Red Friday

❤Hallo meine Hübschen❤

FEEEEIIIIITTAAAGGGGG! Jippie! Morgen darf ich bis 7 schlafen und nicht nur bis 6Uhr ;P Ja, ja mit Kiddies fällt ausschlafen oder aussruhen am Wochenende flach, da heißt es dann auch Mama, können wir...? Mama, spielen wir....? Mama, ich hab Hunger/Durst!!! Das soll kein Meckern sein, neeeeiiiiiin ;D Ich liebe meine zwei Kids mehr als alles andere, aber manchmal wäre so ein komplett freies Wochenende schon ganz schön....

Aber jetzt ist erst einmal Freitag und damit ist ROT angesagt! Ich habe euch heute zwei Posts vorbereitet, zum einen den zum Red Friday, von Pinkysally ins Leben gerufen und heute Nachmittag rot auf den Nägeln - ihr dürft gespannt sein ;D

Ich habe heute einen Lippenstift von Maybelline gewählt, welchen ich zufällig entdeckt habe, als ich mir eines der tollen Videos von Lisa Eldridge angesehen habe! Wer sie noch nicht kennt, der sollte sich unbedingt mal ihre Seite ansehen! Ich liiiiiieeeebe ihre Videos!!!

Der Maybelline Superstay non-stop red ist einer meiner liebsten roten Lippenstifte. Er hinterlässt ein traumhaftes Tragegefühl, ist matt und passt perfekt zu meinem Hauttypen. Je nach Lichteinstrahl wirkt er mal mehr organestichig und warm oder blaustichig, mit einer kühlen Eleganz. Mit ihm fühle ich mich ein wenig wie eine kleine Diva - so soll das mit roten Lippen sein ;D

Aber jetzt zu den Bildern!!!
Meinen Augen habe ich heute ein wenig Tiefe gegeben, in dem ich sie schwarz umrandet habe (mit meinem Lasting Drama Gel Eyeliner ebenfalls von Maybelline). Auf diese Weise komme ich der Diva etwas näher ;P
 Lollipop Lollipop ohhhh Lolli Lolli... ;D
Weitere Red Friday Bilder findet ihr wie immer bei Pinkysally.

Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende!!!
Wie gefällt euch meine heutige Lippieauswahl? Womit kann ich euch beim nächsten Red Friday eine Freude machen???

Kommentare:

  1. Super schönes rot! Aber auch Dein Augen Make up gefällt mir sehr gut, die Videos von Lisa Eldrige liebe ich auch, Liebe Grüße - und viel Spaß beim ausschlafen :) Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Simone! <3
      Ja, bei ihr kann man immer eine ganze Menge lernen und dann ist sie auch noch sooooo hübsch ;D

      Ja, ja Ausschlafen *pffff* wer will das schon ;)

      Löschen
  2. Der Lippenstift ist echt cool, das matte Finish find ich super schick! :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaa der ist herrlich - ich liebe deine Fotos :* und deine Augen hast du echt sehr schön geschminkt *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww Danke dir Mel!!!! Ich hab mir Mühe gegeben ;P
      Knutscha :****

      Löschen
  4. Hehe, great photo with the lollipop :-) You have this old hollywood vibe going on, lovely.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww thank you so much! I love the special pics as well the most!
      Old hollywood vibe sounds great!!! I´m so pleased to read your lovley words! <3<3<3

      Löschen
  5. Tolles Rot an ner tollen Frau <3<3<3 Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke die ganz viele Knutscher :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke Süße :*******
      Ich wünsche dir auch ein erholsames Wochenende!!! <3<3<3

      Löschen
  6. Das Rot steht deinen hübschen Lippen wirklich wahnsinnig gut!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Danke Rebecca!!! <3
      Ich liiiiiieeeebe diesen Lippie! *_*

      Löschen
  7. Der Lippenstift steht dir Wahnsinnig gut. Solltest du öfter tragen :) Steht nicht jeder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAAAAAANKE!!!!! Ja, immer Freitags - mehr möchte ich meinem Mann nicht zumuten, der rote Lippen an mir so gar nicht leiden kann ;P

      Löschen
  8. Antworten
    1. Mensch Aimie, jetzt werd ich ganz ROT ;P Daaaaannnnkkkeeeeee!!!! :*******

      Löschen
    2. So rot wie dein Lippenstift? :D :D
      Bitteschön <3 <3 <3

      Löschen
  9. Wie immer super :)
    Ich freue mich jeden Freitag auf diesen Post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich eléna! Ich mich aber auch!!! ;D

      Löschen
  10. wow, das Rot ist echt der Knaller und steht dir super. An mir persönlich mag ich Rot nur leider nicht so ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke dir Steffi!!!
    Ja, es ist tatsächlich eins meiner Highlights an roten Lippenstiften! Wunderschön *_*
    Ich mochte es auch nie so recht, aber seit ich beim Red Friday mitmachen bin ich von mal zu mal begeisterter davon! ;D

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie