TAG: What´s in my beauty-bag?

❤Hallo meine Hübschen❤

Heute ist es mal wieder an der Zeit einen TAG zu beantworten und in diesem Fall wurde ich von der bezaubernden Jana von another girl´s beautycase getaggt, zum Thema "What´s in my Beauty-Bag?" - wie passend ;)

Ein Tag der mich sofort interessiert hat, denn ich selbst luke wirkliche gerne in die Taschen anderer hinein - na zumindest auf Bildern ;P (Keine Angst Nana, wenn wir uns treffen, werde ich keinen Blick in deine Handtasche werfen wollen ;))))))

Ich habe eine große und eine kleine Beauty Bag (gefunden habe ich beide irgendwann bei Rossmann). In der großen transportiere ich, na klar die größeren Sachen wie Duschgel, Cremes, etc und in der kleinen meine Lippies und Mascara und dergleichen.

Lange Rede kurzer Sinn - hier die Fotos! ;)

Und hier mein ganzer Inhalt!
Es handelt sich hierbei um die Produkte, die ich derzeit am liebsten verwende und daher auch immer mit mir herumtrage.
Der Inhalt:
Pflege:
treaclemoon mango Duschgel
Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair
Vichy Purete Thermale Reinigungsfluid
Vichy Aqualia Thermal Nacht Spa
Soap & Glory Make Yourself Youthful
Braun Oral B Triumpf 5000
 Sensodyne Zahnpasta
Duft:
Lovestruck von Vera Wang
dekorative Kosmetik:
Vichy Idéalia BB Cream
Maxfactor Eyebrightening Mascara
Guerlain KissKiss de Gloss Baie Rose
Catrice Eyebrow Stylist
Maybelline Color Tattoo pink gold
Benefit Boi-ing Concealer
Wet n Wild Eyeshadow Trio I´m getting sunburned
Catrice Kohl Kajal ultra black

So, jetzt durftet ihr mal meine Beauty-Bag bestaunen und nun seid ihr dran!

Denn ich möchte gerne einen Blick in die Beauty Bags von lackdochmal, TiaMelLexus und Nessie von Worldofbeautys werfen.
Also Mädels zeigt her eure Beauty Bags!!!
Was tragt ihr alles mit euch rum, wenn ihr auf Reisen seid? Nehmt ihr auch so viel mit oder sagt ihr, das ist ja gar nichts im Vergleich zu meinem riesen Inhalt???

Kommentare:

  1. Ooooh wie lieb - danke schön fürs Taggen Liebes :* Zwar hatte ich schon mal gezeigt, was ich alles in meiner Beauty Bag mit mir schleppe, aber ich mache gerne nochmal mit, weil sich der Inhalt mittlerweile sehr verändert hat :D

    Liebster Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, den Post habe ich gar nicht gesehen! Aber vielleicht hast du ja irgendwann Luft und weißt nicht worüber du schreiben sollst und dann ;P

      Ganz liebe Grüße auch an dich :***

      Löschen
  2. Ohhh, danke fürs Taggen! Bin voll dabei :)
    Wird allerdings bis Mittwoch dauern, ich bin krank... Habe heute den halben Tag im Krankenhaus verbracht :(
    So bald ich wieder auf den Beinen bin mache ich aber gerne mit ;)
    Liebste Grüße =**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, was ist passiert???? Das hört sich ja schrecklich an!!!
      Mach dir bloß keinen Stress! Ich habe auch ca 1 Monat (!) gebraucht bis ich den TAG jetzt fertig gemacht habe. Bei Tags ist das ja kein Ding!
      Komm du erst mal wieder auf die Beine Süße und dann ganz langsam machen!!!!!!
      Guten Besserung und eine dicke Umarmung :****

      Löschen
    2. Ich hab Extreme Magenbeschwerden... Hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Ok, ich lass mir Zeit. Ich danke dir, umarme dich auch ganz soll =*

      Löschen
  3. Ich spiel auch gerne Mäuschen und schaue in andere Taschen. Ist ja auch irgendwie spannend. Da ich bereits die ersten Vorbereitungen für meinen Urlaub treffe, passt der Tag auch super. In den kommenden Tagen gewähre ich Dir und meine. anderen Lesern dann gerne mal einen Blick in mein Beautycase :-) Genieß das Wochenende

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder?! ;P Das ist ja wirklich passend! Wo geht´s denn hin?
      Dann bin ich mal gespannt was du so alles einpackst ;)))

      Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Sonntag :*

      Löschen
  4. Danke fürs taggen.... Mache mich morgen gleich an die Arbeit ;) Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt was du so alles mit dir herum trägst wenn du auf Reisen bist ;)

      Löschen
  5. Schöner Post. Finde jedoch - aber vielleicht ist das nur auf meinem Pc so - dass deine Schrift etwas schwierig zu lesen ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Das ist ja doof, bei mir auf dem PC stellt sich die Schrift sehr leserlich (ohne schnörkel oder dergleichen) dar! Schade :(

      Löschen
  6. Wow, da hast du ja echt einiges dabei...
    Von den großen treaclemoon Duschgels nehme ich Abstand, weil ich die ja nie aufbrauchen würde. Ich greife lieber zu den 60-ml-Reisegrößen. :)
    An Düften nehme ich generell nur Deo mit, sonst nichts.
    Und an dekorativer Kosmetik reicht mir ein schöner Lidschatten, Blush, Lipgloss und Puder.

    LG
    fairytale123

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die treaclemoon Duschgels sind wirklich riiiiiiiiiieeeesig! Aber irgendwie bekomm ich die schon alle ;P
      Siehste ich wusste ich hab was vergessen - mein Deo!!! Aber für den Abend trage ich ganz gern mal einen Duft auf.
      Ansonsten bin ich ganz gerne für jede Eventualität gewappnet ;)))

      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  7. Danke für's mitmachen, Süße!!!
    Wow, da schleppst du aber ordentlich was mit dir herum. Aber psssst... ich bin auch nicht besser ;) Deswegen hatte ich extra nur mein Schminktäschchen gezeigt, mit den Sachen, die ich wirklich jeden Tag dabei habe. Mein Reise-Beauty-Köfferchen bleibt noch ein gut gehütetes Geheimnis ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber hallo ;P Klar musste ich mitmachen!!!
      Hi hi, ich hab einfach gleich für den 14 Tage Urlaub gepackt, den ich dieses Jahr nicht habe ;))))

      Ganz liebe Grüße auch an dich :*

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie