Red Friday

❤Hallo meine Hübschen❤

Wenn ihr diesen Post zum Red Friday lest, dann werde ich gerade in Berlin sein und somit ist der eigentliche Red Friday bei mir diesmal ein Red Wednesday geworden ;P Ich wollte einfach unbedingt wieder dabei sein, denn ihr wisst wie viel Freude mir der Red Friday macht!!!

Diesmal also keine lange Rede, sondern einfach nur die Bilder für euch!
Heute trage ich für euch einen Lippenstift der sich schon sehr lange in meinen Händen befindet und welcher kaum noch zu entziffern war. Es handelt sich hier um Maybelline Passion Red (alles andere konnte ich beim besten Willen nicht mehr erkennen ;P)
Welchen Nagellack könnte ich auf meinen Fingern passend zum Lippenstift tragen??? - Es ist mein neuer Butter London Nagellack Pillar Box Red, ist er nicht traumhaft!?
Oppan gangnamseutail

Mitmachen oder andere tolle rote Lippenstifte bestaunen könnt ihr wie immer bei Pinkysally!

Ich wünsche euch ein wunderschönes und vor allem sonniges Wochenende! 
Genießt die letzten Sonnenstrahlen!!!
Wie findet ihr meinen wiederentdeckten Lippenstift? Lieber Brav oder doch eher der Gangnam Style???

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in "meiner" Stadt :)
    Berlin ist wahnsinnig toll :)
    Liebe Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, meine Stadt ;p Ich komme ursprünglich aus Berlin und bin erst vor 7 Jahren umgezogen ;D
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich danke dir! Ich habe immer wieder riesig Spaß daran ;)))

      Löschen
  3. Nagellack und Lippenstift zusammen sehen echt klasse aus. Steht Dir :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  4. Oppan gangnamseutail :D da musste ich sooo lachen... und wie Femi schon schreibt - Nagellack und Lippenstift passen echt gut zusammen ♥

    Lieber Gruß und viel Spaß in Berlin :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ich finde das Bild selbst total genial ;D
      Bin jetzt in diesem Moment auf dem Rückweg und schreibe über mein Tablet ;p Freie Zeit muss genutzt werden ;))))
      Ich drück dich Süße <3

      Löschen
  5. Sieht mal wieder wahnsinnig schön aus! :)
    Bei mir läuft der Lippi leider immer aus, besitze ihn auch :)

    Viel Spaß in Berlin meine liebe und einen dicken knutsch!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Hast du es schon mit Lipliner probiert???

      Ich bin wieder zu Hause - heute ist der Geburtstag meines kleinen Prinzen ;D
      Schmatz :*****

      Löschen
  6. Jaaaaa... Rot ist eindeutig Deine Farbe!! Wieder mal traumhaft schön <3<3<3 Ich wünsch Dir alles alles Gute für Deinen Berlin-Aufenthalt...
    Ganz liebe Grüße, meine Süße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße! Ich habe Berlin überstanden - fühle mich ein wenig ausgelaugt, aber davon war auszugehen :(

      Dafür machen wir heute eine große Party, da mein kleiner Prinz Geburtstag hat ;D

      Ich drück dich Süße :******

      Löschen
  7. Durch deine Bilder komme ich immer stark in Versuchung auch roten Lippenstift zu tragen (mach ich normalerweise seeehr selten, da ich finde dass mir rot nicht so gut steht..).
    Aber an dir siehts sehr gut aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaa, mach das mal! Ich habe auch immer gedacht das rot auf meinen Lippen nicht aussieht. Außerdem ist es ja eine Farbe die HIER schreit und das wollte ich irgendwie nicht ;P Aber um so öfter ich sie tragen, desto besser gefällt es mir und mittlerweile bin ich so begeistert, dass ich auch mal mit roten Lippen meine Maus vom Kindergarten abhole - hätte ich früher niiiiiiiieeeee gemacht ;D

      Löschen
  8. Antworten
    1. Ich bin auch ganz begeistert davon ;D
      Danke dir (bin wieder zurück und feier heute den Geburtstags meines kleinen Prinzen ;))))))

      Löschen
  9. Es macht wieder ordentlich WaWaWoom ♥ :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Lippenstift! Die Farbe knallt ja richtig!! <3

    xxx

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine Liebe:)

    Englisch ist nicht meine Muttersprache, aber ich habe als Kind 1 Jahr in Amerika gelebt. Auch wenn ich damals noch nicht Schreiben konnte, ist doch einiges hängen geblieben, was mir das Schreiben etwas erleichtert. Aber auch ich muss immer wieder Wörter nachschlagen und bestimmt sind auch viele Fehler dabei;) Am Anfang fand ich es total schwer und brauchte ewig für die Texte, aber mittlerweile geht es fast schon von alleine:)

    Ich bin sicher, dass du das hinbekommen würdest!! :D Man muss sich einfach daran gewöhnen!! Und es muss ja auch nicht 100% perfekt sein, ist es ja bei mir auch nicht;)

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Mia,ich danke dir für deine schnelle Antwort!!!
      Ich denke auch das es mit der Zeit schneller von der Hand geht, weil man durch das Schreiben ja auch immer mehr passende Wörter im Kopf hat ;) Ich habe schon zwei Posts vorbereitet und es dauert tatsächlich noch ganz schön lange. Vor allem muss ich aber zusehen, dass ich einfacher schreibe und nicht so verschachtelt und ausführlich, das ist zu viel ;))

      Ich denke ich werde es mal ausprobieren und dann werde ich sehen ob es zu viel Aufwand ist oder ob ich Spaß daran finde!

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie