Quickpost: Talbot Runhof for Artdeco Blush Couture

 ❤Hallo meine Hübschen❤

Guten morgen an euch da draußen - Habt ihr den Wochenstart gut überstanden??? Macht euch das nass, kühle Wetter auch so zu schaffen wie mir? Ich bin ja schon wieder total wehmütig, da der Sommer jetzt so langsam "Goodbye" sagt und damit allmählich die langen Sachen aus dem Schrank geholt werden müsse *schnief*

Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen und damit zu etwas ganz erfreulichem ;D
Von meinem Geburtstag hatte ich noch einen Gutschein nicht ganz aufgebraucht und bin jetzt dankbar dafür, denn bei meinem letzten Stadtbummel konnte ich natürlich nicht anders und musste einfach noch mal bei Douglas rein luken. Nun seht euch an, was ich für ein kleines Schätzchen gefunden habe!!! ;D
Ich habe den Blush für euch aus dieser bezaubernden Umverpackung herausgenommen und fotografiert, allerdings konnte ich es nicht übers Herz bringen ihn zu swatchen. Diese wunderschönen Ornamente dieses Blushes konnte ich einfach nicht antasten!

Der Blush von Artdeco aus der Beauty meets Fashion "Western Feeling meets Asian Spirit" Kollektion wurde zusammen mit dem Designer-Duo Johnny Talbot und Adrian Runhof entwickelt. Wurderschöne Herbst-/Wintertöne treffen auf pure Eleganz aus der Fashion Szene des Designer Labels Talbot Runhof.
Mit 19,50€ ist dieser Blush mein bislang teuerster, auch wenn mir bewusst ist, das nach oben hin noch eine Menge Luft ist! Für mich ist es, für einen Blush, doch viel Geld!!!

Nun aber zum Objekt der Begierde ;)

Daten:

Artdeco Blush Couture
19,50€ [10g]
bei Douglas erhältlich
Ganz im Sinne des Themas Western Feeling meets Asian Spirit haben Talbot & Runhof hier einen Blush kreiert, welcher den Westen, durch die Karos dargestellt, mit dem Osten, in Form der Blumen zu erkennen, verbindet. Struktur steht dem Verspielten gegenüber - einfach nur wunderschön!!!

3 zarte Töne findet man vor und wenn ich diese betrachte, kann ich mir vorstellen, das sie sowohl allein also auch in Kombination mit einander wunderschön aussehen und eine traumhafte Frische ins Gesicht zaubern!
Damit die Dame von Welt sich auch unterwegs prüfen kann, enthält dieser wunderschöne Blush im Innern einen Spiegel. Auch hier werden Geradlinigkeit mit romantischen Ornamenten, in Form von Blumen, mit einander kombiniert.
Sieht er nicht wunder wunderschön aus?! Wie soll man da mit einem Pinsel hinein gehen???

Alles in allem ein zauberhafter Blush, den ich mir mit Sicherheit noch ein ganzes Weilchen im "Rohzustand" ansehen werde, bevor er dann in Benutzung kommt!
Was sagt ihr zu meinem neuen Blush? Wie viel hat euer teuerster Blush gekostet???

Kommentare:

  1. Wow, dieser Bush ist wirklich traumhaft schön! Ich kann dich da absolut verstehen, ich würde es nämlich auch nicht übers Herz bringen dieses Schätzchen zu zerstören ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, dann bin ich nicht die Einzige die so denkt ;D Er ist einfach zu schön <3<3<3

      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  2. das Blus is soooooo schön...
    ein richtiges Schmuckstück und fast zu schade zum Verwenden wegen dem schönem Muster!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Bibi. Ja, ich werde wohl ein ganzen Weilchen brauchen bis ich es übers Herz bringe ihn zu benutzen!!! So lange gucke ich ihn mir einfach nur am und gebe kleine Seufzer von mir ;P

      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  3. Ein tolles Schätzchen, könnte ich auch noch nicht anrühren. Das ist der Nachteil von so tollen Prägungen, wenn man sie mit dem Pinsel "zerstört", ist man todtraurig :(

    Mein teuerstes Blush ist hier, wie könnte es auch anders sein, MAC - Harmony :D im allgemeinen sind meine teuersten Produkte von MAC!

    Ich wünsche dir einen tollen Tag! :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bring es nicht übers Herz diese wunderschöne Prägung anzurühren :(

      MAC Harmony - MAC Russian Red, was war es noch wonach ich Ausschau halten sollte ;))))

      Dir auch einen wunderschönen Tag :***

      Löschen
  4. Ich stand auch schon mehrfach vorm Artdeco-Display und habe immer wieder überlegt. Farblich ähnelt es nämlich dem Herbst-Blush vom letzten Jahr sehr - aber die Presung ist natürlich wunderschön *-*! Mal sehen, ob ich ihn mir doch noch kaufe :P!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den vom letzten Jahr habe ich nicht und somit musste ich auch nicht lang überlegen ;P

      Löschen
  5. ich habe noch nie so einen wunder wunderschönen blush gesehen *-* allein die verpackung und dann nochmal: BAAMM!!! <3 ich würde den sooo gerne haben aber 20€ sind einfach nicht drinn :( *heul*
    Liebe grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, da werde ich gleich mit traurig!!! Aber ich bin auch 1-2 Jährchen älter ;P Und es ist mein erster Blush für 20€!!!!
      Aber ja, er ist soooooo schön, nur leider mag ich ihn einfach nicht anwenden ;)))
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!! <3<3<3

      Löschen
    2. jaa und es werden bestimmt noch mehr so schöne produktr kommen! :) ich freue mich jedenfalls ganz ganz dolle das du ihn besitzt!
      ja hihi das wäre wohl auch mein problem. so tolle sachen will man nie anrühren :b suche dir einen ganz besonderen tag!
      Liebe Grüße, zurück! :*

      Löschen
  6. OMG Süße!!!!!!!!!! Der Blush ist wunderschön!!! Den will ich auch :DDD Bin am Mittwoch eh in der Stadt... ich hoffe ich hab Glück ;))
    Und jaaaaaaa.... Wir müssen SHOPPEN!!!!! Deine Einkäufe liebe ich nämlich auch total!!! Da werd ich immer ganz unruhig und würd am liebsten direkt losrennen ;)))
    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß mit diesem Goldstück, wenn Du ihn denn irgendwann man antatschen willst ;)))
    Ganz liebe Grüße und dicker Knutscher :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch soooooo froh das ich zugegriffen habe!!! Mein Verstand hat ausgesetzt als ich ihn gesehen habe ;)))
      Oh ja, aber dann in Frankfurt, da gibt es mit Sicherheit die besseren Läden zum ausgiebigen Shoppen ;D
      Mal sehen wie lange ich dafür brauche!!!
      Ein riesen Schmatzer an dich zurück Süße :********

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie