Preview: Catrice Arts Collection

❤Hallo meine Hübschen❤

Es ist wieder Zeit für neue LEs - mir tun die netten Damen von dm, Müller und Co wirklich Leid, erst die ganzen Regale ausräumen und dann wieder neu einräumen, bei den ganzen Sortimentsumstellungen und dann noch jeden Monat mehrere neue LEs! Die haben ganz schön was zu tun um unsere Beauty Herzen höher schlagen zu lassen ;)

Von Oktober bis November erwartet uns eine wundervolle Limited Edition von Catrice mit dem Namen Arts Collection. Und diesmal sind es gar nicht sooooo viele Produkte die uns erwarten, ich würde dafür aber sagen, klein aber fein!!!
Wenn ich mir diese drei Eye & Face Paletten ansehe, bin ich schon allein bei den Aufmachungen hin und weg, einfach wunderschön designt! Und ich weiß jetzt schon, dass ich mir unbedingt die Pinkfarbene genauer ansehen werde!!!

Arts Collection by CATRICE – Eye and Face Palette
Jede kunstvoll dekorierte „Arts Collection“ Eye and Face Palette enthält: sechs Puder-Lidschatten unterschiedlichster Effekte, eine Rouge-Nuance für einen frischen Teint, einen Highlighter für einen besonderen Glow sowie einen schwarzen Kajal mit Applikator. Die Farbwelten der Eyeshadows reichen von Rosé- und Rosenholzfarben über Grün- und Goldnuancen bis hin zu Kupfer- sowie Anthrazittönen. Die Designboxen mit Sammelfaktor spiegeln die Besonderheiten des jeweiligen Zeitalters wider: Verspielte Ornamente im Barock, florale Muster und schwungvolle Konturen im Jugendstil sowie klar gegliederte, geometrische Strukturen im Stil der Art Déco Ära. Um 7,99 €*

.Außerdem dürfen wir uns auf drei wunderschöne Nagellacke freuen.
Auch hier bin ich von Pink absolut verzaubert und meine kleine Pink-Kollektion, freut sich mit Sicherheit über Zuwachs ;)))

Arts Collection by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Abgerundet werden die Must-Have-Boxen durch drei separat erhältliche Ultimate Nail Laquer mit ultimativ langanhaltender Textur, ultimativer Deckkraft und ultimativer Farbbrillanz. Farben sowie Designs der Nagellackflaschen sind jeweils auf die Epoche und die Trendfarben der kommenden Herbst-/Wintersaison abgestimmt: glamouröses Pink, sinnliches Grün und elegantes Gold. Erhältlich in C01 Pinkroque, C02 Forevergreen und C03 Bronze-Deco. Um 2,79 €*.

Eine Limited Edition die Catrice wirklich gelungen ist und damit darf ich mich auch schon auf Oktober freuen - dabei hat doch heute gerade erst September angefangen ;P So wird es eben auch nie langweilig!!!
Was sagt ihr zur Arts Kollektion von Catrice? Gibt es einen Nagellack oder eine Palette, die ihr besonders gelungen findet???








Kommentare:

  1. die pinkfarbene platte werde ich auch unter die lupe nehmen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sieht toll aus, oder?! Vor allem gefällt mir bei der LE, das sie nicht sooooo viele Produkte enthält, aber die die es gibt sprechen mit wirklich an, da die Muster auch schon wunderschön sind! <3

      Löschen
  2. Bin auch schon gespannt wie die Paletten in natura aussehen! Das Design find ich aber schon mal richtig klasse!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ganz genauso! Das Design finde ich wirklich ansprechend und ich bin richtig gespannt wie sie dann in Natura aussehen werden!!! <3

      Löschen
  3. Hier sag ich schon eher ja als bei Justin- die Paletten haben mich auch gleich angesprochen. 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hier ist auch kein Bieber-Style! Das ist coole Muddies Style *hahahahahah*

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie