Red Friday + Nachgeschminkt

❤Hallo meine Hübschen❤

Und wieder ist eine Woche rum - ich kann es manchmal gar nicht glauben wie schnell die Zeit doch verfliegt. Wie immer möchte ich heute meinen Beitrag zum Red Friday, von Pinkysally ins Leben gerufen (Danke Danke Danke!!!), leisten.

Diesmal werde ich nicht mit einem neuen roten Lippenstift daherkommen, sondern meinen wunderschönen wet n wild red velvet heranziehen. Ein Rot welches schöner nicht sein kann.

Nach all den schönen roten Lippenstiften in den vergangenen Wochen und dem ein oder anderen verrückten Bild von mir ;P möchte ich es heute nicht nur auf den Lippen knallen lassen, sondern habe mir ein ganz besonderes AMU aus meinem heiß geliebten Buch " 10 Minuten Make-Up"  von Boris Entrup herausgesucht. Schon beim ersten Blättern durch das Buch ist es mir förmlich entgegen gesprungen und ich habe nur gedacht "Wooooooaaaaa ist das geil!!!" - tut mir leid für diese Ausdrucksform, aber genauso war es ;)))

Aber nun quatsche und quatsche ich hier vor mich hin und führe ellenlange Monologe, jetzt dürft ihr natürlich auch endlich die Bilder bestaunen und ich bin schon jetzt gespannt, was ihr davon haltet!!!
Ich habe mich bislang mit Lila Tönen recht schwer getan, aber jetzt da ich es drauf habe, finde ich es gar nicht so schlecht!
 Was guckst du???!!! ;P
Na bitte, ein wenig Spaß durfte natürlich auch heute nicht fehlen ;)))))

Verwendete Produkte:
Face:
wet n wild Cover All Creme Foundation
Annayake Highlighter Pen
Catrice Blush & Bronze C02 Oh la la (zum Konturieren und als Blush)
Eyes:
Benefit Stay don´t Stray 01 primer
P2 Summer Attack go for summer! eyeshadow 010 pitaya kiss
Maybelline Big Eyes 01 Luminous Brown 
Catrice Kohl Kajal ultra black
essence I Love Extreme volume mascara ultra black
Lips:
wet n wild mega last lipstick red velvet

Meine liebste Nessi, ich hoffe dieses Make Up gefällt dir besser (Nessi hatte sich bei meinem gestrigen Make Up ein wenig mehr Farbe in meinem Gesicht gewünscht - Èt violà!), denn heute hat es so richtig Wooooom gemacht hat in meinem Gesicht ;)

Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende!

Was sagt ihr zu meinem Look? Hot or Not???

Kommentare:

  1. Lila sieht immer soooooo schön aus, wenn man braune Augen hat! *Neid*
    Wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana!!!! Aber die Hübsche Frau in dem Buch hat blaue Augen!!! Daher war ich auch recht gespannt ob es auch zu mir passen würde ;)

      Ganz liebe Grüße auch an dich :*

      Löschen
  2. Jaaaaaaaaa! Genau das ist es!!!
    Nessie liebt dieses Makeup! Wunderschön, strahlend, knallig. Passt super zu dir! Bin absolut begeistert ;)
    Der lidschatten ist einfach der Burner! <3
    Hoffe das du gestern nicht traurig warst.
    Liebste Grüße und nen ganzen dicken Knutscher ;)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Gotten Willen! Jeder hat doch seinen Geschmack und das ist auch gut so! Und so sind es zwei vollkommen unterschiedliche Make Ups die ich beide für sich sehr schön finde ;P
      Aber es freut mich, das ich dir eine Freude machen konnte!
      Ein dicker Knutscha zurück :******

      Löschen
  3. Das Lila betont deine Augen wirklich sehr schön *-* das letzte Bild ist sehr genial :D

    Lieber Gruß und schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Mel! Habe es heute den ganzen Tag getragen und hab mich tatsächlich richtig hübsch damit gefunden ;)

      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende :***

      Löschen
  4. Yeahhhh!! Lass knallen ;))) Das ist ein richtiger schöner und farbenfroher Look! Gefällt mir sehr sehr gut an Dir! Greif ruhig häufiger ins Fartöpfchen :))) Liebste Grüße und ein schönes Wochenende :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ab und zu greif ich auch mal in den Farbtopf, aber nur ganz ganz ganz ganz selten ;P
      Danke dir Süße :****** (Komm gut wieder nach Hause!!!)

      Löschen
  5. Das Augenmakeup und auch der Lippenstift sind toll - aber zusammen find ichs nicht schön. Beißt sich für mein Empfinden irgendwie.. Vielleicht mit nem beerigerem Lippenstift?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi, ich glaube das war Sinn und Zweck des ganzen! In dem Buch wurde genauso geschminkt und ich denke dieser Bruch, macht es aus!!! ;D
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. Das bestimmt^^ Ist ja auch immer Geschmackssache :)
      LG!

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie