Quickpost: Manhatten Community Colours

❤Guten Morgen meine Beautys❤

Heute so früh am Morgen möchte ich euch meine neuen Manhatten Community Colours zeigen. Gesichtet habe ich sie mal wieder bei der zauberhaften Yvonne von The Beauty of Oz. Es war Liebe auf den ersten Blick und da konnte ich nicht anders und habe gestern direkt dm angesteuert, denn Yvonne meinte ich solle mich beeilen, da sie einige Anläufe brauchte, um noch ein paar dieser wunderschönen Nagellacke zu ergattern.
Erhältlich sind die Community Colours in 20 traumhaften Farben. Entschieden habe ich mich für Limmering Lime, Urban Desire und Emerald Green, alle drei wunderschöne Grüntöne, die ich euch heute unbedingt zeigen wollte, denn sie sind gefragt und die Auswahl ist in den meisten Läden leider nicht mehr so groß!!!
Daten:

NAME: Manhatten Lotus Effect Nail Polish - Community Colours
FARBEN: 20 wunderschöne Nuancen
MENGE: 11ml
PREIS: 2,45€ bei dm (hier gibt es gerade das Angebot 3 für 2!!!)
Erhältlich: u.a. bei dm
 Emerald Green
 Urban Desire
Limmering Lime
Warum Community Colours?

Manhatten hat gemeinsam mit seinen Fans und der Plattform UnserAller.de diese spezielle Nagellack-Kollektion als Dankeschön entworfen. Zur Themenfindung wurden 751 Vorschläge eingereicht, Gewinner war der Bohemian Look mit 895 Stimmen. Jene Teilnehmer die am Aktivsten waren bekamen in der Designphase Selbstmachpäckchen zugeschickt und durften mit den enthaltenen Produkten mischen was das Zeug hält. Insgesamt 876 Vorschläge wurden eingereicht und daraus wurden wiederum die jetzt erhältlichen 20 Nagellacke ermittelt. Auch bei der Namensfindung für die einzelnen Lacke durften die Beauty-Fans mitwirken, indem zu jedem Nagellack 2 Namen vorgegeben wurden und daraus dann der passendste gewählt wurde.

Klingt unglaublich oder?! Vollkommen fasziniert habe ich den Verlauf der Entstehung der Community Colours gelesen und bin absolut begeistert von der Idee, die Manhatten hier hatte!!!
 Mein absolutes Highlight - Urban Desire!!!
Wenn ihr also auch noch den einen oder anderen Nagellack dieser ganz speziellen Nagellack-Kollektion haben wollt, dann solltet ihr euch schleunigst auf die Socken machen!!!
Was haltet ihr von dieser Idee? Habt ihr auch schon die ein oder andere Farbe der Manhatten Community Colours zu Hause???

Kommentare:

  1. Urban Desire trifft auch meinen Geschmack :) ... bei uns habe ich die Lacke aber noch nicht entdecken können -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Yvonne von The Beauty of Oz hatte ich mich noch in Emerald Green verliebt, aber so live und in Farbe, ist Urban Desire mein absolutes Highlight!!!

      Entweder noch nicht entdeckt oder schon abgegraben :( Die sollen ja binnen kürzester Zeit komplett raus gewesen sein!!! Ich war sooooo froh, das ich sie noch entdeckt habe und bin tatsächlich am überlegen ob ich mir noch andere Farben hole, da ich ja 3 für 2 bekommen habe, also für 3 Nagellacke nur 4,90€, das ist bei den traumhaften Farben kaum zu toppen!!!

      Löschen
  2. Ich war auch begeistert von dem Projekt und hab auch mitgemacht. Und soll ich dir was verraten? Die drei Lacke, die du dir da ausgesucht hast, sind "von mir". :)

    Mein Gewinnspiel zu ein paar Lacken aus der Kollektion läuft übrigens noch eine Woche:
    http://marzipany.blogspot.de/2013/08/schon-wieder-ein-gewinnspiel.html

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eeeeeeecht????? Wie cool ist das denn?! Ich finde diese Aktion so genial von Manhatten! Da muss ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen!
      Die drei Farben, allen voran Urban Desire, sind einfach nur wunderschön!!! Ich freu mich schon jetzt darauf mit ihnen ein schönes NailDesign zu kreieren!

      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
    2. Ich hab wirklich viele Lackvorschläge gemacht und anscheinend fanden die starken Anklang... ;) 10 der 20 Lacke aus der Kollektion hab ich inspiriert.

      Löschen
  3. Lalala... Kaufverbot... Lalala... noch 2 Tage... ich hab heute bei dm vor dem Regal gestanden und wäre fast schwach geworden. Aber nur fast! Die schönsten Farben waren aber *zum Glück* auch nicht mehr da. ;D
    Deine Beute ist aber wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man Hut ab Jana das du das durchgehalten hast! Ich müsste das auch unbedingt mal machen, aber wenn dann geht es erst ab November. Nächsten Monat gibt es so einige Dinge die geplant gekauft werden müssen ;P und im Oktober fahre ich extra zum Shoppen nach London! Mein Geldbeutel wird also noch die nächsten 2 Monate strapaziert werden! Aber wie gesagt, du hast meinen vollsten Respekt!!!
      Ganz liebe Grüße auch an dich :****

      Löschen
  4. Tolle Lacke!!! Hab mir 3 Stück in Pinktönen geholt und weißte was mein Schätzchen meinte??? "Wieso holste Dir dreimal den gleichen Lack???" Yvonne meinte schon... Männer sind alle Farbenblind :DDD Wie recht sie hat ;))) Drück Dich Süße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ich hatte es schon bei Yvonne gelesen und musste schmunzeln, da ich ja nun auch recht ähnliche Lacke - wenn es nach den Männern geht gekauft habe ;))))
      Ich drück dich auch und wünsche dir noch einen schönen letzten Abend auf Mallorca :*****

      Löschen
  5. ich hab die aktion auch gesehen, aber noch keinen gekauft. Irgendwie konnte ich mich noch nciht durchringen^^Ich finds süß, dass du auch Mama bist ^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Aktion an sich so toll! Die Idee mit den Beautyverrückten Nagellacke zu kreieren und ihnen auch noch Selbstmachpäckchen zu zu schicken - genial!!!
      Na klar, auch wir Mamas dürfen uns im großen weiten Web zeigen und müssen uns nicht verstecken ;))))

      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  6. Böse Bilder!! Ganz böse Bilder... Die grünen und blauen hab ich doch absichtlich noch nicht genauer angesehen. Jetzt werde ich morgen sicher nicht dran vorbeigehen können! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, du bist ja lustig ;)))) Na dann berichte mal, ob du dem Zwang widerstehen konntest oder doch zugegriffen hast ;D

      Löschen
  7. Ich hab mir die Farbe "my magnolila" gekauft. Jetzt bin ich ganz stolz auf mich, denn diese Farbe war seitdem immer ausverkauft. :D
    Eigentlich finde ich alle anderen Farben auch noch schön, aber ich will ja auch noch anderen Leuten eine Chance auf die tollen Lacke geben. ;D

    LG
    fairytale123

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja auch nur 3 gekauft ;P Schön wenn man etwas gefunden hat was einem gefällt!!!
      Ganz liebe Grüße auch an dich und ein schönes Wochenende!!!

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie