❤Ich habe gewonnen!!!!❤

❤Hallo meine Hübschen❤

Wie ihr an dem Post Titel schon merkt bin ich ganz aus dem Häuschen! Ich wusste ja schon das ich beim Gewinnspiel von der zauberhaften Cathy etwas gewonnen hatte, aber gestern durfte ich das Päckchen in Empfang nehmen und war ganz gespannt was mich erwarten würde.
Aber von Anfang an. Also Cathy hatte auf ihrem Blog Pinseln und Panieren ein Gewinnspiel veranstaltet. Als Dankeschön für 2000 Views - ja wie ihr merkt, handelt es sich um einen Blog der genau wie meiner, gerade erst im April gestartet ist und wir freuen uns natürlich über jeden Klick und jeden neuen Leser. Es gab insgesamt 4 Sets zu gewinnen, die allesamt ganz zauberhaft waren. Warum auch immer haben leider nur 4 Leserinnen mitgemacht - was ich gerade für Cathy, die sich so viel Mühe damit gemacht hat, wirklich schade finde.

Aber so zauberhaft wie Cathys Blog ist, so unglaublich bezaubernd habe ich es gefunden, dass jeder von den vier Gewinnspiel-Teilnehmern ein Set von ihr verteilt erhalten hat. Vielen vielen Dank Cathy für die genialen Lippies! - Uuuuuuund es ist ein Astor Lipcolor Butter dabei *yeahy*!!!
rechts: Maybelline Color Vivid "Shocking Coral" links: Astor Lipcolor Butter "Cheeky Cherry"

Ich habe bei meinem ersten Gewinnspiel auch nur 6 Teilnehmer gehabt. ABER und das habe ich auch Cathy geschrieben, niemals den Kopf in den Sand stecken!!! Ich liiiiiiieeebe das Blogschreiben. Ja, es ist zeitaufwenig und ja, es geht ganz schön ins Geld, aaaaaaaber es ist so toll nach und nach immer mehr positive Resonanz zu erhalten!
Also Cathy - wenn du das hier liest, ich möchte sooooooo gerne wieder einen Post von dir lesen, denn das habe ich tatsächlich gerne gemacht, zumal ich hinter jedem deiner Posts erkennen konnte, welch zauberhafte Person dahinter steckt - und lieber einen kleinen Blog mit wenig, dafür aber treuen Lesern, als ein Blog, der riiiiiiieeesig groß ist, bei dem man aber auf Kommentare keine Antwort bekommt und welcher gegebenenfalls nur durch riiiiiiiiiieeeesige Gewinnspiele entstanden ist!

Yeahy - Jippie Yeahy - ich habe gewonnen!!!
Lest ihr auch gerne kleine Blogs mit wenig Lesern? Was ist euch wichtig - viele Posts hinter welchen aber keine Seele steckt, oder doch lieber etwas weniger, aber dafür mit Liebe geschrieben???

Kommentare:

  1. Ich sehe mir jetzt gleich mal ihren Blog an. Ich wusste vorher von dem nicht und finde es aber schon schade, dass nur so wenige mitgemacht haben aaaber, besser als keiner und alles muss ja wachsen. Ich selbe habe auch nur einen ganz kleinen blog mit wirklich wenig Lesern aber ich freue mich immer ueber jeden Kommi, klick unsw. ♡
    und das schreiben macht wirklich großen spaß. auch wenn das länger so bleiben wird, mache ich weiter.
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sooooo lieb geschrieben Fanny!!! Ja, es dauert vielleicht bei manchen länger als bei anderen, aber so lang es Spaß macht, sollte man dabei bleiben <3
      Ganz liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Ich lese defintiv auch gern "kleine" Blogs, bin ja selbst noch Anfänger. Für mich muss merkbar zu lesen und zu sehen sein, dass derjenige es gern macht. Dass er es nicht macht, um Produkte zu bekommen oder sich andersartig zu bereichern.

    Schade, dass so wenig bei Ihrem Gewinnspiel mitgemacht haben. Ich muss sagen, dass ich ihren Blog bisher nur einmal angeklickt hab, weil ich getagged wurde. Mir fehlt ein wenig der persönliche Charme, den z.B. dein Blog hat, Melli. Das gewisse "Etwas" um hängen zu bleiben und weiter zu lesen.

    Dein Gewinn ist wirklich großartig und ich freue mich riesig für dich. Zumal 'Cheeky Cherry' eine wunderschöne Farbe hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wieder so schön geschrieben Süße!!! Und letztendlich kann man ja auch nicht immer den gleichen Geschmack haben! Das würde schlussendlich heißen, dass es nur einen Blog geben dürfte und alle nur diesen einen lesen!!!

      Ich drück dich ganz doll <3<3<3

      Löschen
  3. Hallo Beautype ;-) Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Mir ist es eigentlich egal wie viele Leser ein Blog hat. Wichtig ist mir nur, dass die Beiträge mit viel Liebe geschrieben werden und einen hohen Informationsanteil haben! ;-)

    Vielen, lieben Dank auch für deine Antwort! ;-) Das Problem mit den vielen Nagellackkäufen kenn ich auch nur zu gut! ^^ Im Moment liegen bei mir auch einige, richtig hübsche Nuancen herum, die noch auf ihren ersten Einsatz warten ...

    Ich wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne, ich danke dir! Du hast auch einen Blog den ich wirklich unheimlich gern lese, da er mit viel Liebe zum Detail geschrieben wird!!!

      Es ist ja nicht nur mit den Nagellacken so ;) Seit dem ich meinen Blog habe kaufe ich mir so viele Sachen und muss mir das ein oder andere Mal in den Hintern treten und sagen "Und jetzt wird das Gute Stück auch benutzt!" ;P

      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag <3
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich lese auch gerne kleine Blogs, meistens bleibe ich als Leserin, wenn ich das Gefühl habe, dass Leuten das Bloggen Spaß macht. Es gibt ja auch Leute, bei denen merkt man, dass sie wirklich nur Bloggen, um von irgendwelchen Firmen Sachen abzustauben. Da beginnt dann jeder Post mit "Danke! Ich durfte... für... testen" und das nervt mich, vor allem weil das Geschriebene dann echt nach einen Werbeheftchen klingt... Aber naja, kann man wohl nichts machen.

    Ich werde mir jetzt mal ein bisschen "Pinseln und panieren" anschauen, vielleicht werde ich ja Leserin. :)

    Liebe Grüße
    fairytale123

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sooooo wahr was du schreibst!!! Ich freue mich natürlich auch wenn ich Produkte testen darf, aber ich würde nie etwas dazu schreiben was nicht den Tatsachen entspricht! Dann kaufen sich meine Leser nachher dieses ach so tolle Produkt und sind am Ende sauer, weil es der letzte Mist ist - damit ist keinem Geholfen!!!

      Liebe Grüße auch an dich! <3

      Löschen
  5. Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! Kann das sehr gut nachvollziehen, stecke ja auch gerade in der Anfangsphase und es ist natürlich schwer, mit nur einem klitzekleinen Haufen an Lesern. Aber es macht wirklich Spaß und man lernt so liebe Leute kennen wie dich <3 Amu mit deinem Gewinn?! ;) Liebe Grüße von Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Jen, du bist sooooo süß! Ja, du hast recht, neben dem Bloggen an sich ist es einfach unglaublich schön so viele herzliche Menschen kennenzulernen - wie auch dich :****
      AMU - wird mit Sicherheit an einem Red Friday folgen ;)
      Ganz ganz liebe Grüße an dich! (Wann geht es eigentlich in die USA für dich???)

      Löschen
  6. Huhu, Süße!! Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Lippies! Die waren ja auch wie für Dich gemacht ;) Ich mag Cathy's Blog auch unheimlich gerne! Allein wie witzig sie oft schreibt!

    Ich kann Dir da nur Recht geben... ich mag auch lieber kleine Blogs, wo man auch mal via Kommentare oder so ins "Gespräch" kommt und sich wirklich austauschen kann. Du machst das auch immer ganz zauberhaft und beantwortest jedes Kommentar! Ich find das toll :*****

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch doof wenn man Kommentare hinterlässt und keinerlei Rückmeldung bekommt, dann bräuchte ich auch gar nichts schreiben! Genauso geht es mir ja auch bei dir! Du hast immer eine liebe Antwort parat und das zeigt mir das da ein Mensch hinter dem Blog steckt - in deinem Fall ein ganz liebenswürdiger Mensch :*****

      Löschen
    2. Och Schnucki ;) jetzt machste mich aber verlegen :*** Aber kann ich direkt so an Dich zurück geben <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie