Review: Flormar Terracotta Blush-On

❤Hallo meine Hübschen❤

Ich durfte ja letzte Woche Geburtstagsshoppen, also bin ich mit meinen Douglas Gutscheinen bewaffnet nach Bremen gefahren und habe mich mal wieder wie im Schlaraffenland gefühlt. Was für eine Auswahl *hach*
Was mir allerdings in Bremen nach wie vor so rein gar nicht gefällt ist die Freundlichkeit der Douglas Damen oder besser gesagt die nicht vorhandene Freundlichkeit. Wer muss ich bitte sein, damit ich mal ein Lächeln und eine vernünftige Beratung erhalte??? In dem Douglas der hier bei uns um die Ecke ist - ich wohne ja auf dem Land - sind die Damen viiiiiiiieeeeel netter und hilfsbereiter und nehmen sich wirklich Zeit. In Bremen muss man anscheinend Frau von und zu sein um auch nur angesehen zu werden! Schrecklich, ich kann solch eine Einstellung ja so rein gar nicht haben!!!

Aber zurück zum Thema ;) Meine Augen erblickten nämlich einen Flormar Bereich Waaaaaaahhhh, das musste ich mir ansehen und dann ging alles ganz schnell und es war Liebe auf den ersten Blick! Da stand er der Flormar Terracotta Blush-On! Was für eine Augenweide! Den MUSSTE ich haben!!!
Daten:

NAME: Flormar Terracotta Blush-On 45
FARBEN: 9 Nuancen
MENGE: 9g
PREIS: 9,95€
Erhältlich: bei Douglas oder Flormar-Stores

Das sagt Flormar:

Er versorgt die Haut mit einem gesunden lebendigen Look, bedeckt die Haut vollständig mit seiner samtweichen Textur und schafft glänzend, helle und seidige Ergebnisse.
Das sage ich:

Erscheinungsbild:

Schlicht. Ist das erste was mir bei diesem Döschen einfällt. Grundsätzlich bin ich Fan von schlichter Eleganz, aber meine Augen würden an dieser kleinen weißen Dose in einem Regal mit ganz vielen anderen Produkten daran vorbei wandern.
Weiß. Ist mein zweiter Gedanke, denn bis auf den goldfarbenen Flormar Schriftzug befindet sich rein gar nichts auf der weißen Dose. Lediglich auf der Unterseite kann man nachlesen um welches Produkt es sich handelt, die Nummer der Farbe und Angaben wie Menge, Haltbarkeit, etc.

Öffnet man dieses schlichte, weiße Döschen, macht es WaWaWooom, denn hier zeigt sich die formvollendete Schönheit dieses Produktes. Ein Blush wie er schöner nicht sein könnte!!!
Außerdem enthält das Döschen im Inneren einen kleinen Spiegel, was ich sehr schätze, denn auch unterwegs muss sich Frau das ein oder andere mal überprüfen. Drum prüfe was sich ewig bindet ;P

Das Produkt:

Wie schon geschrieben, der Flormar Terracotta Blush-On haut einen einfach aus den Latschen. Die Nuance 45 ist ein gebackenes Rouge und besticht durch sein wunderschönes Mosaikmuster, bestehend aus gold-, rosa-, braun- und bordeuxtönen. Zudem besticht er durch diese zauberhaften Schimmer- und Glitzerpartikel. Ich sag´s euch ich bin im Blush-Himmel.
Er gibt seine Farbe optimal an den Blushpinsel ab und ist so gut pigmentiert, dass man gleichzeitig schon wieder vorsichtig sein muss, das nicht zu viel davon im Gesicht landet. Also unbedingt abklopfen und nur ganz leicht in das Pfännchen hineingehen. Lieber erst einmal weniger und dann aufbauen, als wenn es gleich zu sehr im Gesicht funkelt.
 Bei Tageslicht.
Bei Blitzlicht.

Was mir zu Hause erst aufgefallen ist, obwohl es mir im Laden schon hätte auffallen können, er heißt ja nicht um sonst Terracotta Blush-On, die Nuance 45 ist recht dunkel und könnte bei meiner hellen Haut schon fast als Bronzer genutzt werden. Ich kann ihn mir allerdings für eine Feier am Abend traumhaft schön vorstellen oder eben im Sommer wenn eh eine leichte Bräune vorhanden ist, um dann noch zusätzlich einen wunderschönen Glow zu erhalten.
FAZIT

Ich bin verliebt in meinen neuen Blush und habe mich bereits dazu entschlossen im nächsten Monat nach Bremen in den Flormar Shop zu fahren um weitere solch traumhafte Schätze zu entdecken. Alles in allem ein traumhaft gebackener Blush!

Ich hoffe ich konnte euch wieder einmal ein wenig Freude mit einem wunderschönen Blush Produkt machen!
Kennt ihr Flormar? Welche Flormar sind in eurem Besitz und was sind eure Erfahrungen damit???


Kommentare:

  1. sieht toll aus. Ganz toller Farb Mix!



    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, dann hast du jetzt nur einen ähnlichen gekauft, ich hab ja die 40 davon und bin hellauf begeistert.

    Dieser wäre mir allerdings tatsächlich auch zu dunkel als Blush, aber ich kann mir das Funkeln nur zuuuu gut vorstellen :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider ist er etwas dunkel für mich Blassschnabel, aber im Sommer habe ich tatsächlich immer etwas Farbe und dann sieht er mit Sicherheit sooooo gut bei mir aus! Hatte ihn aber heute auch drauf, man muss eben wirklich aufpassen, dass man ganz dezent aufträgt und dann ggf schichtet... Hach er ist einfach schön! Und übrigens auch ein Produkt mit welchem du mich angesteckt hast ;P

      Löschen
  3. Omg... Ich kann verstehen wieso du verliebt bist.
    Mir haben es die Bilder ja schon angetan.
    Wahnsinns Blush

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaaa Bibi, dann gucken wir uns beide jetzt die ganze Zeit die Bilder an und erfreuen uns daran ;))

      Löschen
  4. Das Produkt sieht schon in der Verpackung wunderschön aus!
    schade, dass es in meiner Nähe Flormar nicht zu kaufen gibt...

    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich natürlich freuen, wenn du
    mitmachst :)
    http://weitenfang.blogspot.co.at/2013/08/tag-5-sinne-des-sommers-5-senses-of.html

    Liebe Grüße, eléna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na flormar gibts doch aber auch bei Douglas und somit musst du nicht unbedingt einen flormar shop in der Nähe haben! Wusste ich aber auch nicht! ;P

      Ich gucke mir gleich mal deinen Tag an, muss dir aber gleich sagen, dass ich noch den ein oder anderen Tag in meinen Entwürfen zu schlummern habe und die Beantwortung ein wenig dauern könnte ;)

      Liebe Grüße auch an dich eléna :*

      Löschen
  5. Ui ui ui ui ui der sieht ja so schön aus. Wenn ich dann auch mal wieder zu Douglas komme werde ich mir die genauer ansehen ;)

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja tu das und dann kannst du mir ja sagen, ob es bei dir auch Liebe auf den ersten Blick war *-*

      Liebste Grüße auch an dich!

      Löschen
  6. Owww, der ist wirklich toll :) ... allein die Optik im Pfännchen ist schon soo schön anzusehen *-*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, ich könnte mir auch nur den Blush im Pfännchen ansehen und muss ihn gar nicht auftragen ;P

      Löschen
  7. Da sprichst du mir aus der Seele! Wir haben zwei Douglas Läden hier. Wenn ich zu dem einen gehe, fühle ich mich immer, wie auf einem Präsentier-Teller, alle Damen schauen dich an beim Vorbeigehen und keine lächelt -.- man kommt sich vor, wie als wenn man da unwillkommen ist. Bei dem anderen Laden ist es schon viel besser, deshalb gehe ich immer zu dem :D

    Dann hast du ja jetzt den perfekten Sommer Blush für dich gefunden :*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrecklich oder?! Leider sind bei dem Douglas bei uns um die Ecke die ganzen großen nicht vertreten. Dafür muss ich dann immer nach Bremen fahren. Aber ob ich nun ungeschminkt (beim ersten Mal dachte ich nämlich diese Unfreundlichkeit hätte damit zu tun) oder total aufgestylt dort rein komme, die Damen bekommen es nicht hin auch nur den Mundwinkel ein wenig anzuziehen!!!

      Ja, das habe ich! Wirklich wunder wunderschön! <3<3<3

      Liebste Grüße auch an dich :*

      Löschen
  8. Was für eine schöne Farbe! *0* Manoman, die besten Sachen entdecke ich immer erst Ende eines Monats wenn ich kein Geld mehr habe -.- :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch oft so ;P Ja, wirklich ein Blush-Träumchen!!! ❤

      Löschen
  9. Ich besitze den auch, nur in der Farbe 44.. Leider leider bin auch ich zu hell für diesen Blush. Ich hab mich anfangs sogar gefragt ob es ein Blush oder doch eher ein Bronzer sein soll. Da geht bei mir beides durch
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie