HAUL: Mein August-Haul

❤Hallo meine Hübschen❤

Heute ist mein Geburtstag und was kann man sich als Beautiholic besseres schenken, als einen riiiiiiiiieeeesigen Haufen Beauty-Produkte???!!! Gut, ich habe schon letzte Woche gehault, aber was solls ;P
Es ist viiiiiiiiieeeel, gaaaaaaaaanz viiiiiiiiiieeeel (ich hoffe mein Mann liest diesen Post nicht ;P ) und aus diesem Grund werde ich euch heute nur die Bilder reinstellen, auf denen ihr die gekauften Produkte auf einen Blick seht und habe mir dann vorgenommen, das ganze in dieser Woche nach Themen (Nails, Pflege, etc) für euch aufzudröseln. Alles andere würde euch wohl erschlagen - zumindest was die Vielzahl der Bilder betrifft. Reviews zu einzelnen Produkten werde ich sowieso nach und nach reinstellen, da ich viele der abgebildeten Sachen erst einmal ausprobieren muss!

So und jetzt erst einmal viel Spaß beim Bestaunen der Bilder meines gesamten HAULS!
Wie ihr seht, habe ich es endlich geschafft Balea zu kaufen. Ich habe bislang noch keine Produkte der dm eigenen Marke im Besitz gehabt und wenn dann ist es schon ewig her und ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Ich lese aber immer wieder soooooo viel Positives darüber, das ich es nun auch endlich einmal selbst ausprobieren wollte.
So viele schöne Sachen, mei mei, ich kann gar nicht sagen was ich am besten finde ;)
Natürlich ist auch Wet n Wild vertreten ;P Aber auch essie durfte nicht fehlen!!!

Huijujuj, mein Kopf dreht sich wenn ich sehe, was ich da wieder alles angeschleppt habe!

So, ich hoffe es dreht sich nicht bei euch im Kopf!
Vielleicht seht ihr ja schon auf den ersten Blick, was euer Liebling meines Hauls ist und von welchem Produkt ihr unbedingt eine Review von mir lesen würdet!!!
Was sagt ihr zu meinem Haul???

Kommentare:

  1. Huhu,

    erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Geniesse den schönen Tag mit Familie und Freunde und deinem schönen Einkauf! :) :-*

    Ich würde ja gerne mal eine Kombination der beiden Wet'n'Wild-Lacke sehen. Ich schleich beim fast täglichen Einkauf im Edeka ja schon daran vorbei ;-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heike!

      Das mach ich doch gerne! Werde mal gucken ob ich ein schönes Nageldesign mit den Wet n Wild Lacken zaubern kann! Nicht rumschleichen, kaufen ;P

      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Meine Liebe, du solltest aufhören, Blogs zu lesen :D Das ist ja MEGA! Seitdem ich Blogs lese bzw. selber blogge ist das bei mir auch so explodiert. Bloggen macht arm :D :D

    An dieser Stelle auch noch einmal alles, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Ich sende dir die Sonne und drücke dich nochmal ganz, arg fest. Knutscher aus Berlin :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte tatsächlich ein leicht schlechtes Gewissen nach diesem Rieseneinkauf ;P Und ja, bloggen macht arm ;)

      Aus meiner alten Heimat liebe Grüße und dann auch noch zum Geburtstag sind die schönsten :*****
      Schmatz Süße und ich hatte tatsälich die ein oder andere Träne in den Augen heute früh, als ich das Bild mit den Glückwünschen entdeckt hatte!

      Löschen
    2. Och du bist zu süß!
      Ich hab heute früh direkt dran denken müssen und dann dacht ich mir, könnte ich das schöne Bild doch dazu nutzen, die einen wundervollen Geburtstag zu wünschen :*

      Löschen
  3. Herzlichem Glückwunsch & alles Gute zum Geburtstag :)

    MEGA viele & vorallem schöne Dinge,die du gekauft hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke Dani! :*

      Ja, ist schon ganz schön viel geworden ;P

      Löschen
  4. Na da hast du ja ordentlich zugeschlagen :)

    H A P P Y B I R T H D A Y !!!!!


    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ella! Ja, ich habs ordentlich krachen lassen - und ich meine nicht meinen Geburtstag ;P

      Löschen
  5. Happy Birthday !! :)
    Und das sind ja richtig tolle produkte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadine! Ganz tolle Schätze die ich da gefunden habe *freu* ;)

      Löschen
  6. Auch von mir alles alles Gute zum deinem Geburtstag Liebes - lass dich feiern!!!

    Bin richtig eifersüchtig auf deine Ausbeute, soooo tolle Sachen *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, danke dir Süße!
      Aaaaalllles meeeeeiiiiiiin ;P

      Ganz liebe Grüße :*

      Löschen
  7. Huhu von mir natürlich auch HAPPY BIRTHDAY :D.

    Da ich noch nichts von Wet n Wild habe würden mich die Lacke sowie die Eyeshadow interessieren.
    Und da gebe ich Nana recht, dass Frau vom vielen Blogs lesen noch arm wird ;) Frau lässt sich doch schnell anstecken :D.

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch vielen lieben Dank Janine!

      Werde die Lacke und Eyeshadows von Wet n Wild definitv noch weiter vorstellen, ein paar habe ich ja schon ;)
      Arm ist gar kein Ausdruck ;P Schrecklich diese Anfixerei!!! ;)))

      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  8. Alles alles Gutee!<3 :) Ich selber hatte am Freitag Geburtstag :b
    Seit dem du mich soo angefixt hast mit den lipbalms von wet and wild will ich sie unbedingt habeeen!! Dazu muss ich aber erst mal wieder zu famila kommen :b
    Achso und ich konnts nicht so richtig sehen, aber ist das ein bronzer von wet and wild? Eine Review dazu wäre supii :)
    Ganz liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, ich bin ganz gerührt bei so vielen lieben Geburtstagsgratulationen!!! DANKE!

      Ja, das ist ein Bronzer! Werde ihn auf alle Fälle vorstellen! Sozusagen gespeichert ;)
      Auch dir liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Hey meine liebe, ich wünsche dir alles erdenklich gute zu seinem Geburtstag, vorallem Glück und Gesundheit. Natürlich auch das sich all deine Wünsche erfüllen, genieße deinen Tag!!!

    P.s. tolle Sachen hast du da gekauft. Jeder Mensch hat es verdient sich selbst mal zu belohnen und gerade am eigenen Geburtstag finde ich das durchaus legitim! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Nessi, sooooooo lieb von dir!!!! Danke, danke, danke!!! *schnief*

      Ja, selbst ist die Frau und du hast recht, man sollte sich auch selbst zwischendurch belohnen!!!

      Liebste Grüße auch an dich :*****

      Löschen
  10. Happy Birthday Liebes,

    Ich hoffe Du hast einen schönen Tag und genießt Dein Wiegenfest. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit, Kreativität und alles, was Du Dir selbst wünscht.

    Ich freu mich auch in Deinem neuen Lebensjahr darauf mit tollen Posts von Dir versorgt zu werden. Lass es Dir gut gehen

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh, das ist soooooo lieb von dir! Danke!
    Freu mich ganz doll über deine Glückwünsche und ich freue mich darauf im kommenden Jahr weitere viele "Gespräche" zu haben ;)
    Ganze liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem selbst belohnen liegt wohl am Namen, ich mach das irgendwie auch immerzu :D Wo gab es denn den Spoiled Lack?

    Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und hoffe du hattest einen tollen Tag <3 Tolle Geschenke hast du dir ja schon gegönnt ;)

    Zur Feier des Tages habe ich dich übrigens getaggt und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst: http://hungrynails.blogspot.de/2013/08/ich-wurde-getaggt-1.html

    Liebe Grüße von der anderen Melanie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi, das kann sein - übrigens ein wunderschöner Name ;P
      Den Spoiled Lack kannst du u.a. bei mir gewinnen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst (Du bist schon dabei oder?! Mittlerweile sind es so viele, das ich schon keine Überblick mehr habe ;)))
      Ansonsten müsstest du auf der Wet n Wild Deutschland Seite mal gucken wo es einen Laden mit diesen Produkten in deiner Nähe gibt, denn das kann man leider nicht so pauschal sagen!
      Ich gucke mir gleich mal deinen Tag an, werde ihn aber sicherlich in meine Entwürfe legen und erst später machen, da ich noch andere abzuarbeiten habe und auch noch so viele Post in Vorbereitung. Ich freue mich aber dennoch gaaaaaanz doll darüber! <3
      Liebste Grüße

      Löschen
  13. Guten Abend meine Liebe! ^^ Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, du lässt es heute noch gescheit krachen! :-* Der Haul ist ja wirklich Waaahnsinn! Besonders über eine Review der wet n wild Produkte würde ich mich sehr freuen! Die Lidschattenpalette sieht sehr verheißungsvoll aus!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Yvonne! Es war ein sehr schöner Tag heute, mit lieben Freunden und meiner Familie <3
      Auf der anderen Seite war ich so überwältigt von den vielen Glückwünschen der Menschen die ich erst durch meinen Blog kennengelernt habe - wie auch dich! Ihr ward alle das i-Tüpfelchen! <3<3<3

      Die Produkte von wet n wild werde ich definitiv genauer vorstellen und damit auch die Lidschattenpaletten - bislang bin ich vollends begeistert von ihnen!!!! Ich werde aber Fotos und entsprechende Texte dazu noch für euch bereitstellen!

      Liebste Grüße auch an dich!
      Melanie

      Löschen
    2. Das freut mich riesig für dich! ^^ ... und ich freue mich wie ein Schnitzel, dass ich zu den i-Tüpfelchen gehöre XD <3

      Leider hatte ich vorhin ganz vergessen, dir auf deinen Kommentar zu antworten und das wollte ich unbedingt noch nachholen :-)
      Vielen, lieben Dank *drück* für den lieben Kommentar auf meinem Blog bzgl. der High-End Foundations! So ein liebes Kompliment motiviert natürlich dazu, die Reihe weiterzuführen! ;-) Dein Tipp hat mich auch total neugierig gemacht! Ich werde mir die Chanel Foundation gerne mal in der Parfümerie anschauen! Mit Chanel habe ich bisher aber eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht! ;-)
      Das Problem mit den "unfertigen Posts" kenne ich nur zu gut ^^ Die Ideen schwirren einem nur so im Kopf herum, aber irgendwie kommt man nicht dazu, die Sachen umzusetzen! Da du mich jetzt aber neugierig gemacht hast, musst du den Post auch auf jeden Fall schreiben XD

      Ganz liebe Grüße (noch einmal) <3
      Yvonne

      Löschen
  14. Huhu Süße und nochmal von mir alles alles Liebe Zum Geburtstag!!! Jetzt kann ich ja auch noch sagen... Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag ;)
    Aber bei diesem großartigen Haul musste ich Dir selbstverständlich nochmal schreiben ;)
    Und noch ein ganz dicker Geburtstagsschmatzer für Dich :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße und auch nochmal danke für deine liebe Nachricht die du mir geschickt hast! Ich hatte einen schönen Tag gestern mit ein paar Freundinnen und meiner Familie, aber bei 29c muss ja auch nicht groß gefeiert werden ;P
      Einen ganz dicken Schmatzer an dich zurück :*******

      Löschen
  15. Nachträglich noch alles Gute auch von mir!
    Das sind ja mal viele Sachen, aber man muss sich
    ja auch mal was gönnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaanke eléna!!! Genau, schließlich hat man nur einmal im Jahr Geburtstag ;P

      Löschen
  16. Hei du, alles Gute nachträglich von mir!
    Das ist ein super Haul, ganz nach meinem Geschmack! Ich muss aber gestehen, dass ich von treaclemoon mehr erwartet habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sarah!
      Sieht gut aus oder?! ;)
      Was habe ich gekauft was treaclemoon heißt???? Ich wieder ;p Habe keine Ahnung, was das ist! Klär mich auf!!!

      Löschen
  17. Erstmal alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und das ist ja ein ordentlicher Geburtstagshaul :). Wahnsinn, da ist ja eine Menge zusammengekommen !! Ich glaub, ich selbst hab noch nie so viel auf einmal geshoppt, außer natürlich Klamotten -lach-. Allerdings sind da wirklich tolle Sachen mit dabei :). Das Mangoduschgel von Treaclemoon hätte mich auch interessiert, allerdings komm ich momentan üüüüüberhaupt nicht dazu, mal wieder einen Besuch im DM zu starten. Irgendwann muss ich das nun mal ändern. Und mit den Produkten von Balea machst du absolut nichts falsch :). Ich kauf mir sehr gerne mal etwas von Balea und bin bis jetzt immer mehr als zufrieden damit gewesen. Also empfehlen kann man es wirklich sehr und ich hoffe natürlich, dass es auch dich so begeistert und du vor allem auch zufrieden damit bist.

    Liebste Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Alex! Ja, da habe ich ganz schön zugeschlagen ;P Habs danach auch mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge betrachtet, da ich mit einerseits sehr über meine neuen Beautysachen freue, andererseits mit meinem vollkommen deprimierten Geldbeutel mitleide ;))

      Das Mange Duschgel ist ein Traum, das riecht soooooo lecker und erinnert mich zumindest für den Moment unter der Dusche an Urlaub - herrlich!

      Auch die Balea Produkte an sich sind jedes für sich wirklich super! Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist der Hammer!!!

      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich und einen schönen Restsonntag!!!

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie