Lacke in Farbe und ... Bunt! Grau

❤Hallo meine Beautys❤

Heute ist es wieder an der Zeit für Lacke in Farbe und ... Bunt! und diesmal mit dem Thema Grau. Hm, ich war ein wenig hin und her gerissen ob ich diese "Farbe" jetzt so toll finde oder doch eher nicht. Denn Grau ist eben Grau und macht nicht wie Pink WaWaWoom. Allerdings musste ich beim Auftragen meines Nagellackes feststellen, dass er vielleicht nicht Hier! schreit, aber eine unglaubliche Eleganz ausstrahlt.

Nun wollt ihr sicherlich wissen welchen Nagellack ich gewählt habe, wozu ich aber noch einen kleinen Abstecher zum Kauf selbst machen muss. Ich war nämlich gestern unterwegs und auf der Suche nach den neuen LEs von Catrice (Eve in Bloom) und essence (Oktoberfest LE), da ich bei diesen beiden LEs zwei Schätze in der Preview gesehen habe, die ich UNBEDINGT haben muss. Leider hatte ich an dieser Stelle keinen Erfolg (die LEs sollten doch im September erscheinen oder irre ich mich da?!). Aber dafür hatte ich andererseits großes Glück. Denn ich war in einem Einkaufscenter in Bremen, welches den Laden TKMaxx führt, ein Laden in dem man die ein oder andere tolle Marke entdecken kann und das zu einem Schnäppchen Preis.

Am Ende des Einkaufsbummels wollte ich mir nun noch die Beauty Ecke ansehen und just in dem Moment in dem ich dort ankam, packte eine nette Verkäuferin gerade London Butter Nagellacke ins Regal, nicht viele - vielleicht 15 Stück?! Ab diesem Moment war ich nur noch fremdgesteuert, denn einen London Butter Nagellack wollte ich nun schon seit geraumer Zeit unbedingt haben. Das geniale an der ganzen Sache war, das sie von 17,95€ auf 6,99€ runter gesetzt waren, wie genial ist das denn!? Natürlich musste ich zugreifen und dabei war auch ein wunderschönes Grau und dieses Grau, genannt Chimney Sweep, habe ich natürlich sofort für die Lacke in Farbe und ... Bunt! Aktion genutzt.

Und nun zu den Bildern ;D
Normalerweise bin ich ja ein Freund davon, meine lackierten Nägel ein wenig aufzupeppen, aber irgendwie hatte ich bei diesem wunderschönen Nagellack nicht das Bedürfnis danach, denn er sieht so atemberaubend Elegant aus, das jegliches NailDesign die Schlichtheit dieses Nagellackes kaputt gemacht hätte!

Außerdem habe ich noch diese Lacke von London Butter gekauft und ich freue mich schon jetzt auf die ganzen NOTDs die ich euch dazu zeigen darf ;D
Chimney Sweep/ Big Smoke/ Pillar Box Red/ All Hail the Queen

Mitmachen könnt ihr wie immer bei Cyw oder Lena!!!
Wie gefällt euch mein gewähltes Grau? Was sagt ihr zu meinen neuen Butter London Lacken???

Kommentare:

  1. Wow Liebes. Ganz deiner Meinung,
    der Lack ist richtig richtig schön! Unglaublich elegant und schick. I Like

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße! Ich bin so glücklich, dass ich die Butter London Nagellacke gefunden habe und dann noch zu dem Preis *FREU*

      Löschen
  2. Aaaaaaaah, Butter London! Bei uns im TK MAXX haben die nie so schöne Kosmetik! Traurig :((
    Mir gefällt der Lack super und du hast Recht, er strahlt eine wahnsinnige Eleganz aus :) so schön!
    Gespannt bin ich auch auf den blauen Lack, der sieht schon im Fläschchen atemberaubend schön aus :)
    Liebste Grüße :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stand auch erst nichts nennenswertes rum, aber dann kam die nette Dame mit den Butter London Lacken um die Ecke und ich habe innerlich Jubelschreie von mir gegeben!!!

      Als nächstes wollte ich passend zum Red Friday meine Fingernägel mit dem roten Lack lackieren, aber ich freu mich auch schon auf Blau!!!

      Yeahy, ich habe Butter London Lacke ;)))))))))

      Schmatz Süße :***

      Löschen
  3. oh der Lack ist wirklich wahnsinnig schön. Allerdings wäre mir butter london für den Normalpreis auch viel zu teuer. Aber du hattest ja wirklich Glück. Da hätte ich auch gleich zugeschlagen und mehrere gekauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er ;D Ja, 18€ für einen Nagellack das hätte ich mir so auch 3 mal überlegt und dann nur einen genommen, aber 7€ ist der Hammer *FREU* Ich freue mich wie ein kleines Kind so ein Schnäppchen gemacht zu haben ;))))))))

      Löschen
  4. Ohgottohgottohgott ich muss zu TKMAxx... *-*
    Der Lack ist wirlich ein Traum und steht dir ganz hervorragend! Wenn du das nächste Mal in dem Einkaufszentrum bist, und ein paar Minuten Zeit übrig hast, hinterlass mir eine Nachricht, dann trinken wir ein Käffchen - ich wohn doch quasi nebenan. ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann aber schnell!!!!!! Da waren wirklich nur ganz wenige :(

      Ok, ist gebongt! Ich melde mich dann kurz vorher bei dir!!!! ;D

      Ganz liebe Grüße auch an dich :***

      Löschen
    2. Mission Accomplished... XD
      Deine Farben waren nicht mehr da, aber ich bin glücklich und zufrieden mit 3 wunderschönen Lacken nach Hause gegangen!

      1000-Dank für den Tipp! :*

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    3. Hey, wie cool!!! Gab es tatsächlich noch welche??? Oh das freut mich und vor allem bin ich auf deine Farben und die Bilder gespannt!!!

      Hi hi, das freut mich riesig!!!!!!!!

      Knutscha :*******

      Löschen
  5. Tolles Grau! Mensch, das gefällt mir mal richtig gut. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total happy damit ;D

      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  6. Bei uns sind die LEs auch noch nicht da :D und da hast du aber echt ein tolles Schnäppchen mit dem Lack gemacht *-*. Der Lack sieht sooo schön aus - da kann man den auch solo tragen :*... toller Schimmer, tolle Farbe ♥ Butter-Lacke sind sowieso wunderwunderschön ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch! Das mit den LEs ;P
      Ich bin so glücklich wie man als Beautiholic nur sein kann ;D
      Ja, das ist er!!!! Hatte bislang noch keine London Butter Lacke im Besitz, aber jetzt *FREU*

      Ganz liebe Grüße auch an dich! (Dein neues Avatar Bild sieht bezaubernd aus!!!)

      Löschen
  7. Du bist echt ein Glückskeks!! Das sollte mir mal passieren, da würd ich auch zuschlagen, bis ich ihn BL Lacken ertrinke :D

    Für die Aktion hast du einen absolut wunderschönen Lack von deinen neuen gewählt, total elegant! Der Schimmer ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa, das bin ich ;D Es gab ja nicht so viel Auswahl und die 4 schönsten habe ich mitgenommen *FREU*

      Er ist tatsächlich ein Traum in Grau und ja er ist so unglaublich elegant und ich freue mich schon wenn ich ihn das nächste mal an einem Tag trage, an dem ich mich ein weniger hübscher zurecht mache und dann mit meinem Butter London Nagellack glänzen kann ;D

      Hach eure Aktion macht einfach nur Spaß!!!!!

      Löschen
  8. oooh butter london *-* wunderschöne farben !
    findest du denn die eigentliche preise gerecht fuer einen lack von denen?
    freue mich schon wenn du sie uns getragen zeigst!
    wenn ich fragen dürfte, in welchem einkaufszentrum in bremen warst du?
    Ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, 18€ für einen Nagellack finde ich schon ganz schön heftig und hätte er auch genauso viel gekostet, hätte ich wohl erstmal keinen genommen. Aber bei 7€ MUSSTE ich zuschlagen ;P Und die Farben sind ein Traum!!!!

      Ich war im Roland-Center ;D Jana von anothergirlsbeautycase war heute auch noch schnell da und konnte auch noch 3 Butter London Lacke ergattern, aber in anderen Farben! (Kommst du aus Bremen???)

      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
    2. Ja 18€ ist wirklich BOOM!! aber bei 7€ hätte ich auch zugeschlagen! :)
      Oh ja das sind sie wirklich!

      Okei danke :) - Nicht ganz, also ich brauche ungefähr 1 stunde nach bremen und ab und zu fahre ich mit einer freundin oder meinen eltern dort hin.
      Meistens dann zur waterfront. :)
      Liebe grüße! <3

      Löschen
  9. Wahrscheinlich stürmen jetzt alle Frauen den TK Maxx :D
    Der Lack ist wirklich schön, er hat durch den dezenten Glitzer so eine schöne Tiefe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube auch ;P Eine liebe Mitbloggerin (Jana von anothergirlsbeautycase) ist heute direkt dorthin und hat auch 3 wunderschöne Farben mitnehmen können ;D

      Das stimmt, dieses dunkle Grau mit diesem zarten Schimmer ist unglaublich intensiv!!! ;)

      Löschen
  10. wooooow was für ein schnäppchen :) und was für ein wundervoller schöner schöner lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und ich freue mich immer noch wie ein Kullerkeks das ich solch ein Glück hatte ;D

      Löschen
  11. Hurra, ich bin nicht allein mit meinem dunklen Lack :D (die meisten haben ja eher zu helleren Nuancen gegriffen heute ;)
    Und dazu noch so ein tolles Schnäppchen~ TK Maxx ist manchmal schon ein Glücksgriff :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helle Grautöne sind nicht so unbedingt meins. Hätte ich den Butter London Nagellack nicht durch Zufall entdeckt, hätte ich zu einem Sandlack von essence gegriffen, welcher auch in einem dunklen Grau gehalten ist! Ich finde dunkle Grautöne einfach eleganter ;D
      Yeahy, ich kann es auch immer noch nicht fassen ;))))))

      Löschen
  12. Die Farbe Chimney Sweep gefällt mir extrem gut. Sieht richtig toll auf deinen Nägeln aus!

    Liebe Grüße, Mareike :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Mareike! Ich bin auch ganz verliebt in dieses wunderschöne Grau!!! ;D

      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  13. Bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen!!! Das ist ja ein Knaller ;))) und auch der graue Lack sieht wunderschön aus durch den Schimmer... gar nicht gewöhnlich!! Bei mir waren die LE's schon da heute, aber teilweise echt schon leer geräumt :((( ABER... Ich hab Dein Artdeco Blush bekommen Yipiiiieee ;))) Und es ist wunderschön <3 Ganz liebe Grüße und tausen :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder?! ;D Ich freue mich nach wie vor wie ein Schneekönig!!!

      Siehst du, ich dachte mir schon das die Regale gleich leer geräumt sind! Daher war ich bislang auch jeden Tag am gucken - nur heute nicht :( Ich hoffe ich kann morgen was entdecken!!!

      Juchu! Ich freu mich!!!! Hast du es schon über's Herz gebracht und ihn geswatched???

      Die tausend Küsse schnapp ich mir und Schick dir welche zurück :*******

      Löschen
    2. Neeee... Ich schau ihn mir nur an ;))) Hach.... Soooooo schön!

      Suchst Du was bestimmtes aus den LE's? Ich kann ja nochmal schauen bei mir, ob Dein Wunschprodukt noch da ist ;))) Sag mir einfach Bescheid... ;)))

      Löschen
  14. Mropft, bei uns bei tkmaxx gibt es nie so tolle Lacke! *grummel* Hat aber auch den Vorteil, dass ich nicht noch mehr kaufe ;) Auf jeden Fall gefällt mir der Lack außerordentlich gut - ein toller, dunkler und wie du schon sagst, sehr eleganter Ton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wohl Zufall ;D Wenn ich nicht da gewesen wäre zu genau dem Zeitpunkt an dem die Verkäuferin die Butter London Lacke hingestellt hat, wären sie wohl innerhalb kürzester Zeit weg gewesen ;P
      Ich danke dir Lena, ich bin auch total verliebt <3<3<3

      Löschen
  15. Haha ich war heute auch bei TKMaxx :) aber leider waren nur noch "komische" Farben der Butter Lacke übrig... Dafür habe ich dann zwei Oberteile gekauft. Aber ein sehr schönes grau. Ich war mit auch erst nicht sicher, ob mir graue Nägel gefallen, aber jetzt bin ich sehr positiv überrascht. Ich "musste" auch extra einen neuen kaufen - und Nächte Woche leider auch schon wieder.
    :**** Alex

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie