Lacke in Farbe und .... Bunt! Petrol

❤Hallo meine Hübschen❤

Es ist mal wieder an der Zeit für Lacke in Farbe und ... Bunt! Die gestrige Farbvorgabe lautete Petrol, eine Farbe die mich fast an den Rand des Wahnsinns gebracht hat, da ich soooooo unschlüssig war welche Farbe am besten passt. Beim Stöbern in meiner Nagellack Kiste bin ich dann auf einen Nagellack von essense gestoßen und dachte mir, das könnte passen. Leider kommt er auf den Bildern extrem Blaustichig rüber, obwohl es in natura ein dunkleres Türkis ist. Und somit war ich bis zum Schluss unschlüssig ob ich den Post online stelle oder er im Papierkorb landet. Wie ihr seht habe ich mich dann doch durchringen können ;)

Zum Aufpeppen des essences Lackes let´s get lost habe ich noch zusätzlich meinem Wet n Wild fast dry Nagellack in Teal of Fortune verwendet. Dabei konnte ich mal wieder feststellen, dass ich so rein gar kein Talent für NailDesign habe! In meiner Vorstellung sieht das alles immer total toll aus, aber die Umsetzung ist... na ja!

Aber nicht lang schnacken.... Hier die Bilder!
 

Verwendete Nagellacke:
Hauptlack essence let´s get lost
Highlighter wet n wild fast dry teal of fortune

Wenn ihr auch noch mitmachen wollt, dann könnt ihr das bei den beiden bezaubernden Mädels Cyw und Lena jeden Mittwoch machen!
Und, was haltet ihr von meiner Farbwahl???

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus! Auch mit dem Glitzer drauf!!:)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Nageldesign! Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich???!!! Ich bin ja immer nicht so überzeugt von meinen Nageldesigns ;D

      Löschen
  3. Guten Morgen! Schick und wieder WnW �� - ich habe gestern auch das erste mal bei der Aktion mitgemacht... Und Naildesign ist bislang nicht meine Stärke, wobei ich die Polka Dots für den ersten Versuch ganz gelungen finde.... Hast Du meinen Post gesehen? Wie findest du es? Ich bin ganz angetan von dem P2 Lack.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Alex. Ja, wieder WnW. Habe mittlerweile soooo viele Produkte davon hier rumzufliegen, das ich gar nicht weiß, was ich zuerst davon vorstellen soll ;D
      Habe mir dein Nageldesign jetzt gerade angesehen ;P Du bist nicht in meiner Google Reader Liste, weil ihr ja kein GFC habt und bei Bloglovin guck ich zu selten rein und somit verpasse ich immer eure tollen Posts *schiet*
      Aber du hast wenigstens auch ein richtiges Petrol gewählt und die weißen Dots peppen das Ganze richtig auf! Gefällt mir wirklich richtig gut - und dein Mann weiß einfach nicht was gut aussieht ;P
      Ganz liebe Grüße und dir auch einen schönen Tag :*

      Löschen
  4. Guten Morgen Melanie, ich finde dein Nageldesign wirklich toll, sehr hübsch! Die Farbwahl finde ich passend! Und der Wet&Wild Teal of Fortune ist ja wohl der absolute Hammer! Find ich richtig toll!

    Liebste Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süß Nessi!!!! Vielen vielen lieben Dank es freut mich sehr das es dir so gut gefällt :*******

      Löschen
  5. Petrol war auch für mich eine Farbe, bei der ich nicht teilgenommen habe, weil ich mir nicht sicher war :D

    Mir gefällt dein Naildesign sehr und das Herzchen sieht ja supersüß aus *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße! Nächste Woche ist das Thema Gold und damit wird es einfacher ;P

      Löschen
  6. Och Mensch, das tut mir aber leid.. und ausgerechnet gestern bei Petrol hat dann auch noch mein Mann Geburtstag und die Übersicht kommt so spät!

    Aber ich muss sagen, dein Petrol passt doch perfekt dazu - und das Design ist richtig, richtig süß geworden. Gefällt mir total gut, der Wet'n'Wild Lack ist wunderschön. Mal sehen, ob ich den noch irgendwo kriege!

    Viele Grüße - bei Gold wirds hoffentlich wieder einfacher :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hatte mich schon gewundert warum die Bilder der anderen nicht erscheinen ;P Aber der Geburtstag von deinem Mann geht natürlich vor und ich hoffe ihr habt gestern ordentlich gefeiert!

      Ich war sooooooo unsicher, das kannst du dir nicht vorstellen und selbst als ich heute morgen die anderen Bilder gesehen habe, dachte ich "Mach ich´s oder mach ich´s nicht!?"

      Ja, Gold ist perfekt, da kann nicht so viel schief gehen ;D
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  7. Uiiii das sieht ja wirklich super aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach komm, das Design sieht doch hübsch aus! Und die Lacke passen auch supergut zueinander - und gefallen mir beide wirklich sehr gut! Tollen Beitrag hast du da gepinselt, da hättest du doch gar nicht so unsicher sein brauchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaanke Lena! Ich bewundere immer die ganzen anderen Nageldesigns und denke mir wie wunderschön das ein oder andere ist! Na ja, Übung macht den Meister, nicht wahr?! ;)
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie