Butter London Pillar Box Red vs essie Russian Roulette

❤Hallo meine Hübschen❤

Das ich 4 geniale Butter London Lacke gekauft habe, habt ihr alle mitbekommen (falls nicht, seht ihr sie hier auf einen Blick), aber ich habe mir auch noch einen wunderschönen essie Lack hinzugeholt. Und zwar handelt es sich hierbei um Russian Roulette aus der derzeitig gleichnamigen LE von essie.
Nun dachte ich mir Reviews und und und habt ihr zu den Lacken (gerade essie) schon en masse gelesen und aus diesem Grund wollte ich euch beide Lacke im Vergleich zeigen.
Ich bin gespannt welches Rot das Rennen macht! Pillar Box Red vs Russian Roulette ;D

Beim Pillar Box Red handelt es sich eher um ein Rot mit ganz leichtem Blaustich.
Butter London schreibt hierzu:
"Es sind die typisch englischen Briefkästen, die dieses Rot inspiriert haben."
Russian Roulette hingegen ist ein Rot welches eher einen warmen Unterton hat.
essie schreibt hierzu:
"Ein aufregendes Hellrot mit subtilen orangen Untertönen sagt: Lebe schnell und gefährlich."
 
Beide Lacke sehen traumhaft schön aus, während es sich bei dem essie Lack um ein klassisches warmes organestichiges Rot handelt, besticht der Butter London Lack mit kühler Eleganz.
 Links Pillar Box Red/ Rechts Russian Roulette
Ihr seht der Unterschied ist minimal!

Ich hatte mir die Fingernägel eigentlich so lackiert, das auf einer Hand Pillar Box Red drauf ist und auf der anderen Russian Roulette, allerdings hat a) mein Mann gestreikt, weil ich bei seiner Art Fotos zu machen die ganze Zeit genörgelt habe und b) kann man diesen feinen Unterschied der beiden Lacke auf den Fingernägeln beim Fotografieren leider gar nicht erkennen :( Selbst beim ansehen der Nägel ist es nur ein ganz kleiner minimaler Unterschied!
Na ja, für die Männerwelt habe ich jetzt rote Nägel und die Beautyverrückten, die um mich herum sind, werden mich fragen, was das denn für zweite traumhafte rote Nagellacke auf meinen Nägeln sind ;P
Beide Lacke sehen sich trotz unterschiedlichem Unterton sooooo ähnlich auf den Fingernägeln aus, dass ich auf alle Fälle zum essie Lack greifen würde, da dieser meinen geliebten Fächer-Pinsel hat und neben 2,5ml mehr Inhalt auch noch gute 10€ günstiger ist!
Die Deckkraft ist bei beiden nach 2 Schichten optimal und mit dem richtigen Top Coat, halten beide gute 6 Tage, ohne jegliche Tipwear aufzuweisen.

Zwei traumhafte Rottöne!!!
Was sagt ihr zu meinen beiden roten Nagellacken? Welche roten Nagellacke habt ihr im Besitz???



Kommentare:

  1. Wie schön die Lacke sind! Ich bin totaler Fan von der FarbeRot als Nagellack. War glaube auch meine erste Nuance die ich gekauft habe, dementsprechend viele hab ich jetzt auch (: Nur diese Schätzchen noch nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht auch so edel aus! Ich trage auch keine Farbe mit mehr stolz, als bei Rot, es ist einfach DIE Farbe auf Fingernägeln *_*
      Siehst du und ich habe diese beiden Schätzchen und noch einen roten ANNY Lacke ;P

      Löschen
  2. Oooh richtig schöne Rottöne, mir ist aufgefallen, dass ich nicht einen richtigen rotfarbenen Lack besitze, nur weinrot oder orangestichigen :D Ein Klassischer muss auch unbedingt mal her. Habe mir den Amu Entferner von Nivea heute geholt und direkt getestet - bin soo begeistert - danke schön Süße :*

    Lieber Gruß und ein herrliches Wochenende wünsche ich dir♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das kannst du als Erdbeersuchti ganz ruhigen Gewissens sagen???? ;P Dann ist Russian Roulette ja fast ein Muss für dich! Der ist förmlich einer reifen sonnendurchfluteten Erdbeere entsprungen *hihi*

      Oh, das freut mich, das dir der AMU Entferner so gut gefällt!!!!!!!

      Ich wünsche dir auch ein traumaftes, wenn auch regnerisches WE! <3<3<3

      Löschen
    2. Hihihi, wenn du mir den Lack so schmackhaft machst, muss ich mich mal auf die Suche danach begeben *-*

      Dir auch Süße :*

      Löschen
  3. Ich lieeeeebe Rot auf dem Nägeln. Ich habe in dieser Farbgruppe deutlich die größte Auswahl in meiner Sammlung.
    Am Aufsteller mit Russian Roulette bin ich auch vorbeigekommen und habe ihn angehimmelt. :D

    LG
    fairytale123

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist traumhaft schön! Ich habe es jetzt seit 4 Tagen drauf und Russian Roulette (auch Pillar Box Red) sieht immer noch wie am ersten Tag aus ;D

      Ich habe insgesamt 5 rote Nagellacke und damit habe ich davon auch die meisten ;P

      Ganz liebe Grüße auch an dich!!! <3

      Löschen
  4. ROT ROT ROT!!! Meine Farbe...toller Lack, ein Traum. Russian Roulette ist einfach eine tolle Wahl gewesen!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie