Lacke in Farbe ... und Bunt! Braun - essie decadent dish

❤Hallo meine Hübschen❤

Als ich heute meine Leseliste von Google durchgegangen bin, las ich es wieder, Lacke in Farbe ... und Bunt! Bislang habe ich es mir jede Woche sozusagen als stiller Leser angesehen und heute bin ich hängen geblieben und das ausgerechnet bei Braun. Denn mein zweiter Gedanke war "Kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut aussehen soll!!!". Und dann habe ich mir all die wunderschönen NOTDs angesehen und kam so richtig auf den Geschmack. Guckt mal hier bei der bezaubernden TiaMel zum Beispiel vorbei, ist ihr NOTD nicht wunderschön?!!!

Da ich heute eh im Shopping Rausch war - HAUL Fotos gibt es die Tage!!! - musste ich doch gleich mal nachsehen, ob es auch ein schönes Braun für mich gibt, was meine Anforderungen an diese Farbe erfüllt (gar nicht so leicht bei meinem Geschmack!). Und siehe da, ich habe DAS Braun für mich gefunden! Sooooooo schön! Ich weiß schon jetzt, das es in meine Top Ten der schönsten Nagellacke gehört.
Seht ihr, da muss erst Lacke in Farbe ... und Bunt! kommen mit BRAAAUUUUN und schon schwebt mein kleines Beauty-Herz im 7.Nagellack-Himmel. Dennoch muss ich noch ganz kurz anmerken, dass ich die Farbe eher im Herbst auftragen werde oder aber an einem besonderen Abend, an dem ich mich besonders zurecht mache, denn er sieht soooooo elegant aus!

Ich weiß, eine Menge "soooooooo", aber .... Ja, ich halte ja schon den Mund und ihr könnt endlich die Bilder bestaunen ;P
Uuuuuuuund???? Was sagt ihr? Ist diese Farbe nicht ein Träumchen?!!!

Verwendete Nagellacke sind:
essie 87 decadent dish als Hauptlack
essence colour&go 112 time for romance als Highlight

Mitmachen könnt ihr bei der Lacke in Farbe ... und Bunt! Aktion immer Mittwochs bei Lena oder Cyw. Auf den beiden Seite könnt ihr jeden Mittwoch mitmachen oder auch die Bilder der anderen Blogger bestaunen. Dort wird dann auch immer die Farbe für die kommende Woche bekanntgegeben!

Viel Spaß beim Mitmachen!
Habt ihr auch schon bei Lacke in Farbe ... und Bunt! mitgemacht? Wie findet ihr die heutige Farbvorgabe???

Kommentare:

  1. Den hab ich auch und ich finde ihn sooo toll.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich also nicht die einzige die diesem Lack verfallen ist!!!! ;)
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wow toller Lack!!
    Ich hab leider nicht so ein schönes Braun
    und hab diese Woche daher auch nicht mit gemacht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Becci!!! Was macht die Lernerei??? Musst du noch lange?
      Ja, habe mich direkt verliebt ;) Hatte vorher auch kein Braun, nur das ich heute im großen Shopping Rausch war und mir der essie Lack dabei in die Hände gefallen ist - einfach so, konnte mich nicht wehren ;P
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Der steht schon ewig auf meiner Liste, in London wollte ich ihn kaufen -.-
    Dein NOTD sieht auch wunderschön aus und im Herbst wirst du damit neidische Blicke auf dich ziehen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn heute durch Zufall entdeckt! War gar nicht darauf aus ;)
      Mensch Süße das mit London ist echt ein Unding!!!
      Ja, das glaube ich auch! Die werden mich alle fragen was ich da für eine wunderschöne Farbe auf den Nägeln habe ;))
      Knutsch Süße :*****

      Löschen
  4. Heiliges Kanonenrohr! Was für ne MEGAGEILE Farbe! Ja, ich bin definitiv auch verliebt... ich fürchte, der muss demnächst bei mir einziehen. Seufz! Dazu noch der Glitzerlack - ich kann mich gar nicht sattsehen, gefällt mir unheimlich gut dein NOTD! Was bin ich froh, dass wir diese Aktion ins Leben gerufen haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste gerade so lachen! Herrlich!!!! Du sagst es "Heiliges Kanonenrohr!" So könnte man diese Farbe auch nennen! Ich bin genauso hin und weg ;))
      Ich finde eure Aktion einfach genial!!!! Man muss nur die richtige Idee zur richtigen Zeit haben und die hattet ihr!!!! Super!
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  5. OMG bist du süüüß , das freut mich wirklich sehr, dass dir mein NOTD gefällt - danke schön Liebes <333 deine Farbe ist aber auch traumhaft schön <3

    Lieber Gruß :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war einfach so begeistert von deinem NOTD, das ich es unbedingt erwähnt haben musste! :*
      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  6. Der Lack ist wirklich schön, bin auch nicht so der Typ für braun, allerdings habe ich bei Kosmetik Kosmo Drachenfeuer ergattert, der im Licht auch braun und leicht bronze schimmert. Da geht einem echt das Kosmetikherz auf :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch erst Oh mein Gott Braun, neeeee ich doch nicht, aber dieser Lack ist soooooooo dermaßen schön und mein Beautyherz freut sich ;)))
      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  7. Wow, die Farbe ist ja echt der Kracher!!!
    Die kommt sofort auf meine "Nach-dem-Kaufverbot-kaufen-Liste" XD

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi, sollte ich vielleicht den Rest des Monats keine Posts mehr schreiben??? ;P

      Ganz liebe Grüße :****

      Löschen
  8. Hallo Melanie, Mensch, du machst ja auch bei Lacke in Farbe ... und bunt mit! Wie toll ^^ Der lack gefällt mir auch richtig gut. Mir ist er in der essence Theke auch schon aufgefallen, aber in der Flasche sah der Lack so übertrieben glitzrig aus ... das ist ja aber gar nicht der Fall. Gefällt mir richtig gut! ;-)


    Hallo Melanie!*g* Na dann bin ich schon tierisch gespannt auf deinen nächsten Haul-Post ^^ Zu den Balea Produkten greife ich selbst unglaublich gerne (vor allem bei Shampoos und anderen Haarprodukten). Ich bin gespannt, was du zu der Marke in ein paar Wochen zu sagen hast ^^

    Zu deinem Kommnetar auf meinem Blog: *g* Na dann bin ich schon tierisch gespannt auf deinen nächsten Haul-Post ^^ Zu den Balea Produkten greife ich selbst unglaublich gerne (vor allem bei Shampoos und anderen Haarprodukten). Ich bin gespannt, was du zu der Marke in ein paar Wochen zu sagen hast ^^

    Vielen Dank auch für dein Kompliment <3 Ich gebe mir unglaublich viel Mühe bei den Reviews und freue mich riesig, wenn das bei meinen LeserInnen auch so ankommt ^^
    Ohhh neeeein *kreisch* XD Der Topper ist ein ganz normaler Klarlack, nur mit einem etwas feineren Pinsel. Ich bin leider nicht so damit zurecht gekommen, weil der schmale Pinsel tierisch kleckert (für das "Design" auf meinen Fotos habe ich übrigens auch "nur" Klarlack verwendet)
    Das sich essence für einige Klarlacke immer ganz abgedrehte Namen einfallen lassen muss, finde ich manchmal auch ziemlich verwirrend...

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Yvonne, ist das erste Mal gewesen! Bislang habe ich jede Woche die NOTDs bestaunt, heute dann auch endlich mal mitgemacht ;) Ist die essence Topper aufgefallen oder der essie? Als Topper würde ich den essence time for romance jederzeit nehmen, als Hauptlack eher nicht, da er mir tatsächlich zu glitzrig ist!

      Mein HAUL muss ich wohl aufsplitten, ist wirklich viel geworden ;)))) Aber er ist in Arbeit!!!

      Habe deinen wundervollen Blog übrigens in meiner Blogging Friends List aufgenommen! Es gibt eben Blogs da macht es WA WA WOOOOM bei mir und deiner ist so einer! :*

      Ich kann auch einen normalen Klarlack nehmen und die Farbe ändert sich beim Sweet Surprise??? Oh nein, dann hätte ich ihn mir ja doch holen können! Jetzt ist erstmal flaute im Geldbeutel angesagt!!! :(

      Ganz liebe Grüße auch an dich!!! :*

      Löschen
  9. Wow! Die Farbe ist echt toll!!! Und zusammen mit dem essence Lack ist das echt ein tolles Glitzer-Ergebnis. :)

    LG
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  10. Wahh... Süße... Soooo viele Posts! Da komm ich ja schon gar nicht mehr hinterher ;) da hast Du Dir aber mal wieder eine tolle Kombi rausgesucht! Sieht echt klasse aus :* und das Du den Zeigefinger als Akzentnagel gewählt hast find ich klasse! Liebste Grüße :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, komme selbst kaum mehr hinterher ;))
      Bin sooooo glücklich mit diesen beiden Lacken! Da muss ich erst bei Lacke in Farbe und ... Bunt! mitmachen um diese wunderschönen Farben in meine Nagellack-Sammlung einzufügen!
      Ich liebe das Bloggen :*****

      Löschen
  11. Die Farbe ist wirklich der Hammer und deinen Blog finde ich auch echt toll. Leider habe ich auch gerade ein Lack-Kauf-Verbot, aber dafür hab ich dich jetzt abonniert, denn gucken darf frau ja :)

    Liebe Grüße Melanie von hungrynails.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhh vielen lieben Dank Melanie (so ein schöner Name ;))! Ich habe mir für den Rest des Monats auch ein Kauf-Verbot ausgesprochen! Mein HAUL Post kommt nächste Woche und dann wirst du sehen warum ;P

      Und ja, gucken darf Frau auf alle Fälle ;)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  12. Das Design gefällt mir echt gut muss ich sagen. Auch vor dem Essence - Time for Romance stand ich schon sehr oft hab ihn aber nie mitgenommen. Jetzt werd ich mir den wohl auch noch besorgen.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Caro! Ich bin auch soooo froh, das ich mir die beiden Lacke gekauft habe. Sie passen auch beide sooooo gut zusammen! Der essence Lack time for romance ist glaube ich ja leider auch auf der Aussortierungsliste. Aber dafür gibt es ihn eben für 0,95€ ;) Also schnell noch zugreifen!!!
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen
    2. Bei uns ist der Lack noch nicht runtergesetzt. Der kostet hier immer noch wie genauso viel wie vorher. Ich hab jetzt aber irgendwie Angst wenn ich zu lang warte das die dann alle vergriffen sind. Hast du vielleicht irgendwie ein Tipp?

      Löschen
    3. Schwierig! Als bei uns Catrice aussortiert wurde wurden die Sachen nicht runtergesetzt, sondern einfach nur aus den Regalen genommen! Sonst würde ich nachfragen!!! Habe ich bei Catrice auch gemacht! Dann bist du auf der sicheren Seite!!! <3

      Löschen
    4. Ich hab mir den jetzt gekauft auch wenn der nicht runtersetzt wurd. Besser so als das der auch einfach rausgenommen wird.

      Löschen
    5. Ja, besser so. Ich habe ihn gerade heute auch wieder entdeckt und auch da war er nicht runtergesetzt. Vielleicht wird er doch nicht rausgenommen??? Ich hab da auch keinen Überblick, bei dem riesen Sortimentswechsel!
      Auf alle Fälle freu ich mich für dich!
      Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend - meiner wird demnächst enden ;)

      Löschen
  13. WOW, der ist auch soooo schöööööön *_* Und die Komi mit dem Glitter ist sowieso toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er! Könnte mir die Bilder (ich trage ihn ja momentan nicht mehr) immer wieder ansehen ;)
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Huch, wieso ist mir der in der essie-Theke bisher immer untergegangen? Der ist ja richtig hübsch - da muss ich wohl nochmal etwas genauer hinschauen *hust*!

    Super, dass du bei der Aktion mitmachst - und noch dazu gleich unerwartet so einen tollen Lack gefunden hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena.
      Mir ist er aber auch nur aufgefallen, da ich durch eure Farbvorgabe nach braunen Lacken geguckt habe ;)
      Er ist wirklich wunderschön. Aber für dieses Farbergebnis müssen 3 Schichten drauf, aber die Trockungsdauer ist der Hammer. Das geht selbst mit 3 Schichten ganz fix, liegt wohl daran, das er nicht so dickflüssig ist wie andere!!!
      Ich freue mich jetzt tatsächlich immer auf den Mittwoch und das nächste Thema Gold gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!!!
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie