Blogparade: Mein Lieblingslack für den Herbst

❤Hallo meine Hübschen❤

Montag! Irgendwie ist es der Tag, an dem ich am schlechtesten aus dem Bett komme. Ich muss mich dann immer eins zweimal mehr recken und strecken als sonst, aber so ist das nun mal. Bald sind wieder Ferien und dann kann ich auch den einen oder anderen Tag länger im Bett liegen bleiben *freu*

Am Wochenende hatte ich Besuch von einer ganz lieben Freundin mit ihren zwei Kindern. Ich durfte sie damals sogar für meinen Blog schminken! Es war mein erster Fremdschmink Versuch ;D Sie weiß also wie verrückt ich nach allem bin, was mit Beauty zu tun hat und kam gleich nach ihrer Ankunft mit einem Nagellack für mich um die Ecke, bei dem es mir sprichwörtlich die Sprache verschlagen hat!

Es handelt sich um einen Nagellack von wet n wild aus der Fergie Kollektion, ein Nagellack bei dem ich sofort an die Blogparade von der bezaubernden Alice denken musste, da er für mich wie geschaffen ist für den Herbst!
Ferguson Crest Syrah ist ein wunderschöner Pflaumenton, der schon fast in einen Auberginton übergeht, mit Goldpartikeln durchzogen ist und je nach Lichteinfall in unterschiedlichen Farben changiert. Ein Träumchen für jeden Nagellack-Liebhaber ;D
Die Farbabgabe ist perfekt, allerdings ist er beim Auftrag ein wenig zickig, da er recht dickflüssig ist und man sauber und schnell arbeiten muss, sonst erhält man leicht Nasen auf seinen Fingernägeln :/
Mit 6,99€ ist er etwas teurer als andere wet n wild Nagellacke, aber bei solch einer traumhaften Farbe, hätte ich ihn mir, wenn nicht geschenkt, auch so gekauft! Er ist auf den Fingernägeln einfach ein absoluter Hingucker!!!
Ist er nicht wunder wunderschön?! Gerade solch dunkle Violett Töne, aber auch Rostrot, Brauntöne, Dunkelblaue und Taubefarbene Nagellacke sind in meinen Augen perfekt für den Herbst!

Wenn ihr noch nach Inspirationen für den perfekten Herbstlack sucht oder selbst bei der Blogparade zum Lieblingslack für den Herbst mitmachen möchtet, könnt ihr dies bei Alice und ihrem zauberhaften Blog MissCocoGlam tun.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Was sagt ihr zu meiner Herbstlackwahl? Was sind eure Nagellackfarben für den kommenden Herbst???



Kommentare:

  1. Absolut! Die Farbe an sich ist etwas dunkler, wie ich es mir für Herbstlacke vorstelle und hat vorallem diese Lilanuance mit sanftem Beereneinschlag. Und der Schimmer ist sooo herrlich *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, ich bin auch ganz hin und weg von meinem neuen Nagellack *_* Der Schimmer ist tatsächlich ein Traum und gibt ihm noch ein wenig mehr Charakter und Tiefe ♥♥♥

      Löschen
  2. Der Lack gefällt mir super gut :) ... besonders der Effekt ist mega *-*!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Hübsche, dieser Lack ist fabelhaft! Eine wunderschöne Farbe, ist die Kollektion aktuell?! Haben will!

    Ich denke ich werde auch mitmachen, obwohl ich meinen liebsten Herbstlack noch nicht so richtig ausgewählt habe, aber eins kann ich jetzt schon sagen, es wird definitiv ein roter Lack sein!

    Allerliebste Grüße und drückerli
    =***** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist aus der aktuellen Fergie Kollektion von wet n wild! Da ich ihn geschenkt bekommen habe, weiß ich allerdings nicht ob es ihn überall kaufen kann, wo man auch wet n wild bekommt!

      Au ja, rot finde ich auch immer passend!!! Dann bin ich mal gespannt!!!

      Ich drück dich auch :***

      Löschen
  4. Wow! Der Nagellack sieht ja richtig toll aus. Da weiß ich ja, was ich mir heute Nachmittag kaufen werde. :-) Noch habe ich ja viel Zeit und die nutze ich momentan gerne mit Wellness (Gesichtsmasken, Nägel lackieren, lamge Bäder etc.) für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ich hoffe du kannst ihn ergattern! Ich weiß nämlich nicht ob er überall zu kaufen ist, wo man wet n wild bekommt! Sag mir mal Bescheid ob du ihn bekommen hast ;D
      Das mach mal!!! Wie lange ist noch? Wie geht es dir und deiner super Kugel???? ;))))

      Löschen
  5. Das ist ja ein tolle Lack. So schön funkelig und glitzerig. Schade das man so schwer an die Wet n Wild Sachen kommt, sonst würde ich ihn mir bestimmt auch einmal ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, leider :( Vor allem glaub ich das man nicht überall diese Fergie Kollektion bekommt wo es auch wet n wild zu kaufen gibt, was ja schon allein schwierig ist!

      Löschen
  6. Eine herrliche Farbe - gefällt mir richtig gut *-* Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße!!! Wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche :****

      Löschen
  7. Die Farbe ist der absolute Wahnsinn!!!!! *__*
    Sooooo schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaahhhhh Stella auf meinem Blog ;)
      Hi hi, der super geniale Lack hat dich wohl gelockt ;P

      Löschen
  8. Tolle Auswahl! Der Lack ist so was von herbsttauglich ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack ist wirklich sehr schön :)
    Hast du meine E-Mail eigentlich bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!!
      (Ja hab ich! Hatte das ganze WE Besuch und werde mich nachher daran machen sie zu beantworten!!! FREU FREU FREU!!!)

      Löschen
  10. OOOOOOOOOH MEIN GOTT!!! Den MUSS ich haben, der ist wirklich so unendlich schön, oh mein Gott! Ich will den unbedingt, hilfe! :D Hast du eine Ahnung, wo man am besten Wet'n'wild Produkte bestellt? :) Hast du da irgendwelche Tipps für mich?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Danke für das Schmunzeln, welches du mir gerade auf die Lippen gezaubert hast ;D Ich kann dich aber verstehen, er ist wirklich wirklich traumhaft schön! Gucke ihn mir auch immer und immer wieder an! Also du könntest auf der Seite von wet n wild Deutschland gucken wo in deiner Nähe ein Store ist der wet n wild führt und solltest du ihn nicht finden, dann gib mir Bescheid und ich hole ihn dir!!! Ich weiß nämlich wo es diese Lacke bei uns gibt! ;)
      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  11. Oooooh die Farbe ist toll! :) Wunderschön! Da kann man auch darüber hinwegsehen, dass er etwas dickflüssig ist!

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder?! Das stimmt, wenn das Finish solch ein Traum ist, dann kann ich sehr gut darüber hinwegsehen ;)))))
      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  12. Der fällt sofort auf, eine sehr schöne Farbe mit glitzereffekt.

    AntwortenLöschen
  13. Der ist aber hübsch!
    Wer kommt schon montags gut aus dem Bett...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt auch wieder! Schrecklich ;) Aber wollen wir uns mal nicht beklagen ;P
      Ja, das ist er ;D

      Löschen
  14. Der ist ja wirklich traumhaft schön ... leider ist die nächste Wet'n'Wild-Theke nicht gerade um die Ecke ...

    Übrigens habe ich es jetzt endlich mal geschafft, Deinem Blog zu folgen ... ich hatte Dich bisher nur in den Lesezeichen abgespeichert ... manchmal überfordern mich die einfachsten Dinge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch echt schade, dass es wet n wild nicht um die Ecke bei dm oder Müller gibt!!!

      Yeahy, da freu ich mich!!!!! :*****

      Löschen
  15. Der ist aber schön. Sowas tolles gibt es in meiner Wet'n'Wild Theke bestimmt nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er ;) Musst mal gucken, vielleicht hast du ja Glück!!! Meine Freundin hatte ihn auf einem extra Aufsteller entdeckt! <3

      Löschen
  16. Wow, wow, wow!! Die Farbe sieht ja wunderschön aus!!! <3

    xxx

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie