DM Mini-Haul

❤Hallo meine Beautys❤

Ich war in den letzten Tagen ein klitzekleines wenig shoppen und wenn ich mir die Bilder von den vergangenen Monaten ansehe, ist es tatsächlich ein klitzekleines bisschen ;D

essence
Oktoberfest LE
multicolour blush "fesches madl"
9g
3,25€
Als ich die Preview-Bilder zur Oktoberfest LE von essence das erste mal zu Gesicht bekommen habe, war mir sofort klar, dass ich diesen Blush haben müsste! 
Was soll ich sagen, ich habe es noch nicht übers Herz gebracht ihn zu swatchen, er sieht einfach zu süß aus!!! Aber eigentlich ist es eines der Produkte bei dem ich gar nicht so recht weiß, ob ich ihn überhaupt jemals tragen werde, da er schon auf den ersten Blick sehr farbintensiv ist! 
Nana hat schon ganz recht wenn sie schreibt, das es ein wenig krank ist sich ein Produkt zu kaufen, bei dem man schon im Vorfeld weiß, das man es nie benutzen wird und vor allem ist es Verschwendung!!! Und dennoch musste ich diesen zauberhaften Blush haben und dennoch bring ich es nicht übers Herz ihn zu swatchen :/
essence
colour & go "miss universe"
8ml
1,55€
Um diesen traumhaften Nagellack von essence bin ich schon so oft herum geschlichen und war immer wieder kurz davor ihn zu kaufen. Diesmal bin ich nicht mehr drum rum gekommen und musste ihn endlich mitnehmen! Er erinnert mich ein wenig an Emerald Green aus der Manhatten Community Color Collection, allerdings ist miss universe etwas dunkler und hat einen höheren Blauanteil.
Sooooo schön!!!
Catrice
Eve in Bloom LE
Ultimate Nail Lacquer "Bed of Flowers"
10ml
2,79€
Die Catrice Eve in Bloom LE hat, glaube ich, diesmal bei vielen von uns ins Schwarze getroffen! Das Design ist so wunderschön und mir war klar, dass ich Bed of Flowers kaufen müsste. Ich bin gefühlt eine Woche lang jeden Tag bei dm gewesen, damit ich ihn auch ja noch bekomme und als ich es schon längst aufgegeben hatte diese LE überhaupt noch zu Gesicht zu bekommen, sah ich sie und es war um mich geschehen ;D
Catrice
Eve in Bloom LE
Powder Kajal "The Flower of Love"
1,99€
Ebenfalls aus der Eve in Bloom LE, habe ich diesen Kajal entdeckt. In den Previews ist er bei mir irgendwie untergegangen, aber als ich ihn da so hab liegen sehen, hat er mich direkt angesprochen. Es ist kein reines grau, sondern eher ein grau-taupe Ton mit ganz leichtem Brauneinschlag, also perfekt für ein zartes Make Up, bei dem ich schon mal gern zu solch einem Kajal greife, da mir schwarz manchmal zu hart ist.
Astor Soft Sensation
Lipcolor Butter 014 Amazon Chic
6,99€
Hach ja, meine Liebe zu den Astor Lipcolor Butters kennt ihr ja bereits und jedes mal wenn ich sie sehe, komm ich nicht drum rum sie mir wieder und wieder an zu gucken und diesmal durfte sich Amazon Chic in meine Sammlung mit einreihen ;D Va Va Voom, Loved Up und Magic Magenta müssen unbedingt noch bei mir einziehen und dann habe ich 9 der 12 Nuancen❤
Es handelt sich hierbei um einen Braunton, welchen ich gerade für den Herbst perfekt für die Lippen finde!!! Sieht der toll aus! *_*
Und damit ihr auch eine Vorstellung davon bekommt wie er im Gesamten wirkt, habe ich noch ein schnelles FOTD gemacht ;D
So und jetzt warte ich schön den Oktober ab bis ich mir wieder das ein oder andere Schätzchen für meine Beauty-Sammlung kaufe. Aber ich kann euch jetzt schon sagen, im Oktober lass ich es krachen, denn es geht für mich für 3 Tage nach London *jippie*

Jetzt haben wir schon wieder Donnerstag und das Wochenende klopft ganz leise an der Tür! Ich hoffe ihr übersteht den nass kalten Tag ohne Zwischenfälle und wir lesen uns morgen wieder, wenn es heißt "Red Friday"!!!
Was sagt ihr zu meinen neuen Schätzen???

Kommentare:

  1. Die beiden Lacke sind super! Ich glaube, ich sollte auch mal wieder einen Abstecher zu dm machen, sobald ich wieder richtig fit bin! Hab mich bisher erfolgreich vor der Catrice LE gedrückt, aber ich glaube, da muss ich doch noch zugreifen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie! Diesen Monat wird dm ab jetzt von mir gemieden ;) Mein armer Geldbeutel muss unbedingt geschont werden ;P
      Bist du krank??? Dann wünsche ich dir gute Besserung!!!!
      So in Live und Farbe haben mir irgendwie nicht soooo viele Sachen aus der Eve in Bloom LE zugesagt, aber dieser wunderschöne Nagellack und eben der Powder Kajal mussten mitgenommen werden ;D
      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  2. Yay! Du hast das "fesche madl" bekommen! Toll! Da könnt ich jetzt fast neidisch werden ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, und bei uns haben auch noch ganz viele rumgestanden! Soll ich dir einen kaufen????
      Knutsch :***

      Löschen
  3. den blush hab ich mir auch geholt, der ist soo schön :) und der lipbutter gefällt mir auch sehr gut, ich hab ja selber zwei stück :)
    Bei meinem rainbow Tag, musste ich eine ganze weile kramen, bis ich ein paar Farben gefunden habe und ja Sally Hansen ist einfach nur toll :) aber leider auch teuer...

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ihn geswatchet? Sind Bilder auf deinem Blog, das muss ich mir ansehen!!!!
      Ja teuer sind die Sally Hansen Lacke, aber sie sind auch soooooo schön und mit 13ml ja schon größer als die meisten anderen!!!
      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  4. Den Blush musste ich mir auch einfach kaufen und ich habe ihn auch geswatcht aber zu meiner Überraschung sieht man das so gut wie gar nicht ;). Den Kajal aus der aktuellen catrice LE habe ich mir auch mitgenimmen sogar beide und sie gefallen mir richtig gut. Der Lippenstift sieht wunderschön aus, ein sehr schöner Herbst Lippenstift. Werde ich mir auch mal genauer ansehen müssen ;).

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh die Swatch-Bilder muss ich mir unbedingt ansehen!!!! <3
      Mit Lila (der andere war Lila oder?!) kann ich nicht so viel anfangen, ich weiß bei solchen Farben immer nicht wie ich sie am besten ins Gesamtbild einbringen soll :/
      Jaaaa, der Herbst kann mit Amazon Chic kommen!!! ;D
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  5. Hallo Liebes, ;-) nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich endlich zurück *juhuuu* ^^ Erst einmal muss ich sagen: dein neuer Header ist wirklich unglaublich toll! <3 Gefällt mir sehr, sehr gut und passt sich super in dein Blogdesign ein! ;-)
    Der Haul hätte auch von mir sein können! :-D Vor allem den Nagellack "miss universe", der Kajal aus der Eve in Bloom LE und dein neustes Schätzchen der Astor Lipcolor Butter gefallen mir unheimlich gut! Da werde ich bei meinem nächsten dm Besuch auch einmal ein Auge danaach offen halten! ;-)

    Ganz liebe Grüße :-*
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch hallo Yvonne! Schön das du wieder unter uns bist!!! Ich hab mir schon angefangen Sorgen zu machen, denn du hast zwar immer gepostet, aber ich konnte keine Kommentare mehr entdecken geschweige denn ein Wort von dir (außer in den Posts)!
      Daaaaaanke!!! Ich bin mit meinem Header jetzt auch endlich richtig glücklich ;D
      Ja, miss universe ist mit Sicherheit auch etwas für dich, beim Kajal und dem Lipcolor Butter kann ich nur sagen sie sind sooooo schön!!!
      Hach schön endlich wieder von dir zu lesen ;D
      Ganz liebe Grüße :****

      Löschen
  6. Der Blush ist wirklich ein Traum und er ist sogar richtig tragbar, eine wirklich schöne Farbe. Den Essence-Lack muss ich mir jetzt glaube ich doch auch mal einpacken, der ist ja wirklich ein Schätzchen. Die Eve in Bloom-Lacke gefielen mir persönlich nicht so gut, obwohl ich mir ja fast einen mitgenommen hätte, nur weil mein halber Vorname da ja schon drinsteckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er! Tatsächlich?! Ist er aufgetragen nicht so farbintensiv? Ich mag ihn dennoch nicht anfassen :)
      Es wäre ja auch schlimm wenn einem alles gefällt, dann wüssten wir ja gar nicht mehr was wir zuerst kaufen sollen! ;P

      Löschen
  7. Der Blush ist wirklich total süß hoffentlich bekomm ich ihn auch noch. Dein Blog gefällt mir wirklich gut und folge dir nun um keiner deiner Beiträge zu verpassen. Würde mich auch freuen wenn du bei mir vorbei schaust und vielleicht auch eine neue Leserin von mir wird :) ganz liebe Grüße Nina von http://beautysweetssecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er ;)
      Ich danke dir Nina und freue mich wirklich sehr, dass du bleiben möchtest!!! Ich werde mir deinen Blog sehr gerne ansehen ;D
      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  8. Tolle Ausbeute Liebes *-* Der Nagellack von Catrice hat es mir angetan, eigentlich wollte ich nichts von dieser LE kaufen, doch die Farbe ist genial *-* und den Blush habe ich auch schon bei Nana bewundert, aber im Moment habe ich einfach zu viele ungenutzte hier rumliegen :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo schön oder?! Und dann ist er auch noch perfekt für die nächste Runde Lacke in Farbe und Bunt! ;D
      Ich habe nur diesen von essence und meine Talbot Runhof Blush von Artdeco unbenutzt hier zu liegen und beide kann ich einfach nicht anrühren :/ Sie sind einfach zu schön *_*
      Ganz liebe Grüße auch an dich :***

      Löschen
  9. Den Catrice Lack habe ich mir auch geholt! Die Farbe ist einfach wunderschön!
    Die Catrice le hat mich auch sehr angesprochen, das Design ist wirklich zuckersüß!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß. Auf deinem Blog habe ich die ersten gekauften Produkte der Eve in Bloom LE entdeckt und danach war ich wie fremdgesteuert und habe gesucht und geguckt und gesucht, bis ich sie nun endlich gefunden hatte ;D
      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  10. Toller Haul! Du hast dir richtig tolle Produkte ausgesucht.
    Der Essence Nagellack ist totaaaaal schön!!!

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich auch total ;D
      Das ist er!!! <3
      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  11. Das Blush hab ich mir auch geholt, es ist wirklich sooooo schön! :) Ich hab es bereits benutzt und wenn man aufpasst, ist es auf den Wangen auch nicht zu farbintensiv :) Und das Muster ist bei mir dadurch auch überhaupt nicht beschädigt worden!
    Oooh und der Lack von Catrice ist so schön!
    Liebe Grüße ☻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, dann muss ich es vielleicht doch noch mal wagen ;)
      Das ist er, ich kann es gar nicht erwarten ihn auf meinen Nägeln zu sehen ;D
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  12. Auch wie schön - du hast den Blush noch bekommen. Hoffe ich finde ihn auch noch irgendwo, der ist nämlich soooooooooo hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa ;D Ich freu mich auch total darüber!!!
      Ich drück dir die Daumen!!! <3

      Löschen
  13. Ein kleiner Haul mit schönen Sachen :) Den Lack habe ich gerade lackiert, er ist sooo schön!!! Und der Blush... Ich dachte ja erst er wäre etwas zu pink, aber er ist wunderschön!!! Es lohnt sich wirklich ihn zu benutzen- hab ich heute auch drauf! Ich mal morgen mal ein paar Bilder! Ich hab da keine großen Hemmungen mit dem Pinsel reinzutatschen :-) was ich kaufe muss ich immer gleich probieren! Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Lackiert habe ich Bed of Flowers noch nicht, aber ich kann es kaum erwarten wie er wohl auf meinen Nägeln aussehen wird ;D
      Hmmm mal sehen ob ich es doch noch übers Herz bringe den essence blush zu benutzen und dann wäre da ja noch mein Talbot Runhof Blush von Artdeco, da habe ich es auch noch nicht übers Herz gebracht ;)
      Hi hi, normalerweise mache ich das auch aber bei den beiden blushes fällt es mir doch sehr schwer ;P
      Ich drück dich Süße :********

      Löschen
  14. Ich muss endlich unbedingt mal einen dieser Lippenstifte kaufen - ich vergesse es immer, wenn ich unterwegs bin.
    Der Look steht dir super! Sieht so strahlend und natürlich aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind sooooo toll! Ich liiiiiieeeeebe sie ;D Beim nächsten Mal unbedingt dran denken ;)
      Ich danke dir! <3<3<3

      Löschen
  15. Amazon Chic hab ich nach deinen Bildern auch wieder rausgekramt und ihn als super Herbstfarbe abgestempelt. Vielen Dank für die Erinnerung, dass er noch in meinem Schrank schlummert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ja im Sommer wäre er wohl auch in den hinteren Gefilden meines Schminkschrankes verschwunden ;) Aber jetzt für den Herbst ist er sooooo schön *_*

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie