Monatsrückblick: September

❤Hallo meine Beautys❤

Wo ist eigentlich der Monat September geblieben??? Nachdem mein August so ereignisreich war, ist der September nur so dahin geplätschert und schwupp di wupp ist er nun auch schon wieder rum!
Ja, ich weiß morgen ist auch noch ein Tag und dann erst fängt der Oktober an, aber ich bin da eben ein wenig großzügig ;D
Und da heute Sonntag ist, kommt auch heute schon mein Monatsrückblick September!!!

Red Friday technisch war diesen Monat wieder viel angesagt, neue und ältere rote Lippies durfen auf meinen Lippen dahin schmelzen ;) Mein Highlight der elegante Look mit meinem Artdeco Pure Poisture Lipstick Tomato Red!
Auch auf den Fingernägeln hat sich im September viel getan, nicht nur wegen meiner mittlerweile geliebten Aktion Lacke in Farbe und Bunt! sondern auch wegen der neuen Blogparade von der zauberhaften Alice. Und da der wet n wild Ferguson Crest Syrah mein persönlicher Lieblingslack für den Herbst ist, ist er in diesem Monat auch mein Highlight gewesen!!!
Natürlich durfte auch wieder das ein oder andere Schätzchen bei mir einziehen. Vor allem über mein Schnäppchen bei den Butter London Lacken haben ich mich riiiiiiiieeeeesig gefreut. Aber mein Highlight ist der Dallas Blush von Benefit! Was für eine Farbe, er lässt mich so gut aussehen und ich bin glücklich hoch zehn ihn in meiner Blush Sammlung begrüßen zu dürfen!!!
Ein wenig Farbe im Gesicht durftet ihr auch bestaunen, wobei gerade meine Benefit Look und mein JLo Look besonders gut bei euch angekommen sind.

Also auf geht´s in dem Monat Oktober!
Ich wünsche euch noch einen traumhaften und vor allem sonnigen Sonntag!!!
Was waren eure Highlights des Monats September???

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne, aber die Schrift wäre besser lesbar wenn sie eine Schriftgröße größer wäre ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe mal zu was sich da machen lässt ;) Und vielen lieben Dank, das freut mich sehr!!! <3<3<3

      Löschen
    2. Ich habe die Schriftgröße um 2px vergrößert! Ist es jetzt besser so??? Alles andere würde zu groß sein und nicht aussehen!!!
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Haha... Zwei Dumme ein Gedanke oder so... Ich hab mich diesen Monat das erste Mal zu einem Monatsrückblick entschlossen und da ich im Moment viel mit Collagen rumspiele, sind bei mir auch welche als Zusammenfassung drin :DDD
    Ich musste eben so lachen, als ich Deine schöne Monatszusammenfassung gelesen hab :DDD Wir haben wohl echt eine Antenne zueinander <3 Mit November klingt übrigens ganz toll! Ich muss unbedingt Zeit finden und Dir zurückschreiben :) Bin schon wieder krank und hab den halben Tag geschlafen :(((
    Ich drück Dich meine Süße und wünsche Dir eine tolle Woche :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi ja, ich glaube auch, dass wir da wirklich einen unsichtbaren Draht zueinander haben!!!
      Aber du hast deinen Monatsrückblick noch nicht online gestellt oder?! Habe nämlich heute nur deinen Beitrag zur Blogparade entdeckt!!!
      Ich spiele momentan auch mit meinem neu entdeckten picmonkey.com Programm rum! Endlich mal eins bei dem ich auch verstehe wie es funktioniert ;D
      Mach ganz ruhig und kuriere dich erst einmal aus!!! Ich muss auch erstmal gucken wann mein Schatz im November am WE frei hat, damit ich nach Frankfurt fliegen kann! Ich freu mich so oder so und wenn es tatsächlich noch in diesem Jahr klappt, dann bin ich absolut glücklich und wenn nicht, dann hat das nächste auch noch 365 Tage :D:D:D
      Also erhole dich und wenn dein Körper den Schlaf braucht, dann gönn ihm das!!!!!!
      Ich drück dich ganz fest und wünsche dir eine gute Besserung :********

      Löschen
    2. Awwww!!! Danke Süße :**** Du bist einfach soooooooooo super lieb <3<3<3
      Diese Webseite muss ich mir auch mal anschauen ;))) Deine Collagen find ich nämlich total schön! Mit Photoscape gefallen sie mir nicht ganz so gut! An denen in meinem Post hab ich ewig gesessen, bis die Bilder halbwegs gepasst haben...

      Löschen
  3. Oh, die Lacke sehen sooo schön aus!! <3

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Rückblick!!!! Ich liebe deine Looks. Vorallem auch dein Schnurrbart Dingens das. Das sieht so genial aus :)

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww Ella das freut mich riiiiiiieeeesig!!!
      Das ist es was mich immer wieder motiviert für meinen Blog zu schreiben, wenn ich meine Leser glücklich mache!!! <3<3<3
      Hi hi, den Schnurbart Dingens finde ich auch immer wieder zum Schmunzeln :D

      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie