Red Friday

❤Hallo meine Hübschen❤

Yeahy it´s Red Friday Time!!!!
Hach wie sehr ich mich doch immer wieder auf diesen Tag freue! Auch heute möchte ich keine langen Reden schwingen und euch einfach die Fotos zeigen.

Benutzt habe ich meinen Artdeco Pure Moisture Tomato Red Lipstick. Viel erzählen muss ich euch wohl nicht mehr zu ihm, denn es ist ja nicht das erste Mal, das ich ihn auf meinen Lippen trage ;D
Er ist einfach hinreißend!❤
Ich trage heute ein ganz schlichtes Make Up, da ich den roten Lippenstift wirken lassen wollte. Außerdem habe ich meine Haare und meine Accessoires so gewählt, als würde ich jeden Moment mit meinem Schatz zum Dinner gehen wollen ;D Eben ein wenig elegant!
Mitmachen und andere wunderschöne rote Lippies bestaunen könnt ihr wie immer bei Pinkysally!
Viel Spaß dabei!!!

Ich wünsche euch einen traumhaften Start ins Wochenende!
Was sagt ihr zu meiner Lippenstift Wahl? Gefällt euch mein Make Up???


Kommentare:

  1. Dein Makeup ist wunderschön! So elegant und trotzdem nicht überschminkt! Ein Traum... *-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderwunderschön! Alles passt gut zusammen, es wirkt nicht überladen aber total elegant!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://kirschbluetekind.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst einfach bezaubernd aus *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dich mal wieder perfekt geschminkt und der rote Lippenstift passt perfekt - einfach wunderschön! <3 Irgendwann leg ich mir doch mal Make Up Utensilien zu und gehe dann bei dir zur Nachhilfe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke, das ist sooooo lieb von dir!!!
      Genau, dann machen wir einen Schinkworkshop, obwohl ich dafür noch so einiges lernen müsste ;P

      Löschen
  5. haha du verrücktes Huhn ;)
    Tolles Rot ♥ Tolles Make Up. I Like.
    Aber besonders mag ich ja die letzten Bilder *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, verrückt trifft es wohl am besten ;) Hab die Kamera vors Gesicht gehalten und einfach Grimassen gezogen ;D
      Ich drück dich :***

      Löschen
  6. Dein toller teint macht mich sprachlosl - bin ganz verliebt!!!! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww danke Jen!!! Ich werde dazu nächste Woche eine Review schreiben! Ich bin momentan nämlich selbst total glücklich durch ein bestimmtes Puder was ich benutze!!! <3

      Ich drück dich Süße :****

      Löschen
  7. sieht richtig richtig super aus! Ich finde du bist wirklich perfekt geschminkt. Dezentes Make-up und dazu knallige Lippen! Und mega wie du dein Gesicht konturiert hast *_*
    Stilvoll und total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww daaaaanke!!!! Mittlerweile konturiere ich wirklich gerne, da meine Schokoladenseiten zum Vorschein bringt ;P

      Löschen
  8. Mensch Süße!! Du siehst ja aus wie aus den 60ern entsprungen ;))) Einfach wunderschön <3<3<3 Dein Mann muss sich sehr sehr glücklich schätzen ;))
    Knutscher :******

    AntwortenLöschen
  9. Ach Süße, da weiß ich gar nicht mehr was ich sagen soll! - Na ja, mein Mann muss nach wie vor von den roten Lippen überzeugt werden, es ist und bleibt nicht sein Fall ;D Aber grundsätzlich darf er sich glücklich schätzen ;P
    Ich schick dir einen dicken fetten Schmatzer zurück :*****

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr coole farbe. und dein mund sieht aus wie von ner puppe. super.

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie