Red Friday

❤Hallo meine Hübschen❤

Ja, es ist wieder soweit. Eine Woche ist rum und heute kommt mein mittlerweile heiß ersehnter Red Friday. Irgendwie finde ich es toll einmal die Woche Rot tragen zu können. Auf diese Weise ist es nicht zu oft und ich kann mich nach wie vor wie ein kleines Kind auf meinen Roten Freitag freuen - wie immer zum Leidwesen meines Mannes ;P

Heute durfte mein neuer Astor Lipcolor Butter in Cheeky Cherry zum Einsatz kommen. Gewonnen hatte ich ihn bei der bezaubernden Cathy, ich hatte euch von ihrem Gewinnspiel berichtet.

Zu meiner Liebe für die Astor Lipcolor Butter habe ich euch ja nun schon das ein oder andere Mal geschrieben und eine ausführliche Review könnt ihr hier nachlesen.

Allerdings muss ich gestehen, das Cheeky Cherry ziemlich rum zickt. Aber das hatte ich ja bereits bei Unguilty Pleasure festgestellt. Denn genau wie Unguilty Pleasure kriecht auch Cheeky Cherry. Das habe ich bislang auch nur bei meinen dunkleren Astor Lipcolor Butters feststellen können, was mit Sicherheit an den kräftigeren Farben liegt und das man es bei ihnen eher sieht. Bei Cheeky Cherry ist es leider doch sehr extrem, was ich wirklich schade finde, denn ich bin den Astor Lipcolor Butters erlegen. Ich werde Cheeky Cherry aber erst einmal anderen roten Lippenstiften vorziehen, die nicht so rum zicken! Schade, hatte ich mich doch sooooooo über meinen Gewinn gefreut!!!

Nun aber zu den Bilder....
Heute mit ein wenig Spaß an der Freude, muss ja nicht immer Bierernst sein ;)

Zu guter Letzt ein Schmatz an euch alle!!!

Mitmachen oder andere wunderschöne rote Lippenstiftfarben bestaunen könnt ihr wie immer bei Pinksally!
So und nun viel Spaß beim Bestaunen der Bilder und falls wir uns nicht lesen sollten ein wunderschönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir richtig gut und verleiht sofort eine tolle Frische im Gesicht. Ich habe den auch und trage ihn sehr oft und gern.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Lisa. Ich werde ihn wohl vorerst nicht mehr nutzen, da er wie schon geschrieben so sehr rum zickt und kriecht! Sooooo schade, da die Farbe ein Traum ist!

      Löschen
  2. Was für süße Bilder :) ich mag die Farbe gerne an dir, aber ich hab auch so Probleme mit meinen Astor Lipcolor Butters, hab gestern einen Blogeintrag dazu verfasst :) Einen schönen Freitag meine Liebe!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, oh muss ich gleich gucken! Hab ja nicht grundsätzlich Probleme damit, sondern nur mit den kräftigeren Farben, da diese eben kriechen, bzw da man es bei ihnen eben so deutlich sieht!!!
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Freitag und vor allem ein traumhaftes Wochenende :*

      Löschen
  3. Toller Lippenstift, steht Dir super gut :)! Die Bilder von Dir sind sooo süß *-*

    AntwortenLöschen
  4. Genial :D du bist wirklich ganz speziell :) (nur positiv gemeint!) Ich mag solche Menschen so sehr ;) wahrscheinlich ist das der Grund warum ich deinen Blog so saugerne mag :)
    Bei mir sieht Cheeky Cherry pink aus. Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich Lippenstift aussehen kann. Gefällt mir sehr gut :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Nessi, jetzt werd ich glatt rot ;P
      Danke Danke Danke, das bedeutet mir soooooo viel!!!! Aber du bist eben auch eine ganz spezielle ;), die ich auch schon richtig doll lieb gewonnen habe!
      Pink???? Cheek Cherry, das gibts ja wohl nicht! (Ich muss ein Foto davon sehen!!!!)
      Fühl dich umarmt <3
      Melanie

      Löschen
    2. Oooh! Das find ich so schön <3
      Ich werd's beim nächsten Gesamtbild mal auflegen, da siehst du es mal :))

      UMARMUNG! <3

      Löschen
    3. Yeahy, da bin ich mal richtig gespannt!!! :*

      Löschen
  5. Ohhhhh wie viele süße Bilder von Dir!!! Ganz phantastisch, Süße :*** Cheeky Cherry steht Dir großartig <3 Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich mir mal wieder ein richtig schön knalliges Rot ausgesucht, was?! ;P
      Danke dir Süße!!!
      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende :*****

      Löschen
  6. Hab ich schon mal geschrieben, dass mir roter Lippenstift an dir sehr gefällt *-*

    Schönes Wochenende und lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, neeee, kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern ;P

      Daaaaaaanke :******

      Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  7. Rote Lippen stehen dir so so gut ♥

    AntwortenLöschen
  8. I every tіme ѕpent my half an hоur to read thiѕ ωebsite's articlеѕ еvery dау alοng with a сuр of coffeе.


    Мy web site; how to make gel manicure last

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You did??? Wow that´s great to hear. I thought about writing my articles in english and german, but my english´s not that good! :(

      Wish you a great day!!! <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie