Nachgeschminkt: JLO

❤Hallo meine Hübschen❤

Eigentlich mache ich ja Mittwochs seit geraumer Zeit IMMER bei Lacke in Farbe und ... Bunt! mit, aber diesmal muss ich leider aussetzen, denn Weiß befindet sich bislang nicht in meiner Nagellack-Sammlung und ich hatte jetzt irgendwie nicht das dringende Bedürfnis das zu ändern, also habe ich heute einen anderen Post für euch vorbereitet und hoffe euch damit eine Freude machen zu können ;)

Auf der Suche nach Make Ups, die ich für euch nachschminken könnte, bin ich auf ein wunderschönes Bild von JLo gestoßen. Eigentlich mag ich sie nicht so sehr, obwohl ich jetzt auch nicht so ganz festmachen kann woran das liegt und auch auf Bildern gefällt sie mir mal mehr und mal weniger gut, aber auf diesem war ich begeistert von ihrem Make Up und dachte, dass dies genau richtig wäre um es für euch nachzuschminken ;D Um einen Eindruck davon zu bekommen, klickt einfach hier und ihr könnt es euch ansehen!
Verwendete Produkte:
Teint:
benefit the POREfessional
benefit some kind-a gorgeous 
La Roche-Posay Toleriane Mineral Powder
essence sun club matt bronzing powder
benefit Dallas Blush + Catrice Multicolour Blush Strawberry Frappucino
Annayake Highlighter Pen
benefit watt´s up
Augen:
Artdeco matt neutral vanilla
Artdeco pure reflecting nude
wet n wild Sweet as Candy (der mittlere Braunton)
Catrice Kohl Kajal ultra black
L´Oréal Color Riche LeSourcil Deep Brown
essence I Love Extreme ultra black
Lippen:
Artdeco Mineral Lip Styler 01
Catrice Ultimate Colour Hey Nude!

JLo wird immer extrem gehighlightet und aus diesem Grund habe ich konturiert und concealt und gehighlightet was das Zeug hält. ;D Auf diese Weise konnte ich mal all mein in letzter Zeit gesammeltes Wissen dazu anwenden - auch nicht schlecht ;)))
Der Lippenstift von Catrice war lange Zeit mein treuester Begleiter, mittlerweile finde ich ihn recht blass auf meinen Lippen (und irgendwie lässt er mich auch alt aussehen wenn ich die Bilder so betrachte!) und greife lieber zur Farbe und vor allem zu meinen Astor Lipcolor Butter, von dem ich übrigens noch einen weiteren gekauft habe - ein Tragebild folgt!

So und jetzt ran an die Pinsel!
So, was sagt ihr zu meinem JLo Look? Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die Schönste im ganzen Blog ;P


Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Look an dir total! *___* geiler als JLo :D

    AntwortenLöschen
  2. OMG, du siehst WUNDERSCHÖN aus!!!!!! :oooo
    Ich weiß noch ganz genau, dass dein Ex deinen Po mit J.Lo verglichen hat ;D

    Sorry, dass ich die letzten Tage nicht wie immer kommentieren konnte - Umzugsstress >.<

    Das Makeup kannst du BTW ruhig öfters tragen ;)

    ganz großes *virtual hug* an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, ich danke dir Süße Aimie!!!! ;D
      Na ja, meinen Po wollte ich jetzt nicht unbedingt fotografieren *lach* Männer!!!

      Ist es schon soweit? Oh, das ist so aufregend und gleichzeitig mit Sicherheit auch ganz schön anstrengend und stressig!!! Vielleicht zeigst du uns ja ein paar Fotos von deinem neuen Leben! Ich würde mich freuen! Und ansonsten mach dir keinen Stress wegen nicht melden oder dergleichen, dass kannst du immer noch wenn du ganz in Ruhe angekommen bist ;D

      Ich drück dich Süße - natürlich ganz virtuell ;)))))
      Und einen dicken Schmatzer schick ich dir auch gleich mit :*******

      Löschen
    2. Ne, ichn würde auch nicht wollen, dass mein Gesäß im Internet kursiert :D

      Ja :OOO Nächste Woche ziehe ich ein und muss jetzt mein ganzes Zeug aus meinen Zimmer ausmisten.und ich habe SEHR viel unnötiges, was weg muss :D :D
      Ich mach vielleicht eine Mini Room Tour in Video-Form^^ Und wenn nicht, werdet ihr auf meinen Blog mit Bildern vollgepumpt :D

      Ich komm wieder, keine Sorge :D

      Löschen
    3. Hi hi, nicht?!

      Au ja, das mach mal, da bin ich aber suuuuuuper gespannt! Die erste eigene Wohnung, das ist schon spannend!!!

      Ich komme wieder keine Sorge *lach* Du bist echt der Knaller!!! Alles andere hätte ich aber auch nicht akzeptiert ;P

      Löschen
  3. Ich finde, du hättest dir niemand besseren aussuchen können als J.Lo zum nachschminken.
    Nicht nur das AMU passt perfekt, du erinnerst mich auch ein klein wenig vom Style her an sie :)

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke Ella!!! <3
      Allerdings finde ich keine wirkliche Ähnlichkeit mit JLo ;P Außer vielleicht das wir beide braune Augen haben, aber sonst ist sie ja schon sehr rassig ;D
      Liebste Grüße auch an dich <3<3<3

      Löschen
  4. Das Make-Up sieht sehr sehr gut an dir aus - und ich finde auch, dass farbiger Lippenstift besser zu dir passt :* Ich mag JLo auch irgendwie leider nicht, weiß aber auch nicht warum :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße! Ja, ich finde auch farbiger Lippenstift ist mehr mein Ding ;P
      Knutsch :****

      Löschen
  5. Das Make-up hast du echt gut gemacht, schön sauber :) & die Farben stehen dir total! Werde ich bestimmt mal nachschminken :)
    & danke für dein Kommentar! Schau einfach in der nächsten Zeit nochmal vorbei, dann ist die Rewiev von dem Maybelline Stick bestimmt zu sehen :) Bin selbst auch gespannt...

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich Lulu und vor allem auch das du bei mir vorbeigesehen hast!!!
      Ich werde die Tage auf alle Fälle mal bei dir reinschauen und dich am besten auch gleich in meine Reader Liste setzen, damit ich deine Posts nicht verpasse, denn mir hat dein Blog gleich auf Anhieb gefallen ;D
      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  6. das sieht wunderschön aus!
    überhaupt deine augen *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das steht dir wirklich richtig gut! Irgendwie hat mich das Bild schon bevor ich gelesen habe, an irgendetwas erinnert, ob's JLO war weiß ich nicht :D Aber ich finde du hast das wirklich perfekt nachgeschminkt, richtig toll :) Obwohl ich Farben auf den Lippen bei dir auch lieber habe, das schaut gleich viel fröhlicher aus :))

    Liebe Grüße!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Ja, das stimmt es ist einfach mehr pepp im Spiel wenn die Lippen farbig sind ;D
      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  8. Super schön nachgeschminkt meine Süße!!! Haha... mit Hey Nude geht's mir wie Dir ;))) Ich hab ihn eine zeitlang auch ständig drauf gehabt und mag ihn jetzt gar nicht mehr soooo gerne ;))
    Das Augen Makeup ist soooooo schön geworden Liebes!! Ganz große klasse <3<3<3 Der Kajal ist auch toll verblendet. Ganz sauber und betont Deine schönen Augen sooo toll <3 Liebe Grüße und ganz viele Knutscher :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ich glaub wir werden einfach älter und dann wollen wir im Gesicht nicht auch noch älter aussehen und greifen lieber nach Farbe, die uns mehr Frische verleiht ;))
      Ich danke dir Süße!!! Ich halte mich mit meinen AMUs ja immer dezent und wenn ich dann deine sehe und diese wunderschönen Farben die du verwendest, dann denk ich schon das ein oder andere mal "Will auch!!!" ;D
      Ich schick dir einen fetten Schmatzer zurück :*******

      Löschen
  9. Ooooooh, meine Hübsche. Dieser Look steht dir ausgezeichnet, das hast du toll umgesetzt.

    Sag mal, spinnst du??? oO du siehst doch nicht alt aus, neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnn überhaupt nicht! Ich finde der Lippenstift steht dir hervorragend! Sag nie nie nie mehr das du alt aussiehst, es sei denn es ist soweit!

    Liebste Grüße an dich meine Hübsche :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße ;)
      Na ja so richtig alt nun nicht ;P Aber ich finde schon, das mich der Lippie älter aussehen lässt!
      *lach* - "Es sei denn es ist so weit" ;D Wann ist´s denn soweit?????
      Hach Nessie, ich drück dich! <3<3<3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie