Review: Soap & Glory The Fab Pore

❤Hallo meine Hübschen❤

Jaaaaaa, heute möchte ich euch endlich The Fab Pore von Soap & Glory vorstellen. Yeahy!!!
In meinem aktuellen Gewinnspiel ist es der Favorit und ich glaube nach der folgenden Review werdet ihr noch begeisterter sein!!!

Ich war grundsätzlich auf der Suche nach einem Peeling für mich und da kam mir die Aktion von Douglas sehr zu gute, dass es auf viele Soap & Glory Produkte Prozente gab. Da konnte ich wirklich nicht widerstehen und habe doch glatt zugegriffen ;)
Daten:

NAME: Soap & Glory The Fab Pore
MENGE: 50g
PREIS: 14,95€
Erhältlich: bei Douglas
Das sagt Soap & Glory:

Poren verfeinernde 15 Minuten-Peeling-Maske mit hochwirksamem Poreshrink-R-Komlex. Ideal bei Mischhaut sowie öliger und zu Unreinheiten neigender Haut.

Das sage ich:

Erscheinungsbild:

Ganz Soap & Glory like strahlt uns auf den ersten Blick eine zauberhafte Dame in schwarz weiß entgegen und gibt uns gleich ihre Erfahrung mit The Fab Pore "My Pores - they´re almost invisible!" mit auf den Weg. Invisible ist zwar groß geschrieben, aber was ich sofort heraus lese ist almost, taktisch klug von Soap & Glory, denn auch sie haben noch kein Zaubermittel gegen Poren erfunden. Nun gut... Ansonsten ist auch diese Umverpackung ganz nach meinem Geschmack und wie so viele Produkte in Rosa/Pink, Beige und schwarzen Schriftzügen gehalten.
Das eigentliche Döschen in welchem das Produkt enthalten ist, ist hingegen recht dezent gehalten. Oben auf dem Deckel prangt das Soap & Glory Logo, auf der Vorderseite (sofern man von vorn und hinten sprechen kann, bei einem runden Döschchen ;)) steht in großen Lettern The Fab Pore und auf der Rückseite finden wir eine genaue Anleitung - schließlich möchte auch ich FAST unsichtbare Poren haben!!! ;O
Produkt:

Zunächst muss ich sagen, das ich beim ersten Mal auftragen des PEELINGS(!!!!!!) dachte, dass mein The Fab Pore die Reise vom Douglas Lager bis in mein Badezimmer nicht überstanden hat. Bei den derzeitigen Temperaturen weiß man ja nie! DENN unter einem Peeling stelle ich mir eine cremeartige Masse vor, die ganz viele kleine Kristalle hat, die meine Hautschüppchen abrubbeln. Kleine grüne Kügelchen kann The Fab Pore wohl aufweisen, aber diese spürt man beim Verteilen im Gesicht so gut wie gar nicht und lösen sich auf. Hmmmm, ich war also verdutzt und musste gleich mal nach anderen Erfahrungen googlen und stellte schnell fest, dass alles vollkommen in Ordnung so ist.
Das Auftragen ist ganz einfach. Man braucht kein Wasser vorher im Gesicht verteilen, sondern kann The Fab Pore direkt ins Gesicht "schmieren". Ein minzartiger Geruch steigt dabei in die Nase, welcher aber so dezent ist, das er nach dem Auftrag direkt wieder verflogen ist. Jetzt darf ich mich entscheiden, ob ich einfach nur einen 5 minütigen Frischekick haben oder doch etwas mehr Zeit in meine Schönheit investieren möchte und das Ganze für 15 Minuten einwirken lasse. Ein werde zwar erst zarte 29c, aber für meine Schönheit habe ich immer ausreichend Zeit. Also 15 Minuten, nun gut, ich lasse es direkt 20 Minuten drauf, es kann ja nicht schaden ;P Danach wird abgespült! Am besten mit lauwarmen Wasser, denn auf diese Weise lässt sich The Fab Pore rückstandslos und ganz einfach entfernen.
Beim Abspülen fühlt sich die Haut stumpf an. Ist das nun eigentlich gut so??? Ja, denn danach kommt noch ordentlich Feuchtigkeitscreme auf die Haut und ich kann euch sagen, meine Haut fühlt sich an wie ein zarter Babypopo - und ich weiß wovon ich spreche ;)) Meine Poren sehen tatsächlich kleiner aus - sie sind almost invisible! Ich nutze The Fab Pore 2-3 mal die Woche, so wie es auch von Soap & Glory empfohlen wird und bin absolut glücklich damit und möchte es in meiner Pflegeroutine nicht mehr missen.
Bin ich nicht eine Schönheit?! ;P
FAZIT:

Der Gewinner meines Gewinnspiels darf sich auf ein ganz tolles Produkt freuen. Ich bin wirklich überzeugt davon und werde mir The Fab Pore mit Sicherheit nachkaufen! 14,95€ sind an dieser Stelle genau richtig investiert und die im ersten Moment wenig klingenden 50ml sind sehr ergiebig und werden eine ganze Weile trotz regelmäßiger Anwendung halten.

Habt ihr auch bereits Erfahrungen mit The Fab Pore gemacht? Seid ihr auch so begeistert wie ich? Oder habt ihr dieses Soap & Glory Produkt noch nicht im Besitz, wollt es aber unbedingt ausprobieren???



Kommentare:

  1. Klingt nach einem tollen Produkt.! :o
    15€ sind bei S&G ja schon günstig. Das kommt bestimmt auf meine Wishlist. Vielleicht habe ich ja aber auch mal das Glück und gewinne dein tolles Gewinnspiel *-*
    Meine Frage noch: Hilft das auch in irgendeiner Weise gegen Mitesser? :o

    Liebe Grüße,
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt 15€ sind bei Soap & Glory schon fast ein Schnäppchen ;)
      Meine Daumen sind gedrückt ;P
      Zu deiner Frage: Zumindest habe ich das Gefühl, das sie sich nicht so lange bei mir festsetzen wie sonst!!!
      Liebe Grüße auch an dich! <3

      Löschen
  2. Ich liebe dieses Peeling, eben weil es so sanft den ganzen Mist aus den Poren rauszieht. Den Duft mag ich auch sehr gern leiden. Ich fühle mich danach immer so frisch und rein. Ich glaub ich gönn mir heute wieder eine Runde Poren-Wellness <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe deine Review ja auch schon dazu gelesen ;)
      Hi hi ich glaub ich gönn mir heute auch mal wieder eine Runde Poren-Wellness ;P
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!!

      Löschen
  3. Das klingt sehr vielversprechend!
    Da muss ich ja fast mal bei Douglas vorbeischauen:D
    Bin wohl ein wenig angefixt geworde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon geschrieben, ich bin begeistert!!!
      Oder du wartest bis mein Gewinnspiel ausgelost ist und bist zum Schluss eventuell die Gewinnerin ;P
      Angefixt werden ist so schrecklich ;)))))

      Löschen
  4. Sexy Lady :D

    Ich liebe dieses Peeling auch sehr! No Clogs Allowed finde ich aber noch einen Ticken besser.

    Achso, und wegen London. Ende Oktober ist avisiert, wenn das passt, wäre das super genial :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, sag Bescheid! Das wäre der Hammer wenn das klappt! Dann bin ich nicht so allein! Allein Allein, Allein Allein ;P
      Ich meine man stelle sich das vor, die kleine Melli ganz allein in London!!! ;)
      No Clogs Allowed?! Ok, werde ich mir ansehen! Besser ist immer gut! :******

      Löschen
    2. Neeeein, ganz allein in London, das geht gar nicht :*
      Das No Clogs Allowed kaufst du dann besser auch in London, da kostet es nur die Hälfte ;) *schnüff* Ich ärger mich immernoch ein wenig...ich wollte heute Abend inmitten meines London-HAULs sitzen und vergnügt qietschen :/

      Löschen
    3. Ja, Soap & Glory steht bei mir für London ganz oben auf der Liste!
      Das glaube ich sofort! Ich wäre durchgedreht, da freut man dich sooooo sehr und dann..... ABER Kopf hoch Vorfreude ist die schönste Freude. Na ja die Freude wenn man zwischen seinen ganzen neuen Schätzen sitzt ist auch nicht zu verachten ;P

      Löschen
  5. Auf meinem Blog habe ich auch gerade ein Soap & Glory Produkt vorgestellt. :)
    Ich bin von allen Produkten hellauf begeistert. :)
    Die Maske werde ich mir nun wohl auch mal bei Douglas anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja super, dann muss ich da doch gleich mal vorbeischauen! Bin ja immer sooooo neugierig gerade wenn es um Soap&Glory geht!!!
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ach, The Fab Pore ist ja auch ein Traum für mich. Ich habe es aber leider nicht gekauft, als es bei Douglas reduziert war. Jetzt ärgere ich mich wie blöd. Vor allem, weil jetzt überall irgendwelche Soap & Glory The Fab Pore Reviews auftauchen, die das Produkt so loben. :( Jetzt bin ich deprimiert. :D

    LG
    fairytale123

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht deprimiert sein!!!! Sonst bin ich auch noch deprimiert ;P
      In meinem Gewinnspiel kannst du es ja auch noch bekommen ;) Und 14,95€ für ein Soap & Glory Produkt ist ja schon fast ein Schnäppchen und dann ist es auch noch wirklich ergiebig!!!

      Ganz liebe Grüße :*

      Löschen
  7. Och Melli... Nich immer so anfixen ;))) Also wenn ich nicht bei Dir gewinne... Dann gibt es nach all den tollen Posts von Dir und Nana ein riesen S&G Haul ;) Liebste Grüße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaas? Ich??? Niemals ;P Ich drück dir die Daumen! Ansonsten fliegst du mit mir und Nana nach London und dann shoppen wir ausgiebig S&G! Nanas Flug ist ja gestern ausgefallen und nun hat sie Oktober angestrebt und ich habe mich schon mit eingeklinkt!!! :*****

      Löschen
    2. Hehe... Doch doch ;)))

      Hab ich auch mitbekommen... Ist echt ne doofe Sache! London im Oktober ist echt schön, wenn man nicht grad den absoluten Regentag erwischt... Aber die bunten Blätter geben London dann einen richtig schönen Flair und überall hat man morgens den Neben kriechen!
      :*

      Löschen
  8. Aaaah ich muss das UNBEDINGT ausprobieren :D Ich hoffe ja sehr, dass ich bei deinem Gewinnspiel gewinne. Falls das nicht der Fall ist, muss ich mir wohl im Oktober zu meinem Geburtstag einen Douglas-Gutschein wünschen. Hab schon so viel gutes über das Peeling gelesen *schmacht*

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie