Blogvorstellung bei The Channel of Creation

❤Hallo meine Hübschen❤

Irgendwie habe ich es diesmal nicht geschafft noch meinen Wochenrückblick fertig zu stellen. Um ehrlich zu sein habe ich heute lieber im Garten mit meiner besten Freundin gesessen und Kaffee geschlürft - wir sind gerade dabei unseren London Trip im Oktober zu planen *Yeahy* Ich wäre ja auch allein gefahren - Melli allein in London, das wär´s doch gewesen - aber jetzt darf ich mit ihr diese wunderschöne Stadt unsicher machen!!!

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen. Aimie von The Channel of Creation hat momentan zu viel Zeit ;P und aus diesem Grund ist sie auf der Suche nach tollen Blogs - wie meinem ;))) um diese auf ihrer Seite vorzustellen. Da bin ich doch dabei! Irgendwie muss mein Blog ja in die große weite Welt hinausgetragen werden!!!
 
So, liebste Aimie hiermit bewerbe ich mich ganz hoch offiziell für deine Blogvorstellungsrunde!

Warum ich?

Weil du mein kleines Blogger-Herz damit ganz glücklich machen wirst!
Weil ich ich bin!
Weil sich ganz viele freuen werden meinen Blog endlich gefunden zu haben - ich bin mir sicher einige suchen förmlich nach mir!
Weil ich mein ganzes viertel Herz (den Rest behalte ich meinem Mann und meinen zwei Kindern vor ;P ) in diesen Blog stecke!

Weil ....  - an dieser Stelle dürft ihr gerne noch etwas in euren Kommentaren einfügen!!!
Warum ihr Aimies Blog unbedingt bestaunen solltet? - Weil ich jedes mal den Tränen nahe bin, wenn ich ihre Posts lese! Nein, nicht weil so traurig, sondern mit wunderbarem Humor geschrieben. Ein Blog den man einfach nicht verpasst haben sollte!!! Ich stalke Aimie regelmäßig ;)

Und damit ist dieses Wochenende auch schon wieder vorbei!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Wie war euer Wochenende? Habt ihr auch die letzten Sonnenstrahlen genutzt???

Kommentare:

  1. Weil du einfach ein super toller Mensch bist.
    Weil du die Blogger-Szene vollkommen bereicherst.
    Weil du einfach das Zeug dazu hast und es verdient hast viele liebe Leser dazu zu gewinnen.

    Ganz einfach weil ich dich sooooo gerne habe ;)
    Liebste Grüße und eine ganz dicke Umarmung <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Nessi, jetzt bin ich platt und habe nicht Tränen vor Lachen, sondern Tränen der Rührung in meinen Augen! Das ist soooooooooo lieb von dir! Am liebsten würde ich jetzt durch meinen Laptop krabbeln und dir eine dicke fette Umarmung zukommen lassen!

      Ich drücke dich dafür ganz ganz fest in Gedanken und schicke dir noch einen dicken fetten Schmatzer hinzu :*******

      Löschen
  2. Ich hab mich grad total erschrocken, als ich mein Gesicht in meinem Dashboard gesehen habe :D

    Vielen Dank für deinen Beitrag!
    Und ja, man merkt ganz ganz deutlich wieviel Liebe und Herzblut du in deinem gesamten Post reinsteckst.
    Ich hoffe du hörst nie mit dem bloggen auf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mir erst nicht sicher ob ich es benutzen darf und hab dann einfach meinen ganzen Mut zusammen genommen und es einfach für den Post geklaut ;P

      Ist das mit der Liebe und dem Herzblut in Bezug auf den Post jetzt ernst gemeint???? Bin gerade nicht so sicher - ist ja kein ewig langer Post, wusste aber auch nicht so recht was ich sonst noch hätte schreiben sollen!

      Nee, ick doch nich, ein mal Blogger immer Blogger! Bis ich alt und schrumpelig bin ;P

      Löschen
    2. Keine Sorge, ich habe einen guten Tag und werde dich mal nicht verklagen ;D ;D

      Ich meine allgemein. Ich finde man merkt es jemanden sofort an, wie sehr er das liebt was er tut.
      Viele Blogger bloggen nur um kostenloses Zeugs zu bekommen.
      Ich unterscheide deswegen immer zwischen solchen Blogger und denen, die nur aus reinstem Interesse bloggen. Nicht etwa für Geld.
      Und du gehörst definitiv zur letzten Kategorie :)
      Von deiner tollen Art und Charakter ganz zu schweigen :)

      haha, wie bloggen bis wir wie Rosinen aussehen! :D

      Löschen
    3. Puuhhhh, na dann und ich hatte schon Angst wir müssten ab morgen in die 2 Zimmerwohnung von nebenan ziehen ;)))

      Warum? Ich will auch das ganze kostenlose Zeugs - du nicht??? ;P Nee, ich geb soooo gerne Geld aus und mache damit meinen Mann wahnsinnig, da würde dann ja der ganze Spaß fehlen! Obwohl, also das kostenlose Zeug nehm ich trotzdem gerne!!!

      Genau! ;D

      Löschen
    4. Aber nur weil ich gute Laune habe ;)

      Ja klar, Sponsoring ist an sich ja nichts schlechtes ;)
      Aber es gibt halt wirklich auch Blogger, die dann irgendwas hinrotzen, damit die Bedingung einen Post zu verfassen erfüllt ist...
      Und so bist du ja nicht :)

      Löschen
    5. Nein, das stimmt! Das wäre wirklich nichts für mich! Ich finde es einfach zu schön, wenn ich beim Schreiben meiner Texte auch immer ein kleines Lächeln auf den Lippen habe, weil es einfach Spaß macht!!!

      Löschen
  3. Hi Melanie, also deine Bewerbung ist ja mal ultrageil! Wenn die da die liebe Aimie nicht auswählt, dann weiß ich auch nicht mehr! :-))
    So eine Colaflasche habe ich übrigens auch, aber bei mir steht mein Name drauf :-D

    Vielen, vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar (wieder einmal :-*) Ach du findest immer so nette Worte für mich, dass ist total lieb von dir! <3
    Finde ich toll, dass ich bei den Videos deine Unterstützung hätte! Ich werde mich jetzt noch ein bisschen im Internet, vor allem bei Youtube, etwas umsehen und dann wird das schon "irgendwie" werden :-D

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Colaflasche habe ich von Aimies Seite und ihrem Blogvorstellungspost gemopst ;P Hatte mir zu meinem Geburtstag auch so eine Cola Flasche mit eigenem Namen geleistet ;)

      Die richtigen Worte zu finden ist unter uns Bloggern ja auch mit das Wichtigste! Und so kann ich dieses Kompliment ebenso an dich weitergeben :*

      Ich bin auf alle Fälle gespannt auf die Videos die da kommen werden!!!

      Ganz ganz liebe Grüße und auch dir einen schönen Start in die neue Woche
      Melanie <3

      Löschen
  4. Weil du einfach supersympathisch bist und deine Welt wundervoll, mit Charme und Witz auf deinem Blog mit uns teilst...

    Ich drück dir die Daumen :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie