Lacke in Farbe und ... Bunt! Kupfer

❤Hallo meine Beautys❤

Lacke in Farbe und ... Bunt! wollte ich in dieser Woche keineswegs ausfallen lassen, da ich einen Nagellack im Besitz habe, welchen ich zum einen noch kein einziges Mal ausprobiert habe und zum zweiten passt er perfekt zur Farbvorgabe. Der Name Pennies for Heaven sagt schon alles und ist von Sally Hansen!!!

Jetzt da ich ihn endlich einmal lackiert habe, frage ich mich warum ich es nicht schon eher getan habe! Er hatte mich im Laden so nett angelächelt, das ich nicht nein sagen konnte, zu Hause habe ich ihn dann meiner Nagellacksammlung vorgestellt und dort hat er bis jetzt ausgeharrt - der arme Lack dachte wahrscheinlich schon ich hätte ihn vergessen ;D Irgendwie hatte ich das auch, aber dank Cyw und Lena und ihrer Aktion Lacke in Farbe und ... Bunt! durfte er jetzt endlich zum Einsatz kommen ;)
Mit Pennies for Heaven ist dieser Nagellack perfekt getroffen!
Der Auftrag mit diesem Nagellack war so super einfach, dank Fächer-Pinsel und hat bereits nach einer Schicht komplett gedeckt. Ich habe ihn mir von allen Seiten nochmal angesehen, aber eine zweite Schicht war definitiv nicht nötig *_*
Wunderschön!!! Und er passt sogar zu mir, weshalb ich ihn zu Hause auch hab stehen lassen, da ich irgendwie dann doch der Meinung war, das diese Farbe nicht so ganz meins ist. Na ja, beim nächsten mal einfach ausprobieren, statt zu lamentieren ;D

Liebste Grüße
Wie gefällt euch meine Nagellackwahl (obwohl ja nicht soooo viele zur Wahl standen ;))) )? Wie findet ihr Kupfer als Nagellackfarbe???







Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Ich weiß diesbezüglich leider auch nur, dass Essie wohl nicht plant Fiji ins deutsche Sortiment zu bringen, warum weiß keiner.. Merkwürdig. Aber naja, ich habe den Lack ja nun und so schnell wird er wohl nicht leer werden. :D

    Sehr schönen Lack hast du ausgewählt, gefällt mir wunderbar! Du brauchst dich doch mit deinen Händen auch überhaupt nicht beschweren, finde damit kannst du auch alles super in Szene setzen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deine Posts so toll gefunden, da musste ich unbedingt einen Kommentar hinterlassen ;)
      Meinst du es gibt Fiji in England? ich fliege im Oktober nach London und dann würde ich dort mal auf Fiji Suche gehen ;D

      Vielen lieben Dank!!! Na ja, man ist ja meist am kritischsten mit sich selbst ;)

      Ganz liebe grüße auch an dich!!! <3<3<3

      Löschen
  2. Sehr geniale Farbe, der leichte Silberschimmer ist auch super cool, gefällt mir sehr gut!

    Da ich ja eh ein Erdton-Typ bin (was für ein Wort), mag ich solche Farben, wie dieses Kupfer hier, super gern und finde sie gerade im Herbst sehr passend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine wunderschöne Herbstfarbe, das stimmt! <3

      Ich weiß gar nicht was ich für ein Typ bin, obwohl ich auch am liebsten erdige Töne mag, auf der andere Seite lass ich es auch gerne mal krachen ;P

      Löschen
  3. Hihihi, dir ging es ja genau, wie mir :D Das ist aber soooo eine schöne Farbe, Süße :* Dein Design gefällt mir richtig gut *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau ;D Hab dir auch schon geschrieben ;))))
      Daaaaaanke Süße :******

      Löschen
  4. Wunderschön! Seit dieser Woche steh ich auf Kupfer. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, erst seit dieser Woche?! Geht mir aber auch so ;D Kupfer ist eben eine perfekte Herbstfarbe! *_*

      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  5. Kupfer ist eine wunderbare Farbe. Allgemein bin ich ein riesen Fan von MetallicTönen..und dann so eine warme Nuance. Passt sogar saisonbedingt gerade auch noch in den Herbst^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich bin ich gar nicht so sehr der Fan von Metallic Tönen, aber dieser hier hat es mir angetan *_*
      Ja, und er passt perfekt in den Herbst <3
      Ganz liebe Grüße an dich!!!

      Löschen
  6. Wow, der zieht ja überhaupt gar keine Streifen! Ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Stück! Der ist sooooo pflegeleicht, hat keine Streifen gezogen und hat mit der ersten Schicht gedeckt! So einen tollen Lack habe ich selten auf die Finger lackiert <3<3<3

      Ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatzer auch an dich :*****

      Löschen
  7. Wirklich eine perfekte Herbstfarbe :)
    Obwohl ich dunkle Kupfertöne lieber mag ^^
    Faszinierend finde ich aber, dass die ganzen Kupfermetallics offensichtlich nicht zu streifen neigen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie! Ich bin auch eher der Fan von dunkleren Kupfertönen und hatte eigentlich auch gehofft das er auf den Nägeln dunkler rüber kommt, aber leider nicht! Dennoch hat er mich überzeugt ;D
      Ich hatte auch mit Streifen gerechnet, aber er ist wirklich super und vollkommen Streifenfrei *_*

      Löschen
  8. Ich mag leider keinen Kupfer, aber das Design finde ich sehr schön :) Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Simone!!! Kupfer wird jetzt auch nicht wie rot oder grau oder pink meine Top Farbe für die Nägel, aber schön find ich dennoch ;D So hat auch jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so ;)

      Löschen
  9. Sehr schöne Farbe =) Mir stehen Kupfertöne leider nicht so besonders. Aber du kannst das wirklich tragen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt auch nicht soooo der Kupfertyp, aber es lässt sich sehen ;D

      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  10. Definitv ein richtig tolle Kupfer!!!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Süße!! Heute etwas später... der Arbeitstag war soooooo lange ;)))

    Ein perfekter Kupferton!! Da hält der Lack wirklich was der Name verspricht und die goldenen Steinchen sind ja herzallerliebst <3<3<3 Totel toll, Liebes <3

    Liebste Grüße und Schmatzer :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße. Ich kenn das zur Zeit! Meine Tage wollen momentan auch nicht enden und ivh weiß gar nicht wann ich was zu erst machen soll :/
      Ja das stimmt, der Name ist Programm :))
      Ich danke dir Süße und schicke dir einen dicken fetten Schmatzerr :*****

      Löschen
  12. Hach, das ist ja mal eine coole Designidee! Vielleicht probiere ich das auch mal... Das sieht einfacher aus, als alles perfekt symmetrisch zu machen :P

    Der Sally Hansen ist auch ein richtig schöner Lack - ein toller Kupferton und wenn er so gut deckt natürlich noch besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lena. Am Anfang wusste ich eigentlich gar nicht so recht was bei dem ganzen raus kommen soll und mit einem mal waren die kleinen Steinchen drauf! Das ist bei mir aber auch schon fast das Maximum an Naildesign ;P

      Löschen
  13. Ganz toll Süße , Kupfer ist sehr gut getroffen!!!! Und wie immer ein kreatives Design. Bin schon auf nächste Woche gespannt was alle so schönes aus WEISS zaubern :) bussi und gute Nacht
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße! :***
      Da werde ich wohl aussetzen, denn ich habe bislang keinen weißen Lack und irgendwie hab ich auch nicht wirklich vor einen zu kaufen. :/
      Ach Süße, wir müssen unbedingt telefonieren! Bei mir ist nur im Moment sooooo viel los und ich bin froh wenn ich meine 7 Sachen zusammen halte und den Tag irgendwie überstehe. Ich hoffe es wird irgendwann mal wieder etwas entspannter - weiß nur noch nicht wann :(
      Ich drück dich Süße :*******

      Löschen
  14. Das sieht süß aus :) Hätte ich mir gar nicht so vorstellen können.

    AntwortenLöschen
  15. OMG! genau so einen Farbton brauche ich einfach noch in meiner Sammlung :D Geil!! Und auch eine tolle Idee mit den Steinchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi, herrlich diese Anfixerei! Na dann viel Spaß beim Shoppen ;)

      Löschen
  16. super süß mit den steinchen und die farbe ansich ist ein traum. super schön.

    AntwortenLöschen
  17. Ohgott, wo fang ich an! Der Lack ist MEGAtoll (und das Beste: Ich hab den auch noch hier liegen, yeah!!!), wunderbare Farbe, wunderbarer Ton, geiles Finish... und ich LIEBE deine dreier Sets Kügelchen! Das sieht wunder-wunder-wunderschön aus und gefällt mir extremst gut. Muss ich mir unbedingt merken und nachmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwwww, das fühlt sich wie ein Ritterschlag an. Ich die Naildesign überhaupt nicht beherrscht ;P Eigentlich habe ich ja nur 3 Steinchen auf jeden Fingernagel getan, das ist bei mir schon fast das Maximum an Naildesign, dabei gebe ich mir immer so viel Mühe ;D
      Ich freue mich also wirklich ganz ganz doll, dass es dir so gut gefällt <3
      Au ja, da möchte ich dann aber bitte Bilder sehen!!! ;)

      Löschen
  18. Dein Kupfer-Exemplar ist ja wirklich hübsch <3 Bei meinem hätte ich auch erst nicht gedacht, dass er mir steht, aber dafür gibt es ja "Lacke in Farbe ...und bunt!"- endlich werden die Lacke beachtet, die sich vorher gut verstecken konnten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! <3<3<3
      Ja ich freue mich wirklich riiiiiiesig das es Lacke in Farbe und Bunt gibt! Bin wirklich gespannt was nächste Woche so alles schönes geboten wird bei Weiß. ;)

      Löschen
  19. You actually make it seem so easy with your
    presentation but I find this topic to be actually something which
    I think I would never understand. It seems too complex and extremely broad
    for me. I'm looking forward for your next post, I will try to get the hang of it!


    Look at my weblog :: hcg diet menu - http://www.gonzatto.com -

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie