Bericht: Benefit Brow Bar

❤Hallo meine Hübschen❤

4 Tage Aktion liegen hinter mir und ich bin vollkommen erledigt! Ich glaube ich brauche jetzt erstmal Urlaub, allerdings geht dann mein Mann in den Streik ;P Von Donnerstag bis Samstag war ich in Berlin (Beerdigung meiner Omi) und gestern hatte dann mein kleiner Prinz seinen 7. Geburtstag. Freud und Leid liegen eben tatsächlich ganz nah beieinander! Mein Sohn hatte aber seinen Spaß und wir haben einen traumhaften Tag im Center Parcs Bispingen verbracht - unter anderem bin ich von einer 15m hohen Plattform gesprungen! Waaaaaaaaasssss??? Ja!!!! Das war so etwas wie eine Seilbahn, aber im absoluten Adventure Style, über einen See hinweg und eingezogen von einem Speedboot, welches einen dann wieder ans Ufer befördert hat. Ihr habt keine Ahnung wie mir der A.... auf Grundeis ging, als ich auf dieser Plattform stand, ich hätte mir vor Angst fast in die Hosen gemacht und habe mir beim Absprung die Seele aus dem Leib geschrieen (aber geil war´s ;P - nicht zu erwähnen, dass mein 7 jähriger Knopf das ganze 5 Minuten vor mir gemacht hat und ganz lässig dabei war).

Aber darum soll es ja in meinem heutigen Post nicht gehen ;D Denn ich wollte euch von meinem Erlebnis in der Benefit Brow Bar berichten!
Letzte Woche Donnerstag, vor meinem Berlin Trip hatte ich also noch schnell einen Termin gemacht. Ich wurde freundlich von der netten Benefit Dame begrüßt und durfte gleich im abgeschirmten Teil des Benefit Shop-in-Shops bei Karstadt in Bremen Platz nehmen. Turna, so hieß meine charmante Benefitdame, sagte gleich, dass sie mit meiner Augenbrauenform sehr zufrieden und lediglich ein wenig Feintuning in Form von Färben und Wachsen nötig sei. Ok, ich war zu allen Schandtaten bereit ;P Die Farbe sollte ein sehr dunkles Braun werden, da meine Haarfarbe auch sehr dunkel ist. Es wurde kurz gemischt und dann wurde auch schon aufgetragen.

Ein wenig Muffensausen hatte ich ja schon, denn Augenbrauenfärben hatte in meinem bisherigen Leben noch keine Rolle gespielt ;O Nach wirklich sehr kurzer Einwirkzeit, durfte ich das Zwischenergebnis begutachten und stellte fest, dass es mir durch und durch gefällt und auch wirklich nur die Häarchen eingefärbt wurden und nicht meine Haut *waaaaaahhhhh*

Weiter ging es mit der zweiten Augenbraue und danach wurde gewachst. Dazu wird warmer Wachs auf ein Plastik-Stäbchen und dann auf die Augenbrauen getan, dann kommt ein kleiner Streifen Papier und dieser wird an der jeweiligen Stelle aufgedrückt, ein Ruck und ab sind die Haare *autsch* Ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt, aber ich habe es schlussendlich kaum wahrgenommen. Unter den Augenbrauen, an denen die Haut etwas empfindlicher ist, habe ich es ein wenig mehr gespürt, aber auch das war alles sehr gut zu ertragen.

Nach dem Wachsen kam das Feintuning und hierbei wurde noch mal mit der Pinzette Hand angelegt. Turna stand immer wieder vor mir, ich musste meine Augen entspannen, mal nach oben, mal nach unten gucken, damit meine zweieiigen Augenbrauen, zu nahezu eineiigen zurecht gezupft werden konnten. Vom Ergebnis war ich begeistert. WOW! Meine Augenbrauen sahen so definiert wie noch nie aus!!!

Aber seht selbst - hier meine Vorher Nachher Bilder ;D
 Vorher
 Nachher
 WOW - ich bin begeistert!!!

Damit ich auch rundum glücklich war, legte mir Turna noch ein wunderschönes dezentes Tages-Make-Up auf. Da ich ihr während der Augenbrauen Behandlung erzählt hatte, dass ich einen Beauty-Blog schreibe und ich sehr gerne neue Produkte ausprobiere und darüber berichte, legte sie mir jene Benefit Produkte auf, die mich doch sehr interessierten. Also Grundlage z.B. der Stay Flawless 15h Primer, ein Produkt was ich eigentlich vor hatte zu kaufen und froh war, dass ich ihn auf diese Weise testen konnte. Leider hatte er mich den Tag über nicht überzeugt und somit wird er nicht gekauft von mir - 34€ gespart ;D

Dafür musste ich den Blush mitnehmen!!! Ihr könnt ihn auf dem nächsten Bild bestaunen, er ist einfach nur traumhaft schön und darf jetzt in meiner Blushsammlung einzunehmen ;D Es handelt sich hierbei um Box O´Powders Dallas, welcher in einem wunderschönen Rosenholzton gehalten ist und eine unglaubliche Frische ins Gesicht zaubert - ich bin einfach nur geblusht ;P
Im folgenden könnt ihr meinen wunderschönen neu erstandenen Benefit Blush bewundern ;D
Benefit Box O´Powders
Dallas
8g (nur das Blush selbst)
Preis 32€ 
 Ist er nicht traumhaft schön?!
Wie ihr seht bin ich durch und durch beeindruckt von meiner ersten Brow Bar Erfahrung und ich habe bereits bei der Verabschiedung zu Turna gesagt, dass ich wiederkommen werde! 31€ sind natürlich eine stolze Summe und ich werde es jetzt nicht jeden Monat machen, aber alle 2 Monate, gerade um mir meine Augenbrauen nachfärben zu lassen, sollte drin sein ;P

Ich wünsche euch allen einen traumhaften Wochenstart!
Ward ihr auch schon in der Benefit Brow Bar? Was sagt ihr zum Vorher-Nachher-Ergebnis???

Kommentare:

  1. WOW - sieht total super aus!!!!! Bald wird hier bei uns auch eine Brow Bar eröffnet und ich werde definitv gehen. Meine Brauen gehören zu meinen "Problemzonen" - fast schwarze Haare, die sehr störrisch sind und vor allem total lang werden. Sieht echt klasse aus. Der Blush auch - gehört noch nicht zu meiner Benefit Familie, ich habe heute CORALISTA aufgelegt. BUSSIS
    ALEX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex!!!! Eigentlich habe ich meine Augenbrauen bislang immer recht schön gefunden, aber so ein gewisses Feintuning ist echt nicht schlecht ;))))
      Coralista kenn ich noch nicht, ich war so geblendet von Dallas ;P Und ein Blush für 32€ hatte dann doch gereicht ;D
      ich rufe dich nachher mal an :*****

      Löschen
  2. Wow, wow, wow!! Ich fand Deine Brauen ja auch vorher schon klasse, aber mit dem etwas dunkleren Ton sind sie perfekt!!! Hach Süße... nich immer mit so feinen Sachen anstecken :DDD Jetzt muss ich auch zur Brow Bar ;))) Liebste Grüße und einen dicken Schmatzer an meine mutige Amazone :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, wow, wow - brow, brow brow ;D Finde sie jetzt auch richtig toll! Da brauche ich so gut wie gar nicht mehr mit dem Eyebrow Stylist rangehen!!!
      Du hast sooooooo schöne Augenbrauen! Wahrscheinlich werden sie dich fragen wie sie dir helfen können ;P
      Hi hi Amazone, du bist süß!!!!
      Einen ganz dicken Schmatzer auch für dich :*******

      Löschen
  3. Wow, das Ergebnis lässt sich echt sehen *-*

    Ich war noch nicht in einer Brow Bar, ich zupfe sie mir selbst und da ich schwarze Augenbrauen habe, brauche ich sie nicht Färben :P aber vlt. wäre so ein Feintuning auch mal was für mich.

    Der Blush ist wirklich toll und cool, dass Turna dir die Produkte aufgetragen hat und du somit das Geld sparen konntest :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Mel! <3

      Ich bin von Natur aus eher dunkelblond (straßenköterblond ;P ) und da ich aber meine Haare seit ewigen Zeiten färbe, war es ganz nötig, das die Augenbrauen auch endlich dran gekommen sind! So passt es jetzt ins Bild!

      Wenn du so dunkle Augenbrauen hast, dann brauchst du auch keine Färbung! Das Wachsen kostet 21€ und dauert ganze 15min Maximum! Aber es lohnt sich ;)))))

      Hab es auch ganz toll gefunden, dass mir Turna die Produkte aufgetragen hat und ich sie somit auch direkt testen konnte! Da fühlt man sich dann auch nicht ausgenommen!!!

      Ganz liebe Grüße auch an dich :****** (Der LipSmacker ist heute ENDLICH in die Post gegangen!!!!)

      Löschen
    2. Aber deine "neue" Haarfarbe steht dir super, manchmal wenn man von blond auf dunkler färbt, sieht das Ergebnis nicht so doll aus :D und dann ist auch klar, dass die Augenbrauen zu hell sind.

      Mal sehen, ob ich mir nicht auch noch die Brauen wachsen lasse - weiß nicht mal, ob eine Bar in unserer Nähe ist, aber beim Friseur geht das ja auch...

      Hihihi, da freu ich mich riesig drauf :*

      Löschen
    3. Ich trage meine Haare schon gaaaaaaaanz lange dunkel! Das bin einfach Ich, blond passt nicht zu mir ;D

      Musst mal auf der Benefit Seite gucken. Ich habe mir die Augenbrauen schon das ein oder andere Mal beim Frisör machen lassen, aber da ist doch noch mal ein großer Unterschied zur Brow Bar!!!

      Schmatz :*****

      Löschen
  4. Ich finde das Ergebnis mehr als genial :) ... wie schade, dass ich keine Brow Bar in meiner Nähe habe *schnief*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Alice!!! Echt nicht? Wohnst du so weit weg vom Schuss? Das ist ja tatsächlich doof, obwohl meiner auch gute 30km entfernt ist. Aber ich verbinde den Besuch des Benefit Shops immer mit einem Stadtbummel durch Bremen ;D

      Löschen
  5. Ich hab die Brow Bar nur vom Counter weg begutachtet, aber ich hab schon sehr viel Gutes über es gehört :)
    Der Blush ist wunderschön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin absolut begeistert und es ist definitiv ein Unterschied zum Zupfen beim Frisör! Viel akkurater (aber bei 31€ mit Färben sollte das auch so sein ;P )
      Ja, das ist er!!!!! <3<3<3

      Löschen
  6. Sieht wirklich gut aus.
    Wie machst du es denn sonst mit deinen Augenbrauen? Selbst zupfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Becci!
      Ja, sonst zupfe ich sie mir selbst!!!! Ist auch gut, aber so ist´s besser ;P

      Löschen
  7. Ich war auch schon in der Browbar in Köln, allerdings war die Dame sehr unfreundlich und arrogant. Demnach werd ich, sollte ich mal wieder gehen, zu einer anderen Filliale gehen.

    Außerdem hat sie meine Augenbrauen verhunzt, sie waren danach sehr dünn, das hat mir garnicht gefallen. Meine beste Freundin hat genauso wie du auch eine "rundum Behandlung" mit Makeup bekommen, das war bei mir auch nicht so, von daher war ich enttäuscht. Da zupfe ich lieber selbst :)

    Deine Augenbrauen sehen absolut fantastisch aus, gefällt mir wirklich gut!
    Liebste Grüße an dich und nen fetten Knutscher :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Arrogant und unfreundlich geht gar nicht und dann auch noch verhunzen, das ist das Letzte! Da würde ich auch sagen, nee lasst mal!

      Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt! Turna war super freundlich und hat alle Schritte erklärt und ich kam mir nicht wie durchlaufende Kundschaft vor!!!

      Vielen Dank Süße :********

      Löschen
  8. Ich finde das Ergebnis auch klasse, denn die dunkleren Brauen schmeicheln deinem Teint sehr :) Selten sieht man gefärbte Brauen die so natürlich wirken. Da lohnt sich die Investition allemal.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke Lisa!!! Ja, das stimmt! Ich hatte aber auch ein wenig Angst davor. Aber die liebenswerte Turna hat mir alles super erklärt und sagte auch gleich, dass nur meine Augenbrauen gefärbt werden und nicht meine darunter liegende Haut (das war meine größte Panik!!!). Ich bin auch absolut begeistert von dem Ergebnis und dann geht man natürlich auch gerne wieder hin!!! So soll es schließlich sein ;D

      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  9. Wunderbar ist es geworden habe auch nix anderes erwartet :) An der Browbar ist trotz des stolzen Preises immer ein riesen Andrang sag ich dir! Und Dallas ist ja auch ein tolles Produkt, hast du eine sehr gute Wahl getroffen, gerade jetzt für den anstehenden Herbst :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi danke dir Jen!!! Ja, komischer Weise, aber es eben auch ein Unterschied zum Frisör oder wenn man sich die Augenbrauen selbst zupft! ;D
      Das stimmt! Er passt wunderbar in den Herbst!!! <3<3<3

      Bist du eigentlich wieder zurück aus den Staaten???

      Löschen
  10. Das Ergebnis ist wirklich gut geworden und es sieht immer noch sehr natürlich aus! Der Blush sieht auch toll aus! Ich hab ebenfalls einen Blush von benefit und zwar "Coralista" Bin super zufrieden damit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!!! Ich finde es sieht wunderschön aus, vor allem da es so natürlich ist - das war auch meine größte Angst ;P
      Coralista scheint ja auch sehr schön zu sein, muss ich mir mal das nächste mal genauer ansehen ;D

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie