Red Friday

❤Hallo meine Hübschen❤

Jippie es ist Freitag und ich darf Rot tragen! Mein Mann ist ja absolut kein Freund von jeglichen knalligen Farben auf meinen Lippen, aber um so öfter ich rot auf meinen Lippen habe, desto besser gefällt es mir. Also muss mein Herzblatt mit dem Kompromiss leben, dass ich mich an 6 Tagen der Woche zurück halte und es am Red Friday dafür krachen lasse ;)
Heute habe ich mich allerdings gegen ein sattes Rot (obwohl ich noch mind. 1 tolles Schätzchen habe) entschieden und habe einen schönen beerigen Ton aufgetragen, nämlich Unguilty Pleasure aus der Astor Lipcolor Butter Collection! (Wundert euch nicht wie meine Haare aussehen, ich habe sie heute einfach nicht bändigen können - die haben gemacht was sie wollten *grrrrr*) Aber seht selbst...
Wie ihr sicherlich gesehen habt, hat es diesmal nicht nur auf den Lippen Knall Puff Peng gemacht, sondern auch rund um die Augen. Ich dachte mir, wenn schon denn schon! Mein Mann meinte zu mir, ich könne dem Briefträger heute die Tür aufmachen, der würde die Stufen vor unserem Haus rückwärts hinunter taumeln, bei so viel Farbe ;P Ich hab´s gemacht, aber der gute Mann hat keine Mine verzogen - also kann´s nicht so schlimm gewesen sein oder die Postboten wurden allesamt in der britischen Garde ausgebildet ;))
Ich finde es diesmal so lala, das nächste Mal kommt wieder ein kräftiges Rot auf die Lippen! Abwechslung hin oder her, wenn ich schon nur einmal in der Woche Farbe bekennen darf, dann doch wohl richtig!

In diesem Sinne, bis zum nächsten Red Friday und ein wunderschönes Wochenende euch allen!!!
(Ach so, ihr könnt natürlich auch alle mitmachen oder euch einfach nur die Bilder von den anderen Mädels ansehen, das macht ihr dann am besten bei Pinksally.)


Kommentare:

  1. Wenn einer Frau doch Rot gut steht, dann kannst du es immer tragen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann mag es auch nicht, wenn ich Lippenstift benutze - da sind wir Leidensgenossinnen :D Aber wenn es so toll aussieht, da könnte ich auch nicht ohne *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage rot mittlerweile suuuuuper gerne und ein Tag in der Woche finde ich auch vollkommen in Ordnung für beide von uns ;))
      Ganz liebe Grüße auch an dich und ein schönes WE!!!! <3<3<3

      Löschen
    2. *lach* Da reihe ich mich direkt mit ein: Mein Liebster findet Farbe auf den Lippen schrecklich, und hat immer Angst, ich würde abfärben...O.o
      Aber dir steht es wirklich soooo großartig! Wie kann dein Mann das nur übersehen?

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    3. Vielleicht ist mein Mann ja farbenblind ;D Männer!!! :*******

      Löschen
  3. Das Make-up, aber vor allem der schön-knallig, rote Lippenstift, gefällt mir unglaublich gut! ... dein Mann hat doch keine Ahnung XD

    Zu deinem Kommentar: na also der Duschschaum von Rituals muss jetzt auf jeden Fall aus seiner dunklen Ecke herausgeholt werden! Es wird höchste Zeit! ;-) Kleiner Tipp: pass aber beim Sprühen. Die Dose steht recht unter Druck und wenn du nicht aufpasst sprühst du viel zu viel Schaum auf einmal heraus! ^^
    Wenn du noch 1-2 Tage mit dem Kauf des Catrice Blush Tint warten magst, dann habe ich bis dahin die Review fertig! ;-)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Yvonne!!! Hast recht, meine Mann hat auch keine Ahnung ;P
      Den Duschschaum werde ich auf alle Fälle ausprobieren, muss ihn nur wieder finden ;))
      Na klar warte ich auf deine Review - finde deine Reviews wirklich super aufgebaut und informativ! Danach habe ich als Endverbraucher tatsächlich das Gefühl so ausreichend informiert zu sein, dass ich weiß ob ich es mir kaufen möchte oder doch lieber die Finger davon lasse! <3
      Ganz liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Mein Männlein will all meine Werke bewundern, der erste Satz, den ich von ihm höre wenn ich aus dem Bad komme ist: Zeig mal, was du gemacht hast. Zum Glück gefällt es ihm immer, gerade farbige und absolut knallige Lippen sind mein Ding. Ich habe heute auch mal wieder am Red-Friday teilgenommen, heute mit Cheeky Cherry von Astor.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens gefällt es meinem Schatz auch, nur eben die knalligen Farben nicht ;)
      Cheeky Cherry hatte ich heute auch in der Hand, habs dann aber doch nicht genommen!
      Wüsche dir auch ein traumhaftes Wochenende und ganz liebe Grüße!!! <3

      Löschen
  5. Ich kann es Dir nur immer wieder schreiben... Rot ist klasse an Dir, auch so ein beeriges :) Mein Mann hat das meckern schon aufgegeben :D Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal gucken wie lange es noch bei meinem dauert ;D Wünsche ich dir auch Süße :******

      Löschen
  6. Tolles Make Up. Aber besonders gefällt mir der Lippie! Der steht dir wahnsinnig gut. Bin von den Astor Lipcolor Butters auch total begeistert.

    Ich bin jetzt Leserin deines Blogs und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke dir Mareike! Und freue mich, dass du auf meinen Blog gefunden hast und bleiben möchtest! Gucke mir natürlich gerne auch deinen an und wenn er mir auch so gut gefällt, bleib ich ;)
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie