Wishlist August

❤Hallo meine Hübschen❤

Ja, ich weiß, der Monat ist schon in vollem Gange und erst jetzt kommt meine Wishlist (meinen Top und Flop des Monats Juli Post habe ich bislang auch noch nicht geschafft zu schreiben! *arg*). Momentan steht so viel an und ich habe bereits so einige andere Posts in meinen Entwürfen, die nur darauf warten ihren schlussendlichen Feinschliff zu erhalten und an den Start zu kommen. Ja ja, der August - was für ein schöner Monat ;))

Also in diesem Monat stehen gar nicht so viele Dinge auf meiner Wishlist und wie in den anderen Monaten werden mit Sicherheit so viele andere Produkte dazwischen kommen, dass ich es wieder nicht schaffen werde sie auch nur ansatzweise umzusetzen. Aber man(frau) darf ja mal träumen.....

1. Soap & Glory Wish upon a Jar - ich liiiiiiieeeebe ja mein Make Yourself Youthful Serum. Da ich es aber wirklich täglich benutze, wird es diesen Monat wohl nicht mehr überstehen *schnief*. Nun gibt es da aber noch ein tolles Produkt von Soap & Glory, mit welchem mich die bezaubernde Nana von Fräulein Ungeschminkt angesteckt hat, eben besagtes Wish upon a Jar (ihre Review dazu könnt ihr hier nachlasen!) und das MUSS ich haben!!!

2. Stamping Zubehör - ja, sehr allgemein, aber ich habe eben noch gar nichts fürs Stampen und ich habe in letzter Zeit soooooo viele tolle NailDesings damit gesehen, dass ich unbedingt Schablonen und alles was dazu gehört kaufen muss!

3. They´re Real Mascara von Benefit - ich hatte sie bereits im letzten Monat auf meiner Wishlist zu stehen, aber ich bin noch nicht in ihren Besitz gekommen *schnief*.  Auf der anderen Seite habe ich so viele Mascaras, dass ich diese erst einmal aufbrauchen sollte. Ich habe nämlich die Befürchtung, das die They´re Real Mascara so gut ist, das meine anderen Mascaras keine Chance mehr haben werden ;P

4. Whatt´s Up von Benefit - ja, noch ein Produkt von Benefit und auch hier hat mich Nana angefixt, sie stellt aber auch immer so tolle Produkte vor! Und bei ihrem traumhaften Bildern, fangen meine Augen immer wieder an zu Leuchten! Whatt´s Up ist ein Highlighter der dunkle Augenringe wieder zum Strahlen bringt - wer möchte das bitte nicht haben???!!!

So und nun aber Schluss mit den Wünschen! 
Morgen ist erst einmal mein Geburtstag und mal sehen was der so bringt und dann dürft ihr nicht mein Gewinnspiel vergessen, welches morgen Abend um 22Uhr ausläuft! Wer noch nicht dabei ist, der sollte sich noch schnell mit dazu gesellen!
Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag und wir lesen uns morgen ;)
Was sind eure Wünsche für diesen Monat? Oder seid ihr vielleicht wunschlos glücklich???

Kommentare:

  1. Also die They're real Mascara kann ich Dir nur empfehlen. Ich hab sie ja getestet und auf meinem Blog vorgestellt. Im Moment gibt es die auch im Angebot. Du bekommst nämlich eine Mini-Version der Mascara dazu. Ich werd sie mir nachkaufen, die ist wirklich super. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ick weeeeeß Schnucki.... Jetzt machs mir doch nicht noch schwerer!!! ;P
      Vielleicht bekomm ich ja morgen einen Douglas Gutschein geschenkt, dann werd ich sie mir holen ;D
      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  2. Vielleicht gibt es den Lack schon nicht mehr aber der heißt wirklich so :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Wishlist ist immer so ne Sache, je mehr Blogs ich lese, desto größer wird sie....
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ;P
      Ich guck auf alle Fälle mal um die Ecke! NARS klingt immer gut ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die They're real Mascara steht auch schon länger auf meiner Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich ja mal gespannt wer sie zu erst von uns beiden hat ;)) Und dann will ich Berichte lesen!!! :*

      Löschen
  5. Ich habe die the're real mal bei meiner besten Freundin getestet, mir hat sie garnicht zugesagt. Ich bleibe lieber bei meinem Standart-Schätzchen, Collosal Volum Express von Maybelline :)
    Auf meiner Wishlist steht derzeitig noch nichts, ich bin eher Spontaneinkäuferin
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nessi. Warum hat sie dir denn nicht zugesagt???
      Ich bin auch absolute Spontaneinkäuferin, aber irgendwie habe ich doch noch Wünsche, die dann aber meist wegen meiner Spontaneinkäufe nicht umgesetzt werden können, da der Geldbeutel mit einem Warnsignal versehen ist! ;)
      Dir auch ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. Sie hat die Wimpern bei mir nicht wirklich getrennt und sie mehr mit schwarzer Farbe verklebt als sie zu definieren. Außerdem hatte ich unheimliche Fliegenbeine.
      P.s mir ist doch was eingefallen, was auf meiner Wunschliste steht ;) ich hätte gerne eine Canon 600d und eine richtig schöne Fotoausrüstung Lightbox, noch eine Tageslichtlampe) ;) aber diese Anschaffungen Rücken noch in weite Ferne, das kostet natürlich ;)

      Löschen
    3. Das hört sich tatsächlich nicht so gut an, aber ich habe auch sooooo viele positive Sachen gehört - kann aber auch nur der Hype sein, wer weiß das schon!
      Zu deinem Wunsch! JAAAAAAAAA ICH AUCH!!!!!!!!!! Vor allem die Lightbox und eine Tageslichtlampe! :*

      Löschen
  6. Ich habe eine Mini-Version der They're Real und des Whatts up aus dem "The Bronze of Champions" Kit, und finde beide absolut großartig. Ich kann mich aber noch nicht durchringen, 24€ für eine Mascara auszugeben, nur weil das Ergebnis ein bisschen besser ist, als das einer 4€ Mascara... *sfz*
    Aber im Moment herrscht heir ja sowieso Kaufverbot.
    Stamping Zubehör will ich mir in nicht all zu ferner Zukunf auch zulegen. Ich hatte das Set von Essence, aber das ist leider der größte Schrott und ist in hohem Bogen in der Tonne gelandet!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Genau das ist es auch bei mir! 24€ für eine Mascara ist schon sehr viel in meinen Augen! Aber dieses Set werde ich mir auf alle Fälle kaufen, vor allem wenn es den Highlighter hat, dann kann ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!
    Schatz du Geburtstagskind (8 Jahre und ein Tag trennen uns - Gott bin ich alt ;))

    AntwortenLöschen
  8. Bei Stamping musste ich jetzt erstmal an Stempel für Kunst denken :D

    Happy birthday, genieß den Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaawwww, vielen lieben Dank! Du bist die erste! :****

      Löschen
  9. Alles alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag, lass dich schön feiern und hoffentlich finden sich ein paar deiner Wunschprodukte auf deinem Geburtstagstisch wieder :)

    Die Benefit Sachen kann ich dir beide empfehlen, allerdings kann ich dir auch aus Erfahrung sagen, dass die They're real bei kurzen Wimpern dazu neigt, klumpig zu werden, gerade am Anfang wenn sie noch sehr nass ist.
    Watts up ist ein kleines Träumchen, da gebe ich dir auch recht. Bin aber irgendwie absolut kein Highlighter Fanatiker und mir langen meine, die ich habe ;)

    Weißt du schon welche Stamping sachen, welche Firma etc. du dir zulegen möchtest? ich bin da auch noch am schauen, ob ich was gutes bekomme.

    Liebe Grüße, Jen <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie