Lacke in Farbe und ... Bunt! Aubergine

❤Hallo meine Beautys❤

Mittwoch!!! War nicht gestern erst Wochenende??? Hmmmm, na gut ;P Also Mittwoch und damit ist bei Cyw und Lena wieder Lacke in Farbe und ... Bunt! angesagt und heute mit der Farbvorgabe Aubergine. Hierbei musste ich nicht lange überlegen welchen Nagellack ich nehme. Es handelt sich dabei um meinen allerersten essie Lack, den ich mir vor ca 3 Monaten gekauft habe! Erst vor 3 Monaten werden sich einige von euch fragen - ja, denn bevor ich meinen Blog angefangen habe zu schreiben, bin ich alle 4 Wochen ins Nagelstudio gegangen und hatte immer Fullcover mit welchselnden Farben, darüber zu lackieren hätte einfach nicht ausgesehen! In den 4 1/2 Monaten des Bloggens haben sich mittlerweile 8 essie Lacke bei mir eingefunden und ein Ende ist noch laaaaaaaange nicht in Sicht ;D

Nun aber zu meiner Farbwahl. Es handelt sich um bahama mama ein Aubergineton wie er, für mich, im Buche steht!!!
Ich habe lange nach solch einem Ton gesucht und ich finde ihn einfach perfekt! Er gehört zu meinen liebsten Nagellacken!
Und hier könnt ihr ihn auf meinen Nägeln bewundern ;D
Ich hatte eigentlich vor, bahama mama mit ein wenig Nageldesign zu verschönern (obwohl er es gar nicht nötig hat!!!), aber es wollte mir nicht so richtig gelingen. Hier mein zaghafter Stamping Versuch - das Stampen will mir einfach nicht gelingen *schnief*
Das war´s wieder mit Lacke in Farbe und ... Bunt! Ich habe schon mal geluschert und nächste Woche dürfen wir unser Fingernägel mit Kupfer verschönern - es rattert jetzt schon bei mir ;P!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch mit nicht ganz so viel Arbeit ;)
Wie finder ihr meine Nagellackwahl? Habt ihr den essie bahama mama auch schon zu Hause???

Kommentare:

  1. das ist wirklich eine wunderschöne farbe :) fehlt mir noch in meiner sammlung :)
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Maren!!! <3
      Ja, ich finde auch bahama mama sollte man nicht verpasst haben ;D

      Löschen
  2. Wunderwunderschön!!! *-*
    Der steht auch noch auf meiner "haben-wollen"-Liste!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww danke Jana!!! Ich finde ihn auch traumhaft und eigentlich ist er in einer essie Sammlung ein Muss ;P

      Ganz liebe Grüße auch an dich :***

      Löschen
  3. Bahama Mama ist ein wunderschöner Lack, der wird wohl in näher Zukunft bei mir einziehen :) ich mag diesen Farbton, habe für den Herbst eine Hose in der Farbe und liebe sie heiß und innig! Es lebe der Herbst ;)

    Liebste Grüße und Drückerchen
    :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der MUSS einziehen, denn der Herbst steht vor der Tür und dann ist dieser Lack genau richtig ;D

      Es lebe der Herbst, aber bitte mit Sonnenschein ;P
      Ich drück dich auch Süße :******

      Löschen
  4. Hach... ist der schön, Süße!!! Und ich hab ihn immer noch nicht... Schande auf mein Haupt... Er ist schlußendlich eine perfekte Herbstfarbe!! Drück Dich ganz doll :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, danke dir! Aber anscheinend ist Aubergine noch dunkler wie ich es bei dir und Mel rausgelesen habe - ich habe wohl den Pflaumenton erwischt ;P
      Aber ein MUSS ist er trotzdem ;))))))

      Ich drück dich auch ganz doll aus der Ferne :******

      Löschen
    2. *klugscheiß* Es gibt verschiedene Sorten von Auberginen - die, die am häufigsten in Deutschland verkauft wird, ist die fast schwarze, aber es gibt auch Sorten (häufig in südlichen Ländern), die viel heller sind - fast genau so, wie dein Lack! *klugscheiß ende*
      Guck mal hier: http://putzlowitsch.de/2009/06/03/gemuese-heute-auberginen/

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    3. Ich habe mich gerade eine Runde schlapp gelacht ;D Du bist einfach der Hammer Süße!!!

      Ei ei Sir, hab geguckt!!! Ja siehste mal so falsch ist meine Farbe nicht ;P

      Löschen
  5. Ein schöner Lack *-* der Aubergineton ist definitiv getroffen :D. Frag mal mich wegen Stamping - so oft probiert und einfach nicht geschaft hihihi. Durch das Bloggen und das Lesen von anderen tollen Blogs, bekommt man aber auch immer so schöne Produkte gezeigt, die man dann einfach kaufen muss :D

    Dein Päckchen ist angekommen :* Daaaanke schön nochmal - du bist wirklich richtig süß ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Mel! Oh oh Stamping ist bei mir ein rotes Tuch und ja, es gibt so viele tolle Stamping Designs die man auf der einen oder anderen Seite entdecken kann und ich bekomm es einfach nicht hin *waaaaahhhhhh*

      Yeahy!!! Ich hoffe der LipSmacker gefällt dir und ist nach deinem (Erdbeer-)Geschmack ;D

      Ganz liebe Grüße auch an dich :******

      Löschen
    2. Jaaa der ist supeeer :* Freu mich riesig ♥♥♥

      Löschen
  6. Wirklich hübsch! :) Ich kann ja so dunkle Lacke nicht gut tragen... ^^ Aber ich mag Aubergine trotzdem gern.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Warum das denn????
      Liebste Grüße zurück ;)

      Löschen
  7. Super schöne Farbe :) Dass es mit dem Stamping nicht klappt kann gut am Lack liegen, den du benutzt hast - habe auch sehr viele, die sich absolut nicht stampen lassen! Nicht aufgeben Liebes :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jen!!!
      Ich habe schon die unterschiedlichsten Lacke zum Stampen ausprobiert! Kannst du mir einen Tipp geben welche sich besonders gut dafür eigenen????
      Ich und aufgeben - niemals ;P

      Löschen
    2. Bei mir haben die Butter Lacke zum Beispiel gut funktioniert - und auch diverse Sandlacke! Ansonsten die Lcke versuchen, die mit einer schicht schon gut decken und schön cremig sind. Freumich auf deinen nächsten Versuch ;)
      *bussi*

      Löschen
  8. Wundervoller Farbton :))
    Meine Nagellack Sammlung beinhaltet leider keinen Lack in Aubergine :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Becci!!!
      Waaaaassss????? Na dann los, der Herbst steht vor der Tür und dann ist ein solcher Ton ja schon fast ein MUSS ;P

      Löschen
  9. wunderschöne Farbe und passend zum baldigen Herbst, auch wenn ich noch nicht bereit dafür bin;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion!!!
      Nee, ich will auch noch nicht!!! Ich bin ein Sommerkind und brauche die Sonne! Herbst ja, aber nur mit Sonnenschein ;)))))

      Löschen
  10. Der Farbton ist richtig toll und passt supergut in den Herbst - für mich wäre das aber eher Beere und für Aubergine zu hell ;) Aber - ist ja alles Geschmackssache, auf jeden Fall mag ich den Lack total gerne (und überlege gerade, ob ich nicht einen ähnlichen habe, um ihn zu lackieren^^)! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Aber die zuckersüße Jana hat mir gerade einen Link geschickt auf dem Bilder mit Auberginen sind, die nicht so dunkel sind und auch eher meinen Ton haben ;P
      Aber du hast recht, es ist eben Geschmackssache ;)))))

      Löschen
  11. Superhübsch :)
    Mit dem hatte ich bei meinem essie Großeinkauf auch geliebäugelt, es dann aber doch sein lassen.. jetzt ärgere ich mich ein bisschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah! ;)
      Für mich ist bahama mama DER Herbstlack und es ist grundsätzlich einer meiner Liebsten - soooooooo schön ;D
      (Genug geärgert? ;P )

      Löschen
  12. Ein umwerfend schöner Lack ist das! Ich kann es kaum glauben, dass mir der bisher noch nie aufgefallen ist - dabei trifft er voll und ganz mein Beuteschema. Er steht dir aber auch hervorragend... traumhafte Bilder, muss ich echt sagen!

    Mit welchem lack hast du denn versucht, zu stempeln? Sieht ein bisschen glitzernd aus... für den Anfang würde ich dir zu "normalen" schwarzen oder weißen Stampinglacken raten, wenn dus nochmal versuchen willst :-) Glitzerlacke sind schon sehr fortgeschritten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cyw. Ja, warum dir bahama mama bislang entgangen ist kann ich auch nicht so ganz verstehen ;P
      Danke dir!!!!!
      Du hast vollkommen recht, es ist sogar ein Sand-Glitzer-Lack (Pink Crush von Isadora) ;P Obwohl ich sagen muss, das ich mit ihm bislang noch das beste Ergebnis erzielen konnte! Gibt´s beim Stampen Anfänger und Fortgeschrittene? Ich hätte echt nicht gedacht, das es soooooo schwer ist überhaupt das Design auf den Stempel zu bekommen! Ich habe extra Konad genommen, da ich davon sehr viel positives gehört habe!
      Aufgeben - niemals ;D Ich versuche es immer und immer wieder ;)))))

      Löschen
  13. Au weia ist die Farbe genial. Das sieht so toll auf Deinen Nägeln aus *schwärm*

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Au weia ist die Farbe genial" - ich musste gerade einmal herzhaft lachen ;D
      Du hast recht, das ist sie - au weia genial ;P
      Ich danke dir <3
      Liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  14. Den habe ich auch. So eine schöne Farbe! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Eine wuuuuunderschöne Farbe! Ich möchte mir demnächst auch so einen Farbton kaufen, wer weiß, vielleicht wird es ja genau dieser Lack! Ich möchte mir jetzt auch endlich einen Essie Lack gönnen. :D

    LG
    fairytale123

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa das ist sie *_* Ich bin ja absoluter essie Fan, da passt wirklich alles!!!! Kann ich dir nur empfehlen! <3
      Gib mir mal Bescheid, wenn du ihn gekauft hast!!!!

      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  16. Ich hätte mir die Farbe in der Flasche nie so schön vorstellen können wie sie dann auf den Nägeln ist. Ein Traum, den muss muss ich mir unbedingt mal genauer angucken

    Liebe Grüße,
    http://clichepink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, das geht mir ganz oft so, dass ich im Laden an Lacken vorbei gehe und es dann auf den Fingernägeln auf einem Blog sehe und mit einem Mal ganz begeistert bin!!!

      Bahama mama ist wirklich ein Traum auf den Nägeln! <3

      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie