Quickpost: Beautiful Inside!

❤Hallo meine Hübschen❤

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle einen anderen Post für euch online stellen ABER dann kam alles anders!

Vor ca einer Stunde kam die Post und mein Mann meinte es wäre ein gepolsterter Briefumschlag für mich dabei - dabei hat mein Herz ja schon einen kleinen Luftsprung gemacht. Post für mich?! Ein gepolsterter Briefumschlag - was kann das wohl sein.

Dann habe ich den Namen gelesen, Susanne, und mein Gedanke war gleich bei Susi von Beautiful Inside! Susi, und das habe ich ihr auch schon geschrieben ist für mich Beautiful Inside durch und durch! Ich habe sie leider NOCH nicht persönlich getroffen, aber wir sind daran dies zu ändern und ich kann es jetzt schon kaum erwarten! Ich habe sie und ihren Blog sooooooooo lieb gewonnen!!!

Lange Rede kurzer Sinn.
Der Briefumschlag war von Susi und Susi wäre nicht Susi hätte sie nicht eine für mich unbezahlbare Überraschung!!! Denn sie weiß, das ich seit etlicher Zeit auf der Suche nach Hug me von den Astor Lipcolor Butters bin. Ich habe ihn bislang nicht finden können und ich habe wirklich danach gesucht! Jeder, aber auch wirklich jeder Laden der Kosmetik führt wurde von mir auf den Kopf gestellt auf der Suche nach ihm und jetzt darf ich ihn dank Susi mein eigen nennen!!!

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeesig groß meine Freude war und ich kann es nach wie vor nicht fassen!
❤❤❤Ist das nicht süß! Ich bin absolut überwältigt!!!❤❤❤
Als mir Susi und Nana gesagt haben ich müsste unbedingt Hug me holen, hatten sie vollkommen recht, er ist von meinen mittlerweile 5 Astor Lipcolor Butter mein unangefochtenes Highlight und jedesmal wenn ich ihn mir auftragen werde, dann werde ich in Zukunft an Susi denken!!!
 Ein Kuss mit Hug me! ☺
Ich kann gar nicht oft genug sagen wie glücklich ich gerade bin!
Als ich angefangen habe zu Bloggen, dachte ich mir ich blogge ein wenig vor mich hin und werde mal sehen, was da so alles auf mich zukommt und mittlerweile habe ich Menschen kennenlernen dürfen die mir so sehr ans Herz gewachsen sind und das bedeutet mir unwahrscheinlich viel!!!!
❤DANKE SUSI ❤



Kommentare:

  1. Oh wie süß ist das denn!?
    Ich freu mich, dass du ihn nun hast, bei uns ist er nach wie vor ausverkauft :( Sonst hätte ich ihn dir geschickt :*

    Die Susi ist echt ne Tolle! Knutscha an euch beide!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei uns ist er auch überall ausverkauft :(
      Aber ich bin Susi sooooo dankbar! Was für eine Süße! Hätte sie am liebsten direkt in den Arm genommen!!!

      Knutsch auch an dich :*****

      Löschen
    2. Ihr seid soooooo süß Ihr Zwei <3 Ganz viele Knutscher zurück :******

      Löschen
  2. Oh nein das ist ja süß! De Frabe steht dir auch richtig gut :) Habe heute auch Fotos gemavht für meine Review über die Lipbutters ;) Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, da bin ich aber gespannt was du von ihnen hälst!!! Wann kommt dein Post Online????
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
    2. Ist seit gestern online ;) :*

      Löschen
  3. Susi ist wirklich eine ganz Süße, genau wie du :* das merkt man auch an euren Blogs *-* und die Überraschung ist wirklich umwerfend.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oooooch Süße!! Ich bin total gerührt von Deinen lieben Worten :***** Hab richtig Tränchen in den Augen!!! Ganz ganz lieben Dank <3 Ich bin total happy, dass Du Dich sooooo freust und er steht Dir echt phantastisch!!
    Ich bin auch super froh Dich und Nana hier kennengelernt zu haben! Ihr beiden seid echt Zucker :****
    Ich drück Dich und sende Dir ganz viele liebe Grüße :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja schon alles geschrieben - ich freu mich einfach, wenn ich dich und Nana endlich einmal in Live und Farbe kennenlernen kann!!!❤❤❤

      Hug me ist wirklich traumhaft und auch endlich ein Lipcolor Butter in einer Farbe die ich im Alltag tragen kann!!! Bin einfach nur HAPPY!!!

      Die allerliebsten Grüße an dich zurück :******

      Löschen
  5. Ohhh, das ist ja echt super lieb von ihr!
    Du hast es echt verdient, solche lieben Leute kennen zu lernen. Bist ja auch selbst ein toller Mensch :)
    Leider ist Hug me in Erfurt seit Wochen ausverkauft, wirklich traurig :(
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr?! Ich bin nach wie vor überwältigt davon!

      Das ist sooooooo lieb von dir Nessie - verdient haben wir es alle! An erster Stelle kommt Respekt vor anderen und dann sieht man sehr schnell ob jemand ein großes Herz hat und das habe ich bei Susi ganz schnell entdeckt! Aber Nessie du bist mir hier auch eine meiner liebsten Leserinnen! Immer ein liebes Wort und man merkt, dass du dir die Posts durchliest und dich wirklich dafür interessierst und das finde ich ganz großartig!!!

      Ja, das Problem hatte ich eben auch! Ich habe alles in einem Umkreis von 40km hier abgeklappert und NIX Nada und jetzt habe ich ihn dank Susi!!! *yeahy*

      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich! <3

      Löschen
  6. Das ist aber süß :) Und er steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total!!! Und er sieht tatsächlich traumhaft schön aus und passt soooooo gut zu mir! Es ist schon toll wenn man so wunderbare Menschen kennen lernen darf!!! :****

      Löschen
  7. Ich bin bislang nur um die Pens herumgeschlichen, aber dieser Farbton ist wirklich wunderschön!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Den HUG ME habe ich mich auch vor ein paar Wochen gekauft.
    Der ist einfach super toll!!!

    Steht dir auch ganz toll.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie