Quickpost: AMU Sweet Rose

❤Hallo meine Hübschen❤

Ich wollte euch heute mal wieder ein zartes AMU für den Alltag zeigen, welches ich "Sweet Rose" getauft habe. Die Grundlage bildet zwar Pink Gold von Maybelline, aber ich finde es sieht nach zartem rosé aus.

Nun aber die Bilder....
 
 

 
 
Verwendete Produkte:
AUGEN:
Maybelline Color Tattoo 24hr 65 Pink Gold
Catrice Made to Stay Highlighter Pen 010 Eye Like!
Artdeco Pearfarben pearly grey brown
Catrice Kohl Kajal 070 Take the greyhound
Maxfactor Eye Brightening Mascara for brown eyes
L´Oreal Paris Color Riche Eyebrow Pencil Deep Brown
WANGEN:
Catrice Multi Colour Blush 060 Strawberry Frappucino
LIPPEN:
Guerlain KissKiss Essence De Gloss Baie Rose

So und jetzt viel Spaß beim Nachmachen!!!
Wie findet ihr mein heutiges AMU? Ist der Name passend oder hättet ihr einen anderen gewählt? Wenn ja, welchen???

Kommentare:

  1. Schönes AMU!
    Aber ich habe mich gerade erneut in deinen sagenhaft schönen Gloss verliebt. Der ist ein Traum <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der ist wirklich soooooo schön! Trage ihn zu gern!!! <3<3<3

      Löschen
  2. Ich finde den Look auch sehr gelungen und perfekt für den Alltag :) Der Gloss ist übrigens wirklich ein Traum!

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wann kommst Du vorbei und schminkst mich? Sieht wirklich toll aus! Daumen hoch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß!!! Man kann sich ja doch am besten selbst schminken ;))
      Danke dir Süße <3<3<3

      Löschen
  4. Schlicht und elegant zugleich. Gefällt mir wirklich sehr gut, und der Name ist passend. Was hälst du von den Color Tattoos, findest du das das Preisleistungsverhältnis stimmt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nessi!!!
      Was die Color Tattoos betrifft, so würde ich schon sagen, dass das Preisleistungsverhältnis stimmt. Habe wirklich schon einige Farben davon und sie halten ja auch ziemlich lange! Allerings würde ich beim nächsten mal nicht mehr die knalligen Farben kaufen, sondern nur noch die zarten. Ich kann mit knalligen Farben auf den Augen nicht so gut umgehen und das Türkis von den Color Tattoos ist zum Beispiel ein Traum, aber ich weiß nicht wann ich es benutzen soll im Alltag und somit steht es viel rum. Beim Golden Pink ist das anders. Das trage ich auch mal nur so auf dem Auge mit einem schönen Lidstrich dazu. Geht schnell und zieht super aus!
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Super, danke für deine Meinung. Probier den Türkisfarbenen doch mal als Lidstrich, wirkt bei deiner Augenfarbe bestimmt toll! Falls du das mal machst würde ich mich über ein Bild sehr freuen :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
    3. Sehr gerne Nessie und immer wieder gerne!!! Das mit dem Lidstrich wurde mir auch schon mal geraten, muss ich tatsächlich ausprobieren ;) Und dann gibt es auch ein Bild!
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!! <3

      Löschen
  5. Mir ging es auch so dass ich erstmal den schönen Gloss bewundert habe ;) gestern gings bei mir Amu technisch auch sehr rose-lastig zu, habe mit MAC Expensive Pink geschminkt. liebe Grüße von Jen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch so verliebt in ihn! Und er hatte mich gerade mal 11€ gekostet und das bei einem Guerlain Gloss - Gott bin ich glücklich, dass ich ihn habe ;))
      Aber das AMU hast du nicht auf deinem Blog, oder habe ich es übersehen??? Dafür sieht das AMU mit den Gold und Brauntönen wunderschön aus!!! Du hast auch so schöne Augen!!!
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!! <3

      Löschen
    2. Wow, das war ja ein tolles Schnäppchen, die Kiss Glosse sind ja aus dem Sortiment gegangen. Nein, das Amu hab ich tatsächlich nicht auf dem Blog. Tu mir da recht schwer mit dem fotographieren und bin auch nicht wirklich der große Augen-Makeup Künstler ;)

      Löschen
  6. Hallo beautype ^^ Über den Color Tattoo hatten wir uns ja letztens noch unterhalten! ;-) Die Farbe ist wirklich ein Traum und steht dir sehr, sehr gut! Tolles AMU!

    Zu deinem Kommentar bzgl. der beiden Colour & Change Lacke: Ja die beiden Farben sind, egal ob mit oder ohne Klarlack, wirklich unglaublich schön! Bei den 0,95€, die ich für "sweet surprise" bezahlt habe, will ich mich auch über die paar Streifen nicht beklagen *g*, aber ich finde es dennoch interessant, dass zwei Lacke aus der gleichen Reihe eine sooo unterschiedliche Qualität aufweisen können! ^^
    Falls du dir die beiden Nuancen noch in den nächsten Tagen ebenfalls zulegen möchstest wünsche ich dir viel Spaß beim Shoppen! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, genau das Golden Pink der Color Tattoos von Maybelline meinte ich ;)
      Ich wollte auf alle Fälle die Tage noch mal gucken gehen und dann werde ich wohl auch vor dem essence Regal stehen und überlegen - kaufe ich mir einen der Colour & Change Lacke oder doch nicht ;))

      Ganz liebe Grüße auch an dich
      Melanie

      Löschen
  7. Ohhh Melli! Was ein schöner schlichter, aber bezaubernder Look! Die Farbkombi mag ich unheimlich gerne <3 Und den grauen Eyeliner finde ich perfekt dazu! Der softet den Look total schön ab!! Sehr sehr hübsch... Einen grauen Eyeliner werde ich mir wohl demnächst mal zulegen müssen ;) Liebe Grüße und Bussi :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße!!!
      Ich trage im Alltag sehr gerne meinen grauen Kajal, das sieht dann nicht so hart aus, gerade wenn ich ganz dezente AMUs auftrage!
      Wenn wir es nicht schaffen uns ende des Monats in Berlin zu treffen, muss ich mir unbedingt mal Frankfurt genauer ansehen! :******

      Löschen
  8. Ich finde deine Augenfarbe so wunderschön. Nicht so ein langweiliges Braun, sondern so richtig schön hell und freundlich :)
    Und das Amu steht dir auch ganz Super :)

    Sonnigste Grüße aus Italien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Aimie vielen lieben Dank! Wenn es nicht schon Abend wäre, würde ich jetzt keinen Blush mehr brauchen ;)
      Bella Italia??? Genießt du etwa dein neues Leben als Nicht-Schülerin???
      Wünsche dir ganz viel Spaß <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie