Wishlist September

❤Hallo meine Beautys❤

Der August ist nun leider vorbei *schnief* und es geht in den September, welcher dann ab dem 21. auch schon den Herbst einleiten wird. Was Sommer und Herbst betrifft bin ich immer ein wenig hin und her gerissen, denn einerseits bin ich ein absolutes Sommer- und Sonnenkind, andererseits liebe ich diese wunderschönen Herbsttage, an den die Sonne in ein warmes Orange getaucht ist und die eingefärbten Blätter in einem traumhaften Licht erstrahlen lässt. Was ich nicht mag ist das schmuddel Wetter, alles grau in grau und Regen :( Aber wenn ich jetzt so gerade aus dem Fenster gucke, scheint mir die Sonne entgegen und ich bin glücklich!

Nun zu meiner Wishlist, die eigentlich gar nicht sooooo riesig ist und ich musste wirklich ordentlich überlegen was ich denn gerne haben würde, da meine kleine Beauty Ecke so voll ist, dass ich schon gar nicht mehr weiß wohin mit all den Sachen!
Ein paar Kleinigkeiten habe ich aber dennoch gefunden - natürlich ;P

Wishlist September

1. Desire Dolce & Gabbana - ich habe diesen Duft als kleines Goddie bei einem meiner Douglas Einkäufe mitbekommen und war vom ersten Moment an verliebt in diesen Duft! Er ist einfach nur himmlisch (Geschmäcker sind ja vershieden ;P ) Leider halten mich knapp 70€ bei gerade einmal 30ml bislang davon ab diesen traumhaften Duft zu kaufen!!!

2. Urban Decay Basics Palette - in meinen Augen die perfekte Nudepalette!!!

3. MAC Lipstick - es geht hier um keinen speziellen MAC Lipstick, sondern einfach darum, dass ich zu gerne einen besitzen würde, bei der ganzen Schwärmerei ;) Und wenn bei mir einer einzieht, dann unbedingt und nur in ROT - was auch sonst ;P

4. Ich wünsche mir einen wunderschönen goldenen Ring! Ich trage so gerne Ringe und momentan bin ich Fan von Gold. Irgendwie hat Gold etwas zartes und dennoch selbstbewusstes und steht in meinen Augen für Kraft und Stärke.

5. Caudalie Divine Scrub - hier hat mich Nana so sehr angesteckt (die Kerze wird übrigens gleich mitgekauft), dass ich gar nicht anders kann, als mir dieses Peeling zu kaufen! Ich bin soooooo gespannt!!!

6. Benefit Some Kind-A-Gorgeous Cream Foundation - diese Foundation ist in meinem Primping with the Stars Set enthalten und in meinen Augen DIE perfekte Foundation für mich!!! (Am 05.09. habe ich einen Termin in der Benefit Brow-Bar und dabei wird mit Sicherheit das ein oder andere Schätzchen in meinem Korb landen ;D )

Na gut, wenn ich mir die Liste jetzt so ansehe, dass ist sie doch wieder ganz schön lang geworden. Allerdings sind auch Dinge dabei, die ich nicht jetzt auf der Stelle haben müsste, aber schaden kann´s ja auch wieder nicht ;))))
Habt ihr auch schon eine Wishlist für den kommenden Monat? Was steht bei euch so alles drauf???


Kommentare:

  1. Ich hätte gerne ein paar wet n wild Produkte, aber ansonsten geht es eigentich gerade ganz gut, trotz der Abstinenz der letzten Wochen. Faszinierenderweise fallen mir ganz viele der Produkte gar nicht mehr ein, bei denen ich gedacht hatte 'verflixtes Kaufverbot'.
    Ich denke, ein paar neue Klamotten werden diesen Monat aber bestimmt bei mir einziehen, und vieleicht das eine oder andere aus dem neuen P2 Sortiment.
    Die Ringe sind übrigens ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, nur wet n wild?! Das lässt sich doch sicherlich einrichten ;P
      Ich kann mir vorstellen das so ein Kaufverbot tatsächlich absolut befreiend sein kann und man danach denkt, warum wollt ich dies oder jenes eigentlich unbedingt haben!?
      Ja, die Ringe sind wirklich traumhaft, mal sehen ob ich meinen Mann darauf ansetzen kann ;))))
      Liebe Grüße auch an dich :***

      Löschen
  2. Ich bin auch ein Fan von Goldschmuck, hoffentlich wirst du fündig. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch - vielleicht kann ich ja meinen Mann darauf ansetzen, der hat immer sehr guten Geschmack was das betrifft!!! ;)
      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  3. Da bin ich auch zwigespalten :D Sommer oder Herbst - im Herbst ist es aber wirklich herrlich bunt *-*

    Tolle Produkte auf deiner Wishlist, ich überlege ob ich mir auch mal eine Visuelle Liste machen soll.

    Lieber Gruß und schönen Sonntag noch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur die Herbsttage die alles in ein buntes Licht tauchen ;P

      Ja, das würde mich auch interessieren was du dir so alles schönes wünschst!!!

      Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag :****

      Löschen
    2. Dann setze ich mich mal dran :*

      Heyhey du hast ja einen neuen Header - süüüüß - gefällt mir sehr gut :D

      Löschen
    3. Ja, das mach mal!!!

      ich bin leider immer noch nicht glücklich! Dieser Header macht mich fertig *waaaaaahhhhhh*

      Löschen
  4. Die Urban Decay Palette hab ich seit 3 Wochen und sie ist traumhaft!!!
    Hast du dir mal bei Newone die Infinityringe angesehen? Ganz zauberhauft und sehr filigran wie ich finde http://www.newone-shop.com/Most-Wanted/Symbolschmuck/Love/infinity-ring-undendlichkeit-symbol-zeichen-rose-vergoldet.html sind zwar nur vergoldet aber trotzdem toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich sie mir jetzt aber wirklich mal kaufen!!! Bekommt man diese Palette auch in London? Ich bin im Oktober in London zum Shoppen und wenn es diese Palette dort gibt, dann würde ich sie mir gleich vor Ort kaufen! ;D
      Oh die werde ich mir gleich mal ansehen! Infinity Ringe sind immer schön!!! Vergoldet ist ja auch ok, obwohl ich tatsächlich sehr gerne mal einen in Echtgold haben würde ;P
      Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag!!!

      Löschen
    2. Die Palette solltest du eig. auch in London bekommen. Würde aber vielleicht vorher schauen wie der Umrechnungskurs ist evtl. bekommst du sie online preiswerter. Aber sie lohnt sich. Leider so sehr, dass ich jetzt auch die Naked 1+2 haben MUSS :D


      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Oh, danke dir Janin für deine Antwort! Dann werde ich vor meiner Reise mal gucken wo ich sie bekommen könnte und was sie in London kosten würde und was im Internet ;D
      Hi hi, schrecklich dieses haben-wollen ;)))))

      Löschen
  5. Ich hab keine Wishlist, nach meinem Geburtstag bin ich mit mit allem versorgt:)
    Die Naked Basic besitze ich auch und liiiiiebe sie. Und wenn du einen roten Lippenstift von MAC willst, dann kommt wohl eh nur Russian Red oder MAC Red in Frage :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Geburtstag ist ja auch noch nicht so lange her, aber irgendwie haben andere Sachen auf meiner Geburtstagswunschliste gestanden ;P Also neuer Monat neues Glück ;D
      Oh man du bist die 2. die die Naked Palette besitzt und so begeistert ist, ich will auch!!!!!!!!!
      MAC Russian Red und MAC Red werden notiert ;)))) Danke dir!

      Löschen
  6. Tolle Sachen :)
    Die Palette und ein roter MAC Lippenstift werden bei mir auch noch einziehen - aber erst, wenn mein Bafög Antrag endlich durch ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh der liebe Bafög Antrag... Ich habe das auch alles durch! Und dafür das ich gefühlt 1000 Seiten ausgefüllt habe, habe ich eigentlich gar nichts bekommen!!! Schrecklich! :(
      Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag <3

      Löschen
  7. Bei den MAC Lippenstiften und der UD Naked Basics kann ich Dich so gut verstehen, bin ein absoluter Fan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt ob ich sie diesen Monat bekomme! Vor allem bei der UD Naked Palette muss ich mal noch gucken, ob ich sie nächsten Monat in London direkt kaufen kann! Aber MAC werde ich gleich nächste Woche gucken, denn dann werde ich in der Stadt sein ;D

      Löschen
  8. Hey meine Liebe, da hast du ja ganz schön was vor diesen Monat ;)
    D&G Desire ist bestimmt neu, oder? Ich bin nämlich ein absoluter D&G Fan, wenn es um die Düfte geht. Habe das "The One", welches auch ein ganz zauberhafter Duft ist. Da muss ich doch glatt einmal in den nächsten Douglas schlendern und probe riechen :)
    Ich hätte auch unglaublich gerne eine Urban Decay Palette, ich wünsche mir so sehr eine der Naked-Paletten, die bekommt man ja leider so schlecht und wenn sind sie vollkommen überteuert. Ich hoffe für dich das du deine in London erhalten kannst.
    Desweiteren bin ich ja ein absolut-MAC-gestörtes etwas :D und möchte dir unbedingt Russian Red ans Herz legen. Der ist für mich einer der schönsten roten Lippenstifte, die ich je gesehen habe, die Haltbarkeit ist exzellent und für mich ein absolutes must-have! Ansonsten ist auch Ruby Woo sehr schick.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche <3
    :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist es ja nicht so viel, aber die meisten Produkte kosten doch eine ganze Stange Geld ;P

      So neu ist Desire gar nicht! Ich habe ihn schon ein ganzes Weilchen im Visier, mal sehen ob ich mich diesen Monat durchringen kann ;)

      MAC Russian Red habe ich schon notiert! Ich bin total gespannt! Ich denke dieser Punkt wird diesen Monat abgehakt ;))))

      Ich wünsche dir auch eine schöne neue Woche :*****

      Löschen
  9. Tolles Post und cooler neuer Header!!! Wie hast du die Collage gemacht??? So eine Wishlist ist cool - muss ich glaub ich auch machen 😜
    Ich schreib Dir morgen zwecks unseres "Projektes" ok?! Wochenende war busy
    Good Night
    😘 Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, obwohl ich nach wie vor nicht ganz zufrieden bin! Ich erstelle meine Collagen und Bilder immer über Picasa, das geht für mich ganz einfach, mit allen anderen Bildbearbeitungsprogrammen kann ich nicht umgehen ;P

      Oh ja, ich bin auch noch nicht viel weiter mit einem geeigneten Logo dafür :(

      Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :*****

      Löschen
  10. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion namens Blog des Monats auf meinem Blog.
    Ich würde mich über deine Teilnahme oder einen Vote für die anderen Blogs sehr freuen.

    >>http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie