Lacke in Farbe und ... Bunt! Pink

❤Halli Hallo meine Hübschen❤

Es ist wieder soweit, Lacke in Farbe und ... Bunt! geht in die nächste Runde und diesmal dürfen wir unsere Fingernägel in Pink zum Strahlen bringen.

Zunächst hatte ich meinen essie the girls are out im Kopf, aber dann fiel mir ein Nagellack von Catrice ein, den ich bislang ganze 1 mal (!) getragen habe. Das musste geändert werden! Aus diesem Grund mache ich so gerne bei Lacke in Farbe und ... Bunt! mit, Nagellacke die in Vergessenheit geraten sind erstrahlen wieder in einem neuen Licht!!!

Also Catrice The Pinky and the Brain - passt doch! :D
 
 
Wenn ich mir die Bilder ansehe, kann ich gar nicht verstehen, warum The Pinky and the Brain so lange in den Tiefen meines Schrankes verschwunden war! Einfach traumhaft!!!

Ein wenig Pepp wollte ich dann aber doch noch ins Spiel bringen und somit habe ich mich entschlossen mein nail art decoration kit in Gold hinzu zuziehen. Verwendet habe ich die kleinen goldenen 6 Ecke.

Ich hoffe euch gefällt meine Farbwahl und die kleinen Highlights!
Wenn ihr auch mitmachen oder ganz viele andere traumhafte pinkfarbene Nagellacke bestaunen wollt, dann könnt ihr das wie immer bei den beiden zauberhaften Mädels Cyw und Lena tun!!!

Viel Spaß beim Mitmachen und Bestaunen
Wie findet ihr The Pinky and the Brain? Welches ist euer liebster pinkfarbener Nagellack???

Kommentare:

  1. Ein super schönes Pink!!!
    Warum ist mir der noch nie aufgefallen?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich auch nicht Süße ;P
      Das ist auf alle Fälle ein Pink das knallt und welches schon von weitem "Hier bin ich!" ruft ;)))
      Liebe Grüße auch an dich :*

      Löschen
  2. Ah, the pinky and the brain :) den wollte ich auch immer mal noch haben~
    Sehr hübsch, vor allem auch mit den goldflakes ^^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist einfach nur schön und viel zu schade für den Schrank ;)

      Danke dir!!!

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Wirklich schick! Und auch die goldenen Akzente passen toll dazu. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Die Akzente find ich geil! :*
    Ich steh ja auch auf Pink, aber den hab ich bislang immer stehen lassen, egal, wie laut er gerufen hat. Obwohl er echt cool ausschaut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaasss??? Er ruft schon nach dir und du schenkst ihm dennoch keine Beachtung???!!! Das gibts ja wohl nicht ;P
      Danke dir :* (Habe schon das perfekte NailDesign für Lady Like gefunden!!! Auch wenn es aufgeschoben wurde, ich freu mich schon riiiiiiiieeesig darauf!
      Wie weit bist du mit dem Wiederaufbau deiner Seite???

      Löschen
    2. Die Seite ist ja da (glücklicherweise ist das ja alles online), nur alles drum herum ist weg. Würde mir die ganze Seite jetzt also krachen gehen (Gott bewahre!) wäre alles weg und ich glaube, dann würd ich es auch lassen.

      Die Challenge kommt, und ich freu mich auch schon sehr dtauf :)

      Löschen
    3. Siehst du, da haben wir es ich kenn mich einfach nicht gut genug mit der ganzen Materie aus ;P
      Ja, wenn wirklich alles gelöscht wäre würde ich wohl auch sagen, ich lass es! Aber Gott bewahre!!!!!!!!!

      Ich freu mich auch schon ganz doll darauf! <3<3<3

      Löschen
  5. Da hast du wirklich ein sehr hübsches Exemplar ausgewählt <3
    Die goldenen Sechsecke passen auch echt super dazu, allerdings wäre mir das fast zu viel Arbeit gewesen und hätte bei meinem Lack diese Woche auch gar nicht gepasst. :D

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Melanie!
      Das hat gar nicht so lange gedauert mit den ganzen Glittersteinchen! Und irgendwie hatte ich total Lust darauf ;))

      Ganz liebe Grüße auch an dich :*

      Löschen
  6. Ein megaschönes Pink hast du dir da ausgesucht und mit dem Gold als Highlights sind deine Finger einfach ein toller Hingucker. Bin soo glücklich über Pink gewesen *-*

    Lieber Gruß
    Mel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße! War mir erst nicht sicher ob Pink und Gold zusammen passen würden, aber jetzt da es fertig ist bin ich auch ganz begeistert :)
      Ja, Pink ist auch mein bisheriger Favorit!!! :****

      Löschen
  7. Ich lieeeeeebe pink! <3 Deshalb besitze ich genau diesen Lack jetzt auch. :) Jetzt hab ich zwar viel zu viele pink Nagellacke, aber davon kann man ja nie genug bekommen. :D

    LG
    fairytale123

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, man kann nun wirklich nicht genug davon haben! Und Pink ist sooooo eine geniale Farbe, egal ob auf den Nägeln oder als Tasche oder Kleid oder Schuh oder oder oder ;P

      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  8. Hach super - da ist doch der Sinn der Aktion mal wieder deutlich geworden: Kleine Schätzchen aus dem eigenen Schrank kramen! Respekt, dass du dich mit den goldenen Akzenten so fleißig betätigt hast - mir wäre das glaube ich viel zu anstrengend gewesen :P Sieht aber echt toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Jetzt da ich den Nagellack sehe kann ich es einfach nicht verstehen, warum er so lange im Schrank gestanden hat! Ich freue mich mittlerweile jede Woche auf eine neue tolle Farbe bei euch!!!

      Das ging recht schnell mit den Goldakzenten! ;P Und ich finde das Ergebnis selbst soooo toll ;)))

      Löschen
  9. Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Pink ist einfach meine Farbe!!!! :)

      Löschen
  10. tolles Naildesign wow...klasse Idee und echt ein super Ergebnis geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!! Bin selbst absolut begeistert ;P
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar! Hoffentlich kannst du die LE auch schon entdecken! Ich war nämlich total überrascht, dass es sie schon gibt, da in Österreich ja allgemein alles zu spät kommt ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch schon mitbekommen, dass Österreich oftmals hinterher hinkt! Diesmal ward ihr erster ;P Allerdings habe ich in den letzten Tagen einen großen Bogen um Läden wie dm und co gemacht, da ich Anfang August solch einen großen Haul gemacht habe, dass ich mit dem Review schreiben schon gar nicht hinter her komme! Allerdings MUSS ich das ein oder andere Schätzchen aus der neuen Catrice LE unbedingt haben!!!

      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  12. Hihi, mit diesem geilen Knallpink machst du ja fast meinem Neonlack Konkurrenz! Der ist aber auch wirklich richtig toll, und deine goldenen Akzente werten das Ganze nochmal extrem auf. Superschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut ;P Obwohl dein Neon Lack auch unglaublich schön aussieht!!! War anfangs so rein gar nicht sicher ob Gold zum Pink passt und jetzt finde ich es auch sooooo schön! Hi hi, so soll´s ja sein oder?! <3

      Löschen
  13. Hallo Melanie, ;-) also das ist wirklich mal Pink at its best :-D Gefällt mir wirklich überraschend gut, obbqohl ich sonst eigentlich nicht so auf diese "Barbie-Farben" stehe! :-) Bin gespannt, welche Farbe nächsten Mittwoch an der Reihe ist (hab noch nicht nachgeschaut :-P)

    Was die Community Colours betrifft :-D Sieht aus, als hätten wir einen sehr ähnlichen Geschmack, würde ich mal behaupten! ;-) Es lohnt sich aber auf alle Fälle! Wie die liebe akitojya ein paar Kommentare über dir schon geschrieben hat: "Das ist DIE LE des Jahres" An deiner Stelle würde ich mich sicherheitshalber aber (mal wieder) beeilen. :-D Du hast ja wahrscheinlich gelesen, wie lange ich suchen musste, um überhaupt noch Lacke aus der Kollektion finden zu können! ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du das Pink so Barbie haft?! Barbie ist doch rosa oder???!!! Ich habe auch noch nicht nachgesehen, aber jetzt da du mich erinnert hast, musst ich gleich mal nachsehen ;P WARTE..... GRAU Hmmmm, ist jetzt nicht so meine Farbe, aber mir fällt dabei gerade ein Anthrazit farbener essence Sandlack ein!!! Mal sehen, was ich daraus machen werde ;)

      Ich werde morgen früh gleich losziehen! Ich habe heute gesehen, dass die neue Catrice LE anscheinend auch schon raus ist und davon muss ich das ein oder andere Schätzchen unbedingt haben!!! Und dabei kann ich gleich nach den Community Colours gucken und nach dem essence Blush aus der Oktoberfest LE!!! Oh man, das wird wieder teuer ;D

      Ganz liebe Grüße auch an dich :*

      Löschen
    2. Hallo Melanie, ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon ewig keine Barbie mehr in der Hand hatte, aber mir ist bei deinem Nagellack gleich eine bestimmte Barbie eingefallen... also der ihr Kleid... also die identische Farbe ... also ich weiß auch nicht :-D

      Die Oktoberfest LE habe ich gestern auch schon zufällig entdeckt. Ich wollte ja unbedingt das kleine Täschchen haben, aber die Qulität konnte mich dann so gar nicht überzeugen und da habe ich es dann letztendlich nicht mitgnommen, schade :-(

      Noch zu deinem Kommentar auf meinem Blog: ^^ Argh ja neee, ich glaube wenn es nur pinken Nagellack geben würde, dann würde ich sicher niiie Platzprobleme bekommen :-D

      *lach* Ja da kann ich es verstehen, wenn du da irgendwann von den hellen Baby-Pink Farben genug hast. ;-) Aber hmm, verbesser mich wenn ich falsch liege, aber kommt dann nicht später noch die "Prinzessinnen-Phase", die dem ganzen noch das Krönchen aufsetzt? :-D

      Ich wünsche dir noch einen herlichen Tag ;-)
      Ganz liebe Grüße <3
      Yvonne

      Löschen
    3. Die Barbies meiner Maus haben bis auf ein blaues Kleid, nur Hosen und T-Shirts, was so ziemlich dem Kleiderschrank meiner Tochter entspricht ;P Bloß keine Kleider! Ein kleiner verkappter Junge steckt in ihr ;)))))

      Ich war heute bei dm und die essence Oktoberfest LE gabs da noch gar nicht :( Das Täschchen ist auch herzallerliebst und ich glaube die hole ich meiner Maus (da haben wir sie wieder ;P ). Ich möchte nur so unbedingt den Blush! Der sieht soooooo schön aus!!! Die Manhatten Nagellacke habe ich bekommen, sogar emerald green (werde gleich versuchen einen Post dazu zu schreiben!!!)

      Ich werde man sehen was so alles noch auf mich zu kommt! Außer Prinzessinnen gibt´s ja noch Tinkerbell (finde ich sooooo süß), Filly (geht so), Hello Kitty (ganz vereinzelt) und so eine rosa Fee (grauenvoll!!!). Als Mama ist man da teilweise komplett überfordert ;))))

      Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag
      Melanie <3

      Löschen
  14. die farbe ist ja wunderschön...ich wollte doch keine pinktöne mehr kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, das kenn ich! Seit dem Bloggen bin ich dauerpleite ;p ♥♥♥

      Löschen
  15. The Pinky... The Pinky and The Brain, Brain, Brain, Brain... Brain Brain Brain :DDD
    Hihi... Ich muss bei dem Lack immer an die Comicserie denken ;)))
    Sehr schöner Lack noch noch schöneres Design, was Du da mal wieder gezaubert hast!!
    Liebe Grüße :*****

    AntwortenLöschen
  16. Zwiiiillingeeeee ;o)
    Mit gold sieht er echt toll aus :o) muss ich mal testen

    http://mixismixblog.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-pink.html

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie