Nachgeschminkt: soft romance

❤Hallo meine Hübschen❤

Heute dürft ihr einen Look aus dem Buch "10 Minuten Make-Up 50 komplette Look: Step by Step" von Boris Entrup bestaunen. Es ist, wie der Name schon sagt, ein sehr zarter Look. Und da ich im Alltag am liebsten zu zarten Tönen greife, habe ich diesen ideal gefunden. Außerdem ist er tatsächlich, sogar in weniger als 10 Minuten fertig!

 Ein Look genau nach meinem Geschmack! Wunderbar zart und dennoch frisch und strahlend!
Verwendete Produkte:
Vichy Idéalia BB Cream
essence sun club - blondes matt bronzing powder
Catrice multi colour blush strawberry frappucino
Annayake Highlighter Pen
Guerlain kisskiss de gloss baie rose
essence metal glam eyeshadow 03 frosted apple
Catrice Made To Stay Highlighter Pen 010 Eye Like!
Catrice Kohl Kajal 070 Take The Greyhound
Maybelline colossal volum´ express mascara brown
Catrice Eye Stylist Date with Ash-ton

In diesem Buch von Boris Entrup sind noch so viele weitere schöne Make Ups enthalten, die ich euch alle nach und nach zeigen möchte!

Jetzt wünsche ich euch erst einmal viel Spaß beim Nachschminken!!!
Was haltet ihr von diesem zarten Look? Möchtet ihr noch mehr Make Ups aus dem Buch sehen???

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! *-*
    Der Look passt so gut zu deinem Typ und bringt dich richtig zum Strahlen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww danke dir Jana!!!! Das nächste Mal wird´s knallig ;P

      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  2. Diese weißen supersüßen Übertöpfe von Ikea habe ich auch umfunktioniert :D Da sind meine Wimperntuschen usw drin.

    Das Make-Up ist - wie du sagst - richtig schön frisch und passt wunderbar zu dir.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. Finde sie so passend dafür! Ich habe glaube ich 6 Stück und alle sind Randvoll mit Schminksachen ;)))

      Ich danke dir Mel <3

      Löschen
  3. sehr schöner dezenter Look...

    oh ja ich will mehr davon sehen.

    Ich finde das Buch jetzt schon wahnsinnig interessant, ich glaube ich muss mir auch so eines zulegen.
    Ich habe mir ja das Buch "Beauty-Geheimnisse" von Tchibo gekauft. Mit div. Themen daraus, plane ich eine Themenwoche auf meinem Blog

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Bibi!!!! Da gibt es noch so einige die ich unbedingt noch nachschminken möchte ;)

      Ich werde mir auch mindestens noch eins zulegen, die sind ja auch voller toller Tipp und Tricks!!!
      Das mit der Themenwoche finde ich total spannend! Das mach mal!!!! <3

      Ganz liebe Grüße auch an dich :*

      Löschen
  4. WoW! Gefällt mir echt gut. Ich persönlich mag dezente AMU's sowieso am liebsten :)

    Liebe Grüße,
    mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebe Dank Mareike! Ich bin auch absoluter Fan von dezenten Make Up ;)
      Liebste Grüße auch an dich!

      Löschen
  5. Zum Nachschminken fehlen mir schlicht die Utensilien, aber ich schau mir bei dir wirklich gerne an, was frau mit Schminke alles anstellen kann. Richtig toll finde ich bei dir, dass du deine Vorzüge hervorhebst <3 Deine strahlenden Augen und deine Wangenknochen kommen dadurch wirklich toll zur Geltung :)

    Liebste Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, zumindest für diesen Look braucht man ja gar nicht so viele Utensilien ;P
      Das ist soooo lieb von dir! Dank dem Buch weißt ich jetzt auch wie das funktioniert ;)))
      Ganz liebe Grüße von der anderen Melanie ;)

      Löschen
  6. Ich persönlich mag den Look weniger, mir ist er schon fast zu dezent, du hast ein so tolles Gesicht, das so viel besser betont werden kann. Hier finde ich dich zwar auch wunderschön, aber ich mag dich besonders mit kräftigen, strahlenden Farben im Gesicht :)

    Ich find die Idee die Look's zu zeigen trotzdem total schön und freue mich schon auf die nächsten Looks!
    Liebste Grüße =****
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnief ;)
      Morgen wird knallig, denn dann ist wieder Red Friday und dann lass ich es wieder richtig krachen! Möchte ja das du auch glücklich bist ;P
      Es kommen noch so einige Looks denn es macht wirklich Spaß!!!
      Ganz liebe Grüße auch an dich :****

      Löschen
  7. Sehr schöner Look!! Er zaubert eine super tolle Frische ins Gesicht! Grad hier auf Malle hab ich oft solche Sorten Looks geschminkt! Geht schnell und sieht gut aus <3 Liebe Grüße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße! Bist du schon auf Mallorca???
      Genau, oftmals hab ich gar nicht die Zeit um aufwendige Make Ups zu schminken und dann ist solch ein AMU am Besten!!!
      Ich drück dich ganz doll :*****

      Löschen
    2. Ja bin ich ;) Wir fliegen ja schon am Samstag Abend zurück! Hihi... Deshalb antworte ich auch zu den unmöglichsten Zeiten ;)))

      Löschen
    3. Dann wünsche ich euch heute noch einen schönen letzten Abend und kommt morgen wieder gesund und munter nach Hause :******

      Löschen
  8. Ui, das sieht wirklich toll aus :) ... Hübscherie =)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Alice! Heute werde ich es dann zum Red Friday wieder krachen lassen ;)))

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie