Blogparade: Top 3 Nachkauf-Produkte

❤Hallo meine Hübschen❤

Ich hatte es mir schon längst vorgenommen den Post zur neuen Blogparade von Diana zu schreiben, aber irgendwie ist immer etwas dazwischen gekommen. Aber jetzt ;D
Es fiel mir doch recht schwer die Top 3 Nachkauf-Produkte auszusuchen, bei mir war es eher eine Top 5, aber ich habe mich schlussendlich auf die Produkte beschränkt, die ich schon seit Jahren kaufe! Es ist nichts außergewöhnliches dabei, da ich mir dekorative Kosmetik in den meisten Fällen nicht nachkaufe, es sind eben meine Top Nachkauf-Produkte ;P

Zunächst wären da meine ebelin Wattepads. Ohne sie verlasse ich nie niemals dm und meist auch noch in doppelter Ausführung!!! 140 Stück kosten 0.95€!
Sie begleiten mich täglich, sei es beim Nagellack entfernen oder morgens und abends beim Reinigen meines Gesichts. Sie haben eine strukturierte, wabenähnliche Seite welche ein wenig mehr Grip hat und für Make Up gedacht ist, welches sich nicht so einfach entfernen lässt und aus einer weicheren Seite (obwohl beide weich sind!!!), womit man Foundation oder auch Blushreste entfernen kann. Ohne sie wäre ich aufgeschmissen!!! Mein absolutes Top Nachkauf-Produkt!
Diesen Nivea Augen Make-Up Entferner nutze ich auch schon ewig. Er kommt immer dann zum Einsatz, wenn ich ein ganz dramatisches Make Up aufgetragen habe.
Wenn Nivea schreibt, dass es wasserfestes Make-Up sanft entfernt, dann kann ich das genau so unterstreichen! Es riecht und fühlt sich wie eine Creme an. Großartiges Rubbeln ist mit diesem Augen Make-Up Entferner Vergangenheit. Zunächst kühlt es meine Augenpartie und dann gleitet es über die Augen ohne jegliches Brennen. Ich habe lange einen guten Augen Make-Up Entferner gesucht, dieser von Nivea ist nicht nur gut, er ist in meinen Augen Spitzenklasse ;D!!!
Zu guter letzt ein Produkt aus der dekorativen Kosmetik. Mit keinem anderen Eyeliner kann ich einen perfekteren Lidstrich ziehen, wie mit dem Maybelline Lasting Gel Eyeliner, er wurde von mir schon x mal nachgekauft. Ich liebe ihn!!! 
Solltet ihr eine ausführliche Review zum Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner mit Tragebildern sehen wollen, dann klickt hier!
Das war es auch schon wieder von mir! Meine Top 3 Nachkauf-Produkte!!! Mitmachen könnt ihr noch bis - morgen ;) also 13.September und dann geht es auch schon wieder in eine neue Runde. Ich bin jetzt schon gespannt vor welche Herausforderung uns Diana diesmal stellen wird ;D
Was sind eure Top 3 Nachkauf-Produkte? Gibt es ein Produkt welches ihr seit Jaaaaaaahren benutzt oder probiert ihr immer und immer wieder neu???

Kommentare:

  1. Meine Abschminkcreme ist seit Jahren (nein, schon immer seit ich sowas benutze...^^) die gleiche, nämlich die mit Aprikosenkernöl von balea. Wenn man sein Abschminkprodukt gefunden hat, bleibt man einfach dabei :) Genauso geht´s mir mit deinen Wattepads, die hol ich auch schon seit ewigen Zeiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, hat man einmal etwas gefunden, mit dem man rund um zufrieden ist, dann bleibt man auch dabei!!! Gerade bei Abschminkcremes würde ich nicht jeden Monat neu testen wollen, da würde meine Haut dann wohl auch anfangen zu streiken ;P
      Ganz liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  2. Alle 3 Sachen hab ich auch zu Hause und benutz sie gern ;) Bei meinen Top 3 Nachkaufprodukten ist die "kleine Schwester" von deinem Nivea Augen Make-Up Entferner vertreten :D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon gibt es eine kleine Schwester??? Das muss ich mir gleich mal ansehen ;D

      Ganz liebe Grüße
      Melanie <3

      Löschen
  3. Vorweg, sehr schöner Blog!

    Also deine Top 3 Nachkaufprodukte gefallen mir gut. Besonders interessant für mich, der Nivea Augenmakeup Entferner. Ich habe meinen Post gestern fertig gestellt und meinen HG in Sachen Amu Entferner angepriesen (von Rival de Loop, seit mehreren Jahren schon). Aber den von Nivea habe ich noch nie probiert (weiss gar nicht warum)und lässt ja achon wieder neugierig werden =)

    LG
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww vielen lieben Dank Bib!!! Das motiviert mich immer am meisten <3<3<3

      Rival de Loop habe ich bislang noch gar nicht ausprobiert, werde die Pflege noch die dekorative Kosmetik! Ich weiß nicht warum, aber irgendwie sprechen die Produkte mich nicht an :/
      Der Nivea Augen Make-Up Entferner ist wirklich spitzenklasse! Dieses cremige, der Geruch, er reinigt sanft, einfach alles ;D

      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
    2. Mich sprechen die Produkte sonst auch nicht sonderlich an. Es war mehr ein Spontankauf, da ich immer Probleme damit hatte meine wasserfeste Mascara abzuschminken. Nie ging es vollständig runter, nur mit festem gerubbel. Dass der dann so gut ist, hätte ich beinahe nicht erwartet. Seit dem bin ich dabei geblieben :) aber Nivea mag ich auch recht gerne, habe nur noch nie den Amu Entferner getestet. Werde ich bestimmt aber demnächst tun ;)

      LG
      Bib

      Löschen
  4. Das sind definitiv drei richtig gute Nachkauf Produkte :D Den Augenmakeup Entferner von Nivea habe ich mir direkt aufgeschrieben, denn mit meinen feuchten Tüchern muss ich schon immer sehr rubbeln, so dass ich am Ende die empfindliche Haut doch strapaziere -.- Wird direkt heute gekauft :*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße! Den Nivea Augen Make-Up Entferner kann ich wirklich jedem mit gutem Gewissen empfehlen! Er ist durch und durch TOP! Es gibt davon anscheinend noch eine "kleine Schwester" (hat mir Kitty weiter oben geschrieben), der ist dann aber nicht für wasserfestes Augen Make-Up!!!

      Du musst mir dann unbedingt sagen wie du ihn findest!!!

      Dicken Knutsch :*****

      Löschen
    2. Herrlich *-* so ein toller Duft leeeecker *-* hihihi - du bist die Beste :*

      Löschen
    3. Hast den Nivea AMU Entferner schon gekauft??? Ich finds auch lecker!!! Wie eine Creme für die Augen, mit dem genialen Zusatz, dass sie auch hartnäckige AMUs entfernt ;D

      Löschen
    4. Ich freu mich schon darauf, Nivea hat schon sehr gute Produkte. Leider kam ich heut noch nicht dazu, aber morgen :D

      Löschen
  5. Tolle Produkte, Süße :***** An Wattepads hätt' ich ja auch mal denken können :P
    Hach und wieder der Maybelline Gel Eyeliner... ich glaub, den muss ich mir jetzt doch mal zulegen, aber nicht in schwarz. Da gibt es ja noch andere tolle Farben... Für schwarz hab ich ja meinen Black Track und bevor der austrocknet muss der erstmal plattgemacht werden :D
    Knutscher meine Süße :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Susi :****
      Ich hab hin und her überlegt ob ich sie mit reinnehme, ist ja nichts spektakuläres, aber es ist DAS Nachkauf-Produkt bei mir und gerade letztens habe ich zwei neue Packungen mitgenommen ;P
      Ja, es gibt ihn noch in so einigen Farben ;D Dann bin ich aber mal gespannt was du dazu sagst, auch zum Pinsel, wenn du dir den Maybelline Gel Eyeliner kaufst ;D
      Knutscher ist angekommen und wird auf direktem Weg auch an dich verschickt :******

      Löschen
  6. Oben die Wattepads geht bei mir auch nichts mehr xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wenn sie sich dem Ende zuneigen, kann ich leicht panisch werden ;P

      Löschen
  7. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist! Und toller neuer Header^^ Ich kaufe meine Wattepads auch nur von Ebelin, habe schon mehrere Marken ausprobiert und keine sind so gut wie diese! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar Diana!!! Ich mache soooooo gerne bei dir mit! Letztes Mal musste ich ja nur aussetzen, da ich nur zwei Düfte im Haus habe ;P
      Was den Header betrifft bin ich immer noch nicht glücklich :( Die Bilder ja, die Schrift na ja, und die Auflösung, geht gar nicht. Ich bekomm ihn einfach nicht in der richtigen Größe, mit der Richtigen Auflösung erstellt!!!!
      Ja, die ebelin Wattepads sind einfach die besten ;D

      Löschen
  8. Hey, toll mal ein Nachkaufprodukt aus der dekorativen Abteilung zu sehen!!! Den Gel-Eyeliner werde ich als nächstes probieren, habe aktuell welche von Catrice. Die finde ich zwar ganz gut, aber das muss noch besser gehen! ;)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist der Hammer!!! Musst mal die Review dazu lesen! Es ist einfach mein Eyeliner, mit dem ich den perfekten Lidstrich zeichnen kann ;D

      Löschen
  9. Du bist so süß. Vielen Dank für deinen Kommi.
    Meine Top 3 Nachkauf Produkte sind ??? Ich mach da mal einen Post dazu :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Wattepads benutze ich auch (+ die Maxi Version) und den Gel Eyeliner liebe ich!!:) Tolle Produkte!! <3

    Mia's Little Corner – Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne die Wattepads geht bei mir gar nichts ;D
      Der Gel Eyeliner, gerade auch mit dem Pinsel, ist einfach unschlagbar <3<3<3
      Ich danke dir Mia!!! (Ich lese deinen bezaubernden Blog soooooo gerne!!!)

      Löschen
  11. Mit den Wattepads gehts mir genauso! Aber die braucht frau ja auch. ;)
    Ansonsten probiere ich mich gerne durch das Sortiment vom dm.

    LG
    fairytale123

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darum ging´s ja ;P Die Wattepads sind mein Nachkaufprodukt Nr. 1 ;D

      Das Sortiment von dm gibt´s ja auch her ;)))))

      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  12. Die Ebelinpads stehen bei mir auch auf der Liste ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist zwar kein Highlight bei einer Blogparade, aber es ist und bleibt mein TOP Nachkaufprodukt ;D

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie