Red Friday

❤Hallo meine Hübschen❤

Meine Güte und schon ist wieder eine Woche um, und ich darf es auf meinen Lippen krachen lassen!!! Yeahy! Ich will heute auch gar nicht so viel dazu schreiben und euch einfach nur mit den Bildern beglücken.
Benutzt habe ich meinen wunderschönen neuen Wet n Wild Mega Last Lip Color in Red Velvet. Nicht zu verwechseln mit meinem ebenfalls heiß geliebten Lippie Coraline, welchen ich euch hier vorgestellt habe.
 Ich sags euch ein Traum in rot! Soooo eine wunderschöne Farbe und momentan mein neuer Liebling in meinem immer weiter wachsenden Rot-Repertoire!
Ich musste euch nun noch unbedingt eine Nahaufnahme meiner Augen zeigen DENN ich bin wirklich nicht gut im Lidstrich ziehen. Nun hatte Stella von Make Up Moshpit  geschrieben, dass sie auch keine Lidstriche ziehen kann (was ich wirklich nicht glauben konnte, da sie so unglaubliche AMUs schminken kann). Aber dann hatte sie die Idee, Kajal und Gel-Eyeliner zu verbinden. Denn genau wie ich, kann Stella besser mit einem Kajal umgehen, mit dem Gel-Eyeliner sieht es aber perfekter aus. Das wollte ich doch ausprobieren! Also habe ich mit meinem Kohl Kajal von Catrice den Lidstrich ganz zart vorgezogen und bin dann mit dem Gel-Eyeliner nochmal darüber gegangen. Ich bin von dem Ergebnis mehr als überzeugt und werde mich nun öfter an einen Lidstrich trauen. Danke also an dieser Stelle an Stella für diesen Tip!!!
Hach, ich hibbel immer mehr dem Red Friday entgegen, weil ich es nicht erwarten kann meine Lippen auf so wunderschöne Weise auszuführen!!!
Auch ihr könnt jeden Freitag Rot zeigen und zwar macht ihr das bei Pinksally. Viel Spaß!

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!
Macht ihr auch beim Red Friday mit? Welchen roten Lippenstift tragt ihr am liebsten???

Kommentare:

  1. Wunderschöner Look und dein Lidstrich ist doch klasse geworden! Mir gefallen auch deine Ohrringe gut dazu :) Ein schönes Wochenende wünsch ich dir schonmal! Jen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jen! <3 Ja, mit dieser Methode - erst Kajal und dann nochmal mit Gel-Eyeliner drübergehen - komm ich tatsächlich besser zurecht! Man lernt ja nie aus ;P
      Wünsche dir auch ein erholsames Wochenende!!! :*

      Löschen
  2. Ein Traum in Rot!!! Dir steht einfach Rot unheimlich gut <3 Diesmal hab ich es jetzt auch mal wieder geschafft Fotos morgens zu machen ;) und bin wieder mit dabei ;) Ein wunderschönes Wochenende und liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon gesehen Süße und auch einen kleinen Kommentar da gelassen :*****

      Löschen
  3. Mal wieder traumhaft schön... <3
    Schade, dass man nur mit Full-Face-Fotos mitmachen kann, sonst würde ich mich durchaus auch mal an meine roten Lippies trauen! :(

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, hast du dich dagegen entschieden Full Face Fotos von dir ins Web zu stellen???
      Danke dir Jana!
      Wünsche dir ein schönes Wochenende :*

      Löschen
    2. Ja, bisher halte ich es noch ganz gut durch^^
      Mal sehen, ob und wann sich das ändern wird - als Beautybloggerin ist es schon manchmal eine Herrausforderung... aber dass es dir noch nicht aufgefallen ist, ist ja schon mal ein gutes Zeichen. ;D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    3. Ich wieder - nee war mir noch nicht aufgefallen und das obwohl ich so ziemlich jeden Tag auf deinem Blog vorbeischaue!!! Aber du hast recht, wenn es nicht auffällt und der Blog dennoch so super ist wie deiner, dann ist es ein sehr sehr gutes Zeichen :***

      Löschen
  4. Wieder eine wunderschöne Farbe - Rot steht dir wirklich sehr gut *-*

    Meinen Lidstrich musste ich auch erst einmal eine Weile üben, aber mittlerweile klappt es auch bei mir ganz gut, kommt leider aber auch ab und zu mal vor, dass ich es nicht hinbekomme :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :***

      Mit einem Pinsel und Eyeliner aus dem Tigel bekomme ich ihn perfekt hin, aber möchte nicht immer zum Pinsel greifen müssen, sondern einfach mal so einen schönen Lidstrich hinbekommen und wenn es mit Kajal und Gel-Eyeliner zusammen geht, dann bin ich schon mal glücklich ;)

      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  5. Ich habe auch am Redfriday teilgenommen, das mache ich meistens über Instagram :)
    Mein liebster roter Lippenstift ist Russian Red von MAC, ich liebe aber auch RiRiWoo! Das sind absolut tolle Rottöne, bei denen aber auch die Haltbarkeit stimmt.
    Ich muss mir unbedingt mal die Wet&Wild Produkte ansehen, du schreibst so viel gutes und ich muss sagen der Lippenstift haut mich wirklich um! Auf auf, in den nächsten Edeka :D
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie heißt du denn auf Instagram? Das muss ich mir doch ansehen und dich gleich abonnieren!!!
      Von MAC habe ich bislang keine Lippenstifte, die Preise schrecken mich einfach ab! Aber irgendwann muss ich es auch mal ausprobieren ;)
      Ja genau, auf auf ;D Bin wirklich total angetan von den roten Wet n Wild Lippies! Die Farben sind so traumhaft schön! Ein weiterer wartet nur darauf endlich auf meine Lippen zu kommen!
      Ganz liebe Grüße auch an dich und dir natürlich auch ein schönes Wochenende! <3

      Löschen
  6. Ach, du bist so eine Liebe! :) Danke dir - und das schöne Wochenende wünsche ich dir selbstverständlich auch!
    Und deine Lippen sind wirklich wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Das Rot steht Dir wirklich sehr gut.
    Dein Blog gefällt mir, Du hast eine neue Leserin :)

    viele liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeahy!!! Danke dir Iwi, das ist mal ein schöner Start in den Tag :*
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  8. Sehr hübsch! Ich liebe rote lippenstifte <3 und trag sie nicht nur freitags :D
    Mit dem Lidstrich hab ich auch so meine Probleme - ich arbeite dann oft mit ein bisschen Lidschatten drüber wenns ungleichmäßig ist oder verlaufen ist^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!! Mittlerweile bin ich auch wirklich auf den Geschmack gekommen. Vorher habe ich sie eigentlich nie getragen, da es eben doch eine Farbe ist die "Hier bin ich!" ruft. Aber ich fühle mich tatsächlich immer wohler damit!
      Das mit dem Lidschatten habe ich früher auch so gemacht, aber selbst das ist mir noch zu ungenau - bin da sehr penibel ;P
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
    2. Ja, das ging mir auch so. Ich hab auch schon komische Kommentare zu den roten Lippen geerntet.
      Aber muss ja uns gefallen :D

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie