Aktion: Rainbow Eyeliner

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich habe ihn bei Susi entdeckt, den Rainbow Eyeliner und ich war sofort Feuer und Flamme - ihr müsst ihn euch uuuuuunbedingt bei ihr ansehen - WAHNSINN!!!

Nun dachte ich mir, ich könnte es vielleicht wagen und wenn es gar nichts wird, dann eben Pech, aber sollte es etwas werden, war ich gespannt wie es an meinen braunen Augen aussehen würde und tatsächlich, ich habe es geschafft ;))) Nicht so genial wie Susi, aber dafür ist sie eben auch meine AMU Fee und dennoch für meine Verhältnisse gar nicht mal sooooo schlecht ;P
Ich habe den Rainbow einfach auch noch am unteren Auge wiederholt. Ansonsten habe ich mich an dem Farbverlauf vieler anderer Rainbow Eyeliner orientiert und genau wie Susi einen schmalen Schwarzen Eyeliner gesetzt, das rundet das gesamte Bild einfach noch ein wenig besser ab!
Ja, doch ich finde das hat was und freue mich, dass ich mich tatsächlich durchringen konnte, mich an dieses etwas andere AMU heranzuwagen.

Verwendet Produkte:
Benefit Stay don´t Stray
Zoeva Eyeshadow Palette
Catrice Thrilling me Softly LE Cat Eyeliner Pen
Artdeco All in One Mascara

Neben Susi hat auch Steffi von Talasia einen Rainbow Eyeliner Tag Post. Neben denen, die sie getaggt hat, kann jeder der Lust und Laune hat auch mitmachen und zusätzlich auf ihrem Blog sein Bild verlinken. Schaut einfach mal nach, es sind wirklich schon so einige wunderschöne Rainbow Eyeliner bei ihr zu finden!!!
I discovered this special look on Susis blog Beautiful Inside. It´s called Rainbow Eyeliner - it was love at first sight!!! You´ve got to take a look at Susi´s Rainbow Eyeliner it´s stunning! I immediately wanted to give it a try myself. It´s not that good as Susi´s but it isn´t that bad either ;)))

So Susi Maus, was sagst du?! Gut oder Gut???? ;))))))))
Was sagt ihr zu meinem Rainbow Eyeliner???

What do you think about my rainbow eyeliner???

Kommentare:

  1. Wow, das ist toll geworden, ist dir richtig gut gelungen!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist hübsch geworden ^___^ freu mich total, dass du auch einen geschminkt hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeahy, das freut mich total!!!! Ich danke dir Steffi! <3 Ich danke dir für die Plattform und deinen tollen Tag!!!!!!!

      Löschen
  3. Gut??????? Süße, der ist phantastisch geworden!!!!!! Und das einfach mal so... Ich bin begeistert und finde Deinen Regenbogen so so schön!!! Tolle Idee, die Farben am Unterlid nochmal aufzugreifen ;))
    Und vielen Dank für Deine lieben Worte :********
    Gaaaaaaaanz dicker Knutscher und fühl Dich gedrückt :*****************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi ich danke dir Süße!!! Dein Look hat mir soooooo gut gefallen, ich MUSSTE es einfach versuchen und ich finde es für meine Verhältnisse auch tatsächlich ganz gut gelungen ;P
      Ich drück dich auch :*****************

      Löschen
  4. Der sieht ja toll aus! Ich hab sowas noch nie ausprobiert... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es bei Susi sooooooo toll gefunden, das wollte ich unbedingt ausprobieren :D:D:D

      Löschen
  5. Sieht wunderschön aus, vor allem weil du die Farben auch noch mal am unteren Wimpernkranz verwendet hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh soooo schön! Das würde ich bestimmt nicht so hinbekommen!
    Aber wer weiß... vielleicht wage ich mich ja doch mal dran?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße! Na klar! Ich bin ja auch absolute AMU Anfängerin! Alles was AlltagsAMUs betrifft bekomme ich gerade noch so hin, aber bei allem was in die kreative Schiene geht, hab ich zwei linke Hände!!! Probiere es einfach mal aus ;)))
      Knutsch :***

      Löschen
  7. Ach das ist ja super cool ^___^ Ich glaube, dass werde ich auch bald irgendwann einmal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, das freut mich!!! Jaaaaaa, mach das mal! Ist gar nicht so schwer ;)))

      Löschen
  8. Ich finde das sieht total genial aus! Das ist Dir wirklich gut gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße, du hier?! ;))) Ich danke dir :*********

      Löschen
  9. Liebes das ist wahnsinnig gut geworden - ein richtig schöner Regenbogen *-*. Bin begeistert :*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww danke danke danke Süße! Ich war so unsicher, konnte es dann aber doch nicht lassen ;)))
      Knutsch :***

      Löschen
  10. Sieht riiiiiichtig toll aus *.* Mir gefällt unheimlich gut, wie du es am unteren Lid wiederholt hast!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie