Red Friday

❤Hallo meine Hübschen❤

Auch heute heißt es wieder rot roter am rotesten - hab extra nachgeguckt ob diese Steigerungsform auch richtig ist ;P 
Wie ihr schon gelesen habt ist heute Red Friday, ein Tag den ich mittlerweile ganz dick in meinem Terminplaner markiert habe, denn darauf möchte ich nicht mehr verzichten!

Mein Mann musste vorhin kurz aus dem Haus und wollte mir einen Abschiedskuss geben, hatte aber noch nicht gesehen, dass ich wieder rote Lippen trage. Ich drehte mich also um und er meinte nur "OH, nee lass mal!" Hi hi, immer wieder herrlich!!!

Nun aber zu meinem heutigen Schmuckstück. Ich habe wieder einen Wet n Wild Lippenstift gewählt und zwar den Wet n Wild Silk Finish in Hot Red - passt ;)
Er fühlt sich ganz zart auf den Lippen an und ist im Gegensatz zu einigen anderen meiner Lippenstifte kaum spürbar. Ein traumhaftes gepflegtes Gefühl!

Ach so, ihr wollt die Bilder sehen, dann gut, dann zeige ich mich euch nun auch endlich ;P
Ich war heute endlich beim Friseur und meine Haare haben wieder eine schöne dunkle Farbe - womit meine helle Haut wieder extrem zum Vorschein kommt und dann macht es auf den Lippen so richtig WaWaWoom ;P
 Waaaaaaahhhhh, schon wieder Freitag, wo bleibt bloß die Zeit!!!???
 Swatch mit Blitzlicht.
 Swatch bei Tageslicht.
Und hier noch mal die ganze Schönheit dieses Lippies in Nahaufnahme!

Natürlich könnt auch ihr wie jeden Freitag bei der bezaubernden Pinkysally eure Red Friday Bilder hochladen oder andere tolle Rottöne bestaunen! Viel Spaß und ein wunderschönes erholsames Wochenende euch allen! :******
Was macht ihr so am Wochenende? Eher Aktion oder doch lieber ganz gemütlich in den Tag hineinleben???

Kommentare:

  1. Traumhaft verführerisch :)
    Da soll dein Mann sich doch freuen, wenn du ihn küssen willst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh danke Süße! Da werd ich glatt rot! Ich liebe meinen Red Friday! Einmal die Woche darf ich mich austoben ;P

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ein bisschen Spaß muss sein ;))) Nächste Woche ist dann Head Banging dran ;P

      Löschen
  3. Hihihi dein Mann :D Eigentlich heißt es doch "Rote Lippen soll man küssen" - dein roter Lippenstift - wow wieder eine tolle Farbe :*

    Und deine Haarfarbe ist wirklich schön geworden *-*

    Lieber Gruß und erneut schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag´s dir! Ja, dieser Lippie ist wirklich wunderschön und es ist so ein tolles Rot - eben HOT RED ;P

      Endlich sehe ich wieder nach 22 aus ;D

      Liebste Grüße auch an dich :*

      Löschen
  4. Haha, Männer und rote Lippen :D
    Ich finde trotz allem, dass dir rot steht :)
    Mein zukünftiger Typ wird glaub ich aber nicht nur Freitags mit meinen roten Lippen zu kämpfen haben ;D

    Gute Nacht vom Nachtschwärmer :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, richtig so, dann weiß er gleich worauf er sich einlässt! Am besten gleich beim ersten Date ;P

      Ich habe ja erst jetzt damit angefangen! Früher hatte ich gar nicht den Mumm dazu und nun sind wir seit 6 Jahren verheiratet (OMG heute ist unser Hochzeitstag - Mist, vergessen *waaaaahhhhh*) und ich trage seit ca 4 Monaten regelmäßig roten Lippenstift, das ist dann doch ein kleiner Schock! Aber ich gebe ihm noch mal 6 Jahre und dann ist er auch hellauf begeistert ;))))

      Guten morgen vom Frühaufsteher (genötigt!!!) :*

      Löschen
    2. Eben :D Nur welcher Typ würde das verkraften? ;D

      hahahah, nur du!:D Dann wünsche ich dir noch einen schönen Hochzeitstag :D
      Ein Schock, der sich aber auf jeden Fall zeigen lassen kann :)

      Löschen
  5. Ich liebe das zweite Bild! Einfach nur toll! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, gut oder?! Ich hab schon gesagt, nächste Woche ist dann Head Banging dran ;P

      Löschen
  6. Hehe... Das Bild ist ja einfach nur DER Kracher ;))) Und rote Lippen liebe ich ohnehin an Dir, Süße :**** Ganz liebe Grüße :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße! Ein bisschen Spaß muss sein ;P
      Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :******

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie