohl muss nicht ganz richtig ist, denn er wollte unbedingt Schaum zum "Stylen" seiner Haare! Jaaaaa, ihr habt richtig gelesen. Ich frage mich dann immer wieder ob heutzutage alles einfach ein wenig schneller geht mit dem Flügge werden ;)
Als wir also bei dm waren, habe ich ihm gesagt, dass ich meine Sachen shoppen gehe und er sich bitte nach seinem Haarschaum umsehen soll - er kann ja schließlich lesen und ich hatte ein wenig Hoffnung das er ein Weilchen unterwegs sein wird. Aber mein kleiner Spatz ist ja nicht dumm! Keine Minute später stand er freudestrahlend vor mir mit, glaube ich der größten Haarschaumflasche überhaupt in diesem Laden und meinte: "Ich habe die Verkäuferin gefragt und die hat mir diese Flasche gegeben!" SUPER!!!!
Jetzt steht dieser kleine Kerl jeden Morgen vor dem Spiegel, mit Kamm und Balea Ultra Power Mousse bewaffnet, und macht sich zurecht! Herrlich!!! Aber ich muss sagen, das ich diese Mousse wirklich gut finde. Sie riecht angenehm und es hält ohne das seine Haare klebrig oder dergleichen aussehen!!!
Gleich beim Betreten von dm lachte mich ein Aufsteller mit lauter Balea Produkten an. Beim genaueren Betrachten konnte ich die ein oder andere bekannte Stadt entdecken, denn es waren Produkte aus der Metropolen LE - ich musste jetzt allerdings feststellen, das es diese LE so gar nicht mehr gibt. Aber was solls. Da bei mir die Hülle ja schon immer sehr wichtig ist, habe ich mir Venedig gegriffen, denn obwohl ich London wirklich gern gehabt hätte (welches glaube ich ein Seifenspender war), aber das Design in blau gehalten war, konnte ich mich nicht durchringen es zu kaufen!

Also ist es bei mir Venedig geworden und ich bin gespannt auf mein neues Rasiererlebnis. Ausprobiert habe ich es bislang noch nicht, aber ich werde berichten!
 Worüber ich euch berichten kann, ist auch hier der Duft! Waaaaaaaaahhhhhnsinnig lecker! Auf der Sprühdose steht sommerlicher Feigenduft. Nun gut, ich könnte jetzt nicht auf Anhieb sagen wie Feigen riechen, dazu esse ich sie zu selten, aber sommerlich definitiv! Fruchtig, frisch und sommerlich. Wenn es doch nur Duftweb gäbe, ich würde euch alle soooo gerne an dieser Duftexplosion teilhaben lassen!!!
Das Design spricht mich auch auf Anhieb an - Pink in Kombination mit venezianischen Elementen! Eine Review wird definitiv folgen, auch wenn es sich hierbei leider um ein Produkt aus einer LE handelt!
Aber wir sind ja noch nicht fertig. Und daher mache ich fröhlich, frisch weiter mit einem Produkt, welches mich wirklich gereizt hat, als ich es da so im Regal hab stehen sehen.

Es handelt sich um ein Locken Power Spray. Ich selbst habe eine leichte Naturwelle, die aber wenn nicht mit den richtigen Produkten gestylt und gepflegt, aussieht, als ob ich versehentlich in der Steckdose hängen geblieben bin! Ihr lacht, ich finds grauenvoll ;)

Nun hatte ich vor kurzem das Bamboo Style Boho Waves in meiner Glossybox und war wirklich begeistert davon. Da es aber nur eine Miniaturausgabe war, war diese schnell aufgebraucht. Und nun dachte ich mir, wenn ich euch das Bamboo Style Boho Waves in einer Review vorstelle, kann ich doch gleich noch ein weiteres Lockenpflegeprodukt zum Vergleich mit hinzu nehmen.
Ich denke und hoffe, das ich es in der nächsten Woche schaffen werde euch eine Vergleichsreview zu erstellen. Denn ich finde beide Produkte gehören vorstgestellt. Insbesondere für jene, die auch mit einer leichten undefinierten Welle in den Haaren geplagt sind wie ich!
Zu guter Letzt habe ich noch bei einer Balea Handcreme zu gegriffen. Ich habe gaaaaaaaanz schrecklich trockene Hände und diese Trockenheit verleitet mich immer wieder dazu, an meiner Nagelhaut rum zu knibbeln. Schrecklich!!! Da ich aber gepflegte Hände sooooo wichtig finde und andere immer wieder bestaune und beneide, dachte ich mir, ich pack das Übel am Kragen und creme ab jetzt was das Zeug hält.
 An sich ist diese Balea Handcreme rein von der Optik nicht der Hingucker, denn dieses ist hier sehr schlicht geblieben. Bis auf diese traumhaften Hände, die ich auch unbedingt haben möchte!!!
Ich habe die Handcreme für sehr trockene Hände gewählt, obwohl dies bei mir wohl immer noch untertrieben ist! Auch hier wird eine ausführliche Review folgen.
Na ihr Hübschen, seid ihr fündig geworden? Welches der Produkte darf ich für euch genauer unter die Lupe nehmen oder sagt ihr pauschal einfach mal alle???
Welche Produkte davon habt auch ihr zu Hause? Gibt es ein Balea Produkt auf welches ihr im Leben nicht verzichten könntet???

Kommentare:

  1. Ich habe keines der Produkte zuhause, mag Balea aber sehr gerne. Ganz besonders die Balea Professional Shampoos und Spülungen finde ich seeeehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fange ja erst an Balea zu entdecken, mal sehen was also beim nächsten mal alles in meinem Korb landet ;P

      Löschen
  2. Ich bin schon sehr auf deinen Bericht über das Locken Power Spray gespannt. Denn auch ich kenne die undefinierbaren Wellen/Locken. Das sieht bei mir immer aus, als ob ich meine Haare nicht gemacht habe wenn ich die wirklich einfach mal nur an der Luft trocknen lasse.
    Also...lass dir nicht zuviel Zeit mit dem Bericht. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design der Bodylotion ist wirklich verlockend süß *-* Von Balea habe ich wirklich so einiges an Produkten bei mir rumstehen :D - bin bisher auch sehr zufrieden.

    Das Lockenspray kenne ich aber noch nicht und wäre sehr interessant, deine Meinung dazu zu hören, da ich Locken habe, mich aber nicht mehr an Lockenprodukte ranwage :P

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bodylotion ist wirklich zuckersüß. Es gibt auch ein Duschgel davon und ich bin stark am überlegen ob ich es mir zulegen sollte, da der Duft der Bodylotion einfach umwerfend ist!

      Das Lockenspray werde ich wohl nächste Woche genauer vorstellen! Momentan habe ich so viele Posts in Vorbereitung, dass ich gar nicht weiß was ich zu erst machen soll und dann ist ja noch die Zeit die dazu vorhanden sein muss ;))

      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  4. Hallo Melanie! ;-) ich bin ja schon sehr gesapnnt, wie die Balea Produkte in einem Langzeittest bei dir abschneiden werden! ;-) Das Rasiergel mit Feigenduft habe ich bei meinem letzten Einkauf gar nicht gesehen -.- Ich benutze das Gel nämlich schon seit Jahren, habe aktuell aber eines mit Kokosduft zu Hause *yummie* ^^

    Lieben, lieben Dank auch für deinen so herzlichen Kommentar auf meinem Blog! <3 Ich freue mich riesig, dass du meine Bemühungen so zu schätzen weißt. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich meinen LeserInnen auch auf ihre Nachrichten antworte und am liebsten würde ich noch viel mehr Zeit damit verbringen ^^

    Dass du mich in deine Blogging Friends Liste sufnimmst, ist eine große Ehre für mich! Gib mir noch ein paar Tage Zeit, dann klaue ich mir auch deinen Banner, denn auch deinen Banner besuche ich sehr gerne ^^

    Viel Spaß und Glück bei der Suche nach der peel off base! ;-)
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lotion nutze ich ja schon und das so ziemlich jeden Abend vor dem ins Bett gehen oder eben nach dem Duschen und es ist einfach nur ein Traum!

      Auf das Rasiergel freue ich mich schon und auch bei diesem Duft habe ich das Gefühl mein Kopf schaltet sich aus und ich bin im Dufthimmel! Das Gel gibt es schon eine Weile??? Dann in anderer Aufmachung? Weil auf dieser eben LE steht!

      Ich finde es grundsätzlich wichtig Dinge die man gut findet beim Namen zu nennen. Denn das gibt einem die Kraft und Ausdauer es auch weiterhin so beizubehalten! Das mit der Zeit kenne ich! Als Mama bin ich eigentlich permanent in Aktion und versuche nebenbei so viel Zeit wie möglich aufzubringen!

      Wie schon geschrieben, ich habe dich und deinen Blog binnen kurzer Zeit einfach lieb gewonnen und da darfst du in meiner Blogging Friends List wirklich nicht fehlen ;)

      Ich werde mal sehen ob ich es noch in dieser Woche schaffe die Zeit zu finden, oder doch erst nächste um nach dem peel off base von essence zu gucken. Denn wenn ich losfahren ist auch Douglas shoppen angesagt mit meinen Gutscheinen ;P

      Ganz liebe Grüße auch an dich Melanie <3

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe,
    dein Sohn ist ja Zucker ;) find ich sowas von niedlich *_*!
    Ich besitze den Lockenschaum, der ist wirklich super, die Bodylotion "Naschkatze" ist auch total toll und dieser Duft... einfach nur lecker!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich ;P
      Hast du auch die Naschkatze? Unglaublich oder???!!! Und ich habe gesehen, das es davon auch ein Duschgel gibt, das MUSS ich auch noch haben ;)
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich!!!!!

      Löschen
    2. Ich besitze Naschkatze selbst und habe sie auch mal auf dem Blog verlost ;)
      Die Baleaprodukte kann ich dir wirklich nur ans Herz legen, du wirst es auch selbst merken, da stimmt das Preisleistungsverhältnis einfach! Es gibt Produkte für die ich da sogar einen höheren Preis zahlen würde: bestes Beispiel der Lockenschaum und Bodylotion. Über die kommt bald eine Review, hatte von Balea nämlich ein Testpacket bekommen und bin schon wieder hin und weg :)

      Löschen
    3. Ich habe bei den bereits ausprobierten Produkten auch das Gefühl, das hier Preis-Leistung mehr als stimmt!
      Auf deine Review zum Lockenschaum bin ich ja mal gespannt! Möchte es selbst nächste Woche vorstellen ;)

      Wie cool ist das denn?! Einfach so??? Das freut mich für dich! Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Balea Produkten! :*****

      Löschen
  6. Ich finde Balea total super. Momentan liebe ich das Glücksrausch DG - das riecht so lecker und macht gute Laune :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glücksrausch klingt auch spannend! Ich glaube daran muss ich beim nächsten DM Besuch auch einmal dran schnuppern ;P Und gute Laune kann man nun wirklich nicht genug haben ;D

      Löschen
  7. Ich kenne und nutze von den hier vorstellten Produkten nur den Rasierschaum und diesen finde ich von Duft und "Effekt" wirklich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das du mich dran erinnerst, ich muss ihn nun auch endlich einmal ausprobieren, denn riechen tut er sooooooo lecker! <3<3<3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie