Ankündigung: Themenwoche Benefit

❤Hallo meine Hübschen❤

Der Sonntag ist da und damit geht morgen auch schon wieder die neue Woche los.
Draußen regnet es in Strömen und eigentlich möchte ich mich einfach nur auf die Couch unter meine dicke Wolldecke mümmeln - nein, nein dieses Herbstwetter ist nicht nach meinem Geschmack!!!

Aber damit wir hier kein Trübsal blasen, möchte ich euch mitteilen, was die nächste Woche an schönen Dingen so mit sich bringt. Es soll sich nämlich eine ganze Woche um Benefit drehen. Da ich zwei tolle Kits (mittleiweile sind es sogar schon 3) in meinem Besitz habe, welche ich in den letzten 4 Wochen ganz ausführlich für euch getestet habe, möchte ich euch jeden Tag 1-2 Produkte daraus vorstellen.

Das wird ganz spannend für mich werden, da ich mich bislang an solch ein Vorhaben noch nicht getraut habe und ich bin gespannt wie ihr darauf reagiert.

Alles andere bleibt beim Alten. Ich werde auch am Mittwoch wieder bei Lacke in Farbe und ... Bunt! mitmachen und den Red Friday lass ich mir definitiv auch nicht entgehen ;D

Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Sonntag und ich hoffe wir lesen uns morgen in alter Frische wieder! ❤
Was haltet ihr von meinem Vorhaben? Welche Benefit Produkte konntet ihr bereits testen???

Kommentare:

  1. Das klingt sehr vielversprechend und ich freue mich auf deine Reviews! Benefit ist doch etwas teurer und somit sollte man sich gut überlegen, was man sich kauft - da helfen solche Posts natürlich sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich eléna!!!
      Ich lese mir bei teureren Produkten auch am liebsten erst einmal Reviews durch. Es hat zwar jeder ein anderes Empfinden, doch wenn ein Produkt so rein gar nicht gut ist und man das auch noch auf mehreren Seiten nachlesen kann, dann hilft es doch weiter, genauso bei einer sehr positiven Bewertung! ;D

      Löschen
  2. Oh super da freu ich mich schon jetzt riesig drauf :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich nenne bisher nur das bronzing kit mein eigen aber ich liebe jedes einzelne Produkt. Im Urlaub habe ich mich jeden Tag damit geschminkt. *-*
    Ich freu mich schon auf die Themenwoche, wobei ich ziemlich sicher bin, dass ich mich wieder von dir anfixen lasse. ^-^
    Das sizzling six kit liegt übrigens schon seit Wochen in meinem virtuellen Einkaufskörbchen und wartet auf einen schwachen Moment...

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es eignet sich super um ein schnelles natürliches Make Up zu schminken!!!! <3
      Hi hi, na ein paar Produkte konntest du dann ja selbst schon ausgiebig testen! ;D
      Ohhhhh, diese schwachen Momente ;P

      Ganz liebe Grüße auch an dich Süße :*****

      Löschen
  4. Ich sag nur POREFESSIONAL! Ich hatte mich in Amerika mal bei der Benefit Verkäuferin eingeschleimt, so dass sie mir am Ende eine Luxus-Probe dafür gegeben hatte. Meine böse Seite, höhö :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, porfessional ist eins meiner Highlights der beiden Boxen! GENIAL!!!!
      Böse Seite??? Aimie Aimie ;D

      Löschen
  5. Ich habe bisher keine Produkte von Benefit - aber vielleicht schaffst du es mich zu überzeugen?!? Mal sehen - eigentlich versuche ich so gut wie es geht auf teure dekorative Kosmetik zu verzichten und begnüge mich mit Produkten aus der Drogerie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Großen und Ganzen mach ich das auch - auf Drogerie Produkte zurück greifen! Aus diesem Grund habe ich auch die beiden Kits gekauft, da ich die Hauptprodukte einfach gern ausprobieren wollte um dann zu entscheiden, ob ich vereinzelt nachkaufen möchte ;D

      Löschen
  6. Oh, darauf freue ich mich!! Bisher besitze ich noch kein einziges Benefit Produkt, aber die Blushes reizen mich schon länger ;)

    Mia's Little Corner – Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und einen ganz tollen Blush werde ich zum Ende der Woche dann auch genauer vorstellen ;D

      Löschen
  7. Süße Idee - ich bin gespannt, mit was du mich anfixen kannst, was ich noch nicht kenne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Du kennst mi Sicherheit schon alles ;P Hab deinen Bericht zum Benefit Event schon gelesen ;)))

      Löschen
  8. HUHU! Eine BENEFIT Woche - das erwärmt mein Benebabe Herz <3 . Und erinnert mich doch gleich an meine zwei vorbereiteten Posts zu Benefit. Ich habe mir das Set "Sizzeling Six" gekauft und bislang erst fotografiert... Freue mich riesig... und geb der they're real! noch eine Chance... Ich habe schon öfter gehört, dass das Mini aus den Sets und das Original sich sehr unterschiedlich verhält.
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kit habe ich nun noch nicht! Aber in den zweien die ich habe sind so viele Sachen enthalten, da konnte ich mich ordentlich austoben ;D
      Ja, ja They´re Real! Das kommt auch noch ;P
      Knutsch Süße (hab ihr die Verabschiedung gut überstanden? War bestimmt ganz hart für dich!!! Ich drück dich aus der Ferne!!!)

      Löschen
  9. Antworten
    1. Danke dir Süße! Bin auch richtig happy damit!!! <3

      Löschen
  10. Habe noch gar kein Produkt *schäm* - da bin ich mal richtig gespannt auf deine Themenwoche :*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix schäm! Sind ja auch ganz schön teuer die Sachen und daher hab ich erst mal die Kits genommen ;D

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie