❤❤❤Erinnerung: Geburtstags- und Dankeschön Gewinnspiel❤❤❤

❤Hallo meine Hübschen.❤

Ich wollte euch heute nochmal an mein Gewinnspiel, welches am 12.August 2013 (meinem Geburtstag *Jippie*) ausläuft, erinnern. Dieses zauberhafte Soap&Glory und Wet n Wild Set ist auf der Suche nach einem liebevollen neuen Besitzer!!!

Gewinnen könnt ihr dieses Soap & Glory und Wet n Wild Set , bestehend aus einer S&G Kosmetiktasche, For Daily Youth, The Fab Pore, Clean On Me, Wet n WildW Blush und 3 zauberhaften Nagellacken. (Nein, das Set wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Ich habe alle Produkte selbst erworben und sie sind vollkommen unbenutzt und NEU!!!)

Wie ihr mitmachen könnt:
1. Seid Leser meines Blogs über GFC oder Bloglovin oder google+, solltet ihr es noch nicht sein holt dies ganz schnell nach (1 Los)!!!
2. Schreibt mir einen lieben Kommentar, in dem ihr mir mitteilt worüber ihr mir folgt und mit welchem Namen, eure Emailadresse und welches eurer Favorit dieses Sets ist.
3. Ihr seid aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz und über 18 Jahre alt. Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, benötige ich im Fall des Gewinns eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern.
4. Ihr könnt 2 extra Lose erhalten in dem ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnt (Sidebar oder kurzer Post). Dafür stehen euch natürlich meine Bilder zur Verfügung. Gebt mir in diesem Fall doch bitte den Link dazu in euren Kommentaren an.

Mitmachen könnt ihr bis zum 12. August 2013 - also mein Geburtstag - um 22 Uhr. Dann werden die Schotten dicht gemacht und das Soap & Glory und Wet n Wild Set hat einen neuen Besitzer ;)

Die Auslosung werde ich diesmal ganz altmodisch mit Zettelchen machen, also macht mit und lasst meine Hände bluten!!!

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag :*

❤Viel Spaß und ich drücke euch beide Daumen!❤

Ich wünsche euch noch einen wunderschön sonnigen Sonntag! :*









Kommentare:

  1. http://bloggerinsara.blogspot.de/2013/08/gewinnen.html?m=1 habe dieses gewinnspiel auf meinen blog gepostet

    Ich folge unter gfc sara cordes

    Mein favorit ist nagelack die so schön glitzern gefallen mir sehr gut


    So nun mache ich herzlich mit

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Sara! Ich wünsche dir ganz viel Glück und vielen Dank für den Post!!! <3
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag Nachmittag

      Löschen
  2. Ich finde deinen Blog super und finde es toll, dass du so tolle Produkte an deine leser Verlost.
    Ich folge dir auf Bloglovin also Kornelia Da
    Meine Email ist kornelia.daniel18@googlemail.com

    Am besten gefallen mir die Produkte von Wet'n'Wild, weil ich bisher keine Produkte dieser Marke besitze und sie schon immer Testen wollte. Leider gibt es bei mir in der nähe diese Produkte nicht zu kaufen. :(
    Ich hoffe das Glück ist dieses mal mit mir.

    Liebe Grüße
    Konny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du mitmachst Konny! Wet n Wild ist echt super! Habe am Wochenende schon wieder zugeschlagen!
      Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Glück!

      Löschen
  3. Hallooo :)
    bei so nem tollen Gewinnspiel muss ich natürlich mitmachen!
    Also, ich bin die Sarah und meine eMail-Adresse ist bohemiandances (at) gmx.de.
    Meine Fav-Produkte sind einmal Fab Pore und die megasüße Tasche :)
    Folgen tu ich dir auf bloglovin als bohemian dances (jaaa, habe mich gerade extra für dich angemeldet, sonst bin ich nur still und über die Lesezeichenliste hier gewesen.)
    Außerdem hab ich dich auf meinem Blog links in der Sidebar verlinkt >> www.bohemiandances.de

    Liebe Grüße an dich!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara - ich freue mich über alle meine Leser! Ob sie nun in irgendwelchen Listen sichtbar sind oder nicht!!!! Und deshalb freue ich mich auch, dass du mitmachst!
      Ich wünsche dir ganz viel Glück und freue mich das du auf meinen Blog gefunden hast!!! ♥♥♥
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  4. So ein tolles Gewinnspiel, da nehm ich auch noch schnell teil! :) Und hey wir haben nur 11 Tage auseinander Geburtstag! :D Toll! Wsl haben wir deshalb einen so ähnlichen Kosmetik-Geschmack :D

    Aus dem Set gefällt "For Daily Youth" am Besten! Würd die echt gern mal probieren! :)

    Ich folge dir via GFC und Bloglovin als Minimuff__ (Bloglovin weiß ich jetzt meinen Namen nicht, Minimuff oder Melanie Birklbauer) und meine Mailadresse ist: Melanie.birklbauer@hotmail.com


    Ich hoff ich hab jetzt alles gewissenhaft erledigt! :D
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Melli, schön dass du mitmachst!!! Ja, wir sind eben zwei Löwen ;))
      Und ja, du hast alles bestens erledigt ;P
      Drücke dir ganz fest die Daumen!!! <3

      Löschen
    2. Tolles Gewinnspiel :)
      Ich habe soap&glory gerade erst für mich entdeckt, daher ist the fab pore mein Favorit aber ich finde das ganze Set echt toll!

      Ich folge dor bei GFC als Zuckerwattewunderland
      Meine Email: sunny_star100@yahoo.de

      Liebe grüße
      Denise

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie